schlaubi80
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 23
ich hab mal ne Frage. ich stecke zurzeit in ner Pause mit meinem "Nicht-Beziehungs-Dings-vielleicht-wird-mal-was-draus". Aussichtgen sind allerdings nicht so rosig.
Ich habe nun versucht mich abzulenken und war auf tinder unterwegs. Jetzt schreib ich mir seit 2 Tagen mit einem bisher netten Kerl - Problem bei der Sache ist - er wohnt fast 200 km entfernt. Wir verstehen beide nicht, wie wir matchen konnten, da wir beide jeweils einen wesentlich kleineren Umkreis eingestellt haben. Nun denn. Es hat gematcht. Wir schreiben sehr nett so, er scheint ein Typ zu sein, der weiß was er will (ganz im Gegensatz zu meinem Pausenmann). Er hat konkrete Vorstellungen, sagen wir mal so. Gestern gab er mir dann seine Nummer und wir haben auf Whatsapp weiter geschrieben. Bzw. haben uns sehr viele Sprachnachrichten geschickt. Sympathische Stimme hat er auch. Man merkt, trotz des regen Schreibens, dass er vorsichtig ist. Er sagte, er habe schon einmal eine Fernbeziehung gehabt und das hätte nicht funktioniert. Eigentlich wollten wir an der Stelle abbrechen, haben es beide dann doch nicht getan. Im Nachhinein denk ich mir, ob ich nicht vielleicht schon "zu viel" getextet habe mit ihm und mich damit ins Aus kicke. Heute haben wir nur kurz geschrieben, klar, er ist arbeiten und kann in seinem Job nicht wirklich viel am Handy sein. ich fragte mal subtil, ob wir nicht mal telefonieren wollen. Und er meinte kurz und knapp "ja klar können wir" . ich schrieb noch dass ich heut lange arbeiten müsse und morgen auch und das es wenn überhaupt erst später ginge, weil ich nach der Arbeit noch etwas zu tun hab. Er meinte, "na klar, ich arbeite heute auch lange".
Frage: Ich vermute mal dass er so knapp heute ist (gestern hatten wir auch erst abends nach der Arbeit geschrieben) weil er im Dienst ist. oder hab ich schon zu viel geschrieben? Wäre es besser ich halte heute mal die Füße still und melde mich auch am Abend nicht? Was meint ihr? Eure Erfahrungen würden mich auch mal interessieren.