2264

Liebe über 50?!

sozialtussi
Zitat von schmaloo:
Sorry, hab nicht drauf geachtet dassihr um die Zeit hier noch unterwegs seid.
Und richtig wichtig. sorry

Ich wollte echt nicht dazwischen. peinlich schmaloo


Du darfst immer gerne stören

06.08.2017 00:53 • x 1 #3001


L
Zitat von schmaloo:
Sorry, hab nicht drauf geachtet dassihr um die Zeit hier noch unterwegs seid.


bei mir ist es doch erst 16.50....

da gehe ich noch nicht ins bett

soziali ist doch au geschrieben und muss auch nicht ins bett..

macht doch nichts...ist doch klasse, dass du so einen schoenen bericht uns gibst

06.08.2017 01:00 • x 1 #3002


A


Liebe über 50?!

x 3


schmaloo
Ja ihr lieben,
bin Mitteilungsbedürftigt.....
und wo sonst als hier, wo wir uns ja persönlich kennen....
Ok fast alle... danke

06.08.2017 01:05 • x 1 #3003


M
Bin auch wieder da, kann nicht schlafen

Schmalo, du störst gar nicht Schön, dass du so einen tollen Tag hattest. Ja, die Paraden waren schon immer sehr cool. Ich kann mich noch an den Anfang der Love Parade erinnern, als die nur mit 2 Wagen über den Ku-Damm gefahren sind, tolle Stimmung und viel Spass.

Ich will auch einen gleichgeschlechtlich Freund Haste mir einen mitgebracht? So einen lieben Menschen wie in dem Film mit Julia Roberts, die Hochzeit meines besten Freundes

06.08.2017 01:18 • x 1 #3004


schmaloo
Hach, Bauchgefühl.
Als du vor ein paar Tage hier geschrieben hast.
War ich, waren wir alle . JAAAAA
Du kannst nur eine ganz tolle Frau sein, wie du so vertraust. .
Ja bin nicht ganz gleichgeschlechtlich aber Freund, Ja.
Hamburch-Berlin verbindet was. eben.

06.08.2017 01:27 • x 1 #3005


L
du weisst doch @schmaloo , dass ich mich immer sehr ueber infos aus hh freue...

von daher....immer schoen reinplatzen

06.08.2017 01:30 • x 1 #3006


schmaloo
Ja liebe Lucha,
immer wenn mir was wichtig ist,
schreibe ich es hier und damit auch dir

Was wir hier, deinen ex zuhause, für Hohen und Tiefen zur Zeit erleben. .
Wahnsinn. aber nur wer durchhält darf bleiben. . hier ist nix umsonst.

06.08.2017 01:39 • x 1 #3007


L
wenn alles gut klappt, komme ich ja naechstes jahr mal nach dem rechten schauen...also schoen durchhalten...

06.08.2017 01:57 • x 2 #3008


schmaloo
darauf kannst du dich verlassen.....
Hier bleibt bunt

06.08.2017 02:02 • x 1 #3009


T
Guten Morgen

Hey @schmaloo schön, dass du so einen schönen Abend hattest. Dein Post hat mich daran erinnert wie schön das Gefühl ist nach einem Abend an dem man wieder spürt wie easy peasy doch alles sein kann und wie Gelassen und Selbstverständlich . Hatte ich genauso wie du und hat mich gerade zum schmunzeln gebracht... danke .... schön das Du das geschrieben hast.
Oh man @Mordillo du hast mich echt auf eine Idee gebracht und das brennt sich gerade bei mir fest. Leider kann ich hier im Moment noch nicht weg da mein Sohn noch nicht soweit ist und ich auch noch nicht wieder soviel Selbstbewusstsein habe um das vernünftig zu entscheiden aber ich denke genau das könnte auch eine Option für mich sein.....echt Klasse...
Hab gestern Abend noch ein wenig gelesen und nebenbei den Fernseher laufenlassen....es lief nur Mist und beim sappen stieß ich auf ein Roland Kaiser Konzert in Dresden..Kaisermania
Naja ich lass laufen egal... und was soll ich sagen es hat mir gut gefallen fand stellenweise Texte und Sond richtig gut.....oh man jetzt gruselt es mir ein wenig ich glaube ich werde alt......

Ich wünsche euch allen einen charmanten Sonntag, bis bald

06.08.2017 09:46 • x 2 #3010


M
Guten Morgen liebe Tina, wie alt ist dein Sohn? Die Idee bis zur Umsetzung hat bei mir auch ewig gedauert. Erst war es , oh, so etwas gibt es, dann: würde das für mich in Frage kommen, dann: schaffe ich das, will dich überhaupt jemand, soviele Zweifel. Es waren bestimmt über 7 Monate und dann kam ein Ereignis wo ich dachte, ich muss hier raus und dann ging alles ganz schnell innerhalb von 2 Tagen. Und ja, ich fühle mich richtig gut mit der Entscheidung.

Mein Selbstbewusstsein ist auch auf der Strecke geblieben, aber überlege doch mal was das Wort heißt: ich bin mit selber bewusst! Was will ich, was kann ich.

Auch du wirst dir im Laufe der Zeit immer mehr bewusst was du möchtest und was nicht, was sind deine Bedürfnisse und mit was kann man sich arrangieren. So kommt das Selbstbewusstsein und damit hoffentlich auch das Vertrauen in einem selbst es zu schaffen, Selbstvertrauen

Und eines muss ich ganz klar sagen, würde mein Mann das nicht finanzieren, da ich ja die Wohnung ect. Nicht aufgebe, könnte ich das nicht machen. Da könnte ich mir noch so sehr bewusst sein was ich wollte, ich müsste zusehen wie ich die Taler nach Hause schaffe. Und auch das ist
Mir sehr bewusst, ich bin da in einer sehr elitären Situation, trotz der ganzen Sch....!

Aber mein Lebensziel war ein anderes, das ist Plan B. Und einen Plan zu haben und darauf hinzuarbeiten ist schon ein schönes Gefühl, es stärkt gibt mir Energie und ich lerne mir wieder mehr zu vertrauen, das ist äscht auf der Strecke geblieben )).

Google mal, ist schon toll was es da für Möglichkeiten gibt. Viele sind auch nur für Ihren Urlaub da, weil, alleine reisen nicht einfach ist. Dann hat man Anschluss, eine Aufgabe lernt Land und Leute anders kennen.

@schmalo, das hast du süß geschrieben, das mit (der tollen Frau) dem Bauch und dem hetoro Freund aus HH.

Euch einen schönen Sonntag

06.08.2017 10:41 • #3011


sabeth
Zitat von sozialtussi:
Heftig, was du mitgemacht hast.
Warum bist du nicht zum Arzt gegangen?
Der hätte dich doch erstmal längere Zeit krankgeschrieben...?


Wir sind damals von heute auf morgen nach Meck Pomm gezogen, hatten kein Haus, meine Tochter lieferte uns ihre 2 Kinder ab um sich ein 3. machen zu lassen, dass sie dann auch bei uns ablieferte. Wie hätte ich da als Lehrerin arbeiten sollen? Mein Mann hat mich wie seine Dienstmagd behandelt und zwei Freundinnen (er nannte das einen 60 Stunden/Woche Job). Ich bin nicht dazu gekommen in eigener Sache zum Arzt zu gehen.

08.08.2017 19:52 • #3012


R
Bin glücklich. Alles geschafft, jetzt Urlaub.
Was will frau mehr?..
Liebe Grüße an alle

17.08.2017 01:36 • x 1 #3013


kerim
lang ist es her dieses kribbln.... Ich finde, nichts im Leben ist wichtig wenn dieses Gefühl aufkommt, oder wie auch immer. Möchte nicht nur wissen dass ich lebe. Ich möchte das Leben spüren...Kurz: lieben. Jaa auch jenseits der 50. Es gibt kein Gegenteil zu Leben-dig oder? Tod ist ja das Gegenteil von Geburt, und leben ist dazwischen. Wer nicht liebt ist anmutig, egal was er besitzt aus meiner Sicht. Es lohnt sich. Auch ein gebrochenes ist offen.

17.08.2017 01:52 • #3014


Konrad
@kerim
Wenn ich geliebt werde und lieben kann bin ich auf der Stelle geheilt! Kann man das Jemand anderem Überstülpen?
Es wäre jedenfalls sehr Einfach wenn sich Jemand erbarmt.

17.08.2017 06:39 • #3015


A


x 4