Sheryl
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21
Aber: die letzte Woche wollte er mich täglich sehen (was mir geschmeichelt hat) und ich bin täglich zu im gefahren. Das war für ihn selbstverständlich, er hätte auch mal zu mir kommen können. Ich hab es gerne gemacht. Aber heute lässt mich etwas zweifeln. Ich hatte von der Arbeit aus eine Fortbildung , diese ging bis sehr spät abends. Ich sagte dass ich dann heute Zuhause schlafe weil es so spät wird. Darauf kam folgendes: ich weiß zwar nicht was da so lange dauern sollte, aber schönen Abend noch. die schrieb: Bist du jetzt sauer? Wäre gut wenn du das jetzt sahen würdest. 3 Stunden kam nix und dann kam: Alles gut. Schlaf gut. Ich habe noch geschrieben:Nix ist gut. Von ihm kam daraufhin nichts mehr. Ich finde es sehr respektlos, wie er über meine Arbeit spricht. Ich finde auch das geschriebene sehr respektlos. Außerdem habe ich eine wahnsinnige Blasenentzündung und er fragt null wie es mir geht. Vor zwei Wochen war er krank und ich habe ihm ein Care Paket vor die Haustür gestellt. ich bin mir keiner Schuld bewusst. Was soll ich jetzt tun? Sind wir noch zusammen? Will ich das überhaupt noch?
Morgen geht er zu seiner Exfreundin Physiotherapeutin) und lässt so h massieren. Ist mir auch nicht recht , sage aber nichts weil die Beziehung noch so fragil ist und mir das nicht zusteht.
Außerdem hat er morgen Konzert, auf das ich erst eingeladen wurde und wieder ausgeladen heute morgen weil er dann angeblich so nervös ist. Was soll das alles? Was soll ich jetzt tun? Reagiere ich über? Ich mag ihn sehr , aber noch kann ich abspringen!
Danke ihr Lieben