Mädels ich quetsche mich dazwischen.
Super, danke. freut mich.
Dann kann ich was los werden, was mich beeindruckt und vor allem sehr sehr erfreut hat.
Es war echt wunderschön heute Abend/Nacht. Gestern auch schon. Gerade nach Hause.
Unglaublich was meine Stadt so bietet. . Hass und Liebe.
Zur Zeit ist hier CSD, gleichgeschlechtlich Lesben Travestiten Transgender anderes sein, Veranstaltung.
Gegen Diskriminierung und für Welt Offene Gesellschaft und s.uelle Vielfalt.
Vor allem an der Alster mit Bands, Mucke überall, super Wetter und unglaublich tolle Leute.
Warum so toll ? Dieses Miteinander, Toleranz, Akzeptanz, so sein wie man ist, Offenheit, Leichtigkeit, Fröhlichkeit und Höflichkeit.
Ich hab früher mit gleichgeschlechtlich zu tun gehabt, mit Lesben habe ich immer noch.
Aber dieses Erlebnis dieses We weitet meine Sicht so, dass ich noch reicher geworden bin.
Wie die gleichgeschlechtlich Jungs, alle Altersklassen, miteinander umgehen, so zärtlich, so offen, klar und unbefangen.
Und wie sie zu sich, zu den Partnern und Umfeld stehen. Echt super.
Bei den Lesben, hatte ich den Eindruck dass es etwas verkrampfter zuging. Zu sehr auf Macht bezogen.
Die Jungs fühlen sich im weiblichen sein viel wohler als die Mädels in dem Männlichen. Was ich echt gut verstehe.
Die schönsten und mit ausgefallensten Kostüme / Kleidung waren die gleichgeschlechtlich und Transvestiten/Transgender.
Die Single waren auch gut drauf. . mit ohne Freunde
warum ich das erzähle, weil mir die " normalen Mann/Frau " kaum aufgefallen sind. Und wenn sah das echt Öde aus.
Eher unlocker und zu sehr mit sich beschäftigt. leicht gehemmt. Was schade ist gerade bei so eine Veranstaltung.
Das ist genau den richtigen Zeitpunkt/Ort . Tanzen, die Freundin/Freuend Frau/Mann an die Wand drücken und einfach nur knutschen. im stehen / liegen /beim gehen / immer wieder und überhaupt. . war aber nicht so
Aber alle anderen könnten es und haben es gelebt. und genossen.
Ich bin echt so positiv verstrahlt dass es auch anderes geht.
nicht nur in der verliebtsein Zeit . .und nicht nur in den eigenen vier Wänden.
Ja ich weiß der Alltag sieht auch bei allen anderen auch anderes aus. .
Aber allein zu wissen wieviele anderes sein mehr spaß macht, machen kann ist einen Reichtum.
Ich fand die gleichgeschlechtlich und Transmädels echt richtig hübsch. nicht nur äußerlich.
Noch besser, mein Blickwinkel ist noch größer . erweitert. . kann nur gut tun/sein.
Bio gute Nacht ihr lieben.