1. heute früh hab ich mich gefreut, dass es nach krasser LANDLUFT roch, als ich die Balkontür weit öffnete (und ich wohne in Berlin)
2. als ich mein Handy einschaltete bekam ich eine SMS, dass sich ein ganz ganz lieber Mensch freut, mich kennen gelernt zu haben
3. ich schaute anschließend neugierig hier rein, und freute mich total, dass ihr hier geschrieben habt (das fühlte sich toll an! ich saß hier früh um acht, und hatte schon DREI tolle Momente)
4. heute war ich zum Yoga. das allein ist schon toll ABER beim umziehen hat mir eine liebe Frau ein Kompliment gemacht für mein Aussehen. (hab noch locker eine halbe Stunde lang daran Freude gehabt. Von FRAUEN Komplimente zu bekommen ist irgendwie cooler. Männern unterstell ich doch schon manchmal ganz aus Versehen niedere Bewehgründe;-)
5. In der Apotheke habe ich AUSNAHMSWEISE mal sofort meine Medikamente bekommen, sonst heißt es immer "haben wir nicht da. dürfen wir ihnen das bestellen?"
6. Nach dem Yoga bin ich zu meinen Eltern in den Garten und hab mir Blumen geklaut (jetzt stehen welche in meinem Wohnzimmer, in Küche und Bad!)
7. Ich bin felsenfest davon überzeugt gewesen, dass ich sterben werde, wenn ich 2 Tage ohne Internet leben muss. Jetzt FREUE ich mich wie verrückt, dass ich mich damit geirrt habe!

Kommt gut durch die Nacht