Lena737
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 185
Ich würde hier gerne ein neues Thema eröffnen, da ich wirklich auf eure Meinungen gespannt bin. Ich bin nämlich gerade etwas verwirrt und weiß gar nicht wirklich wie ich denken soll. Aber von vorn:
Meine liebe Oma, tollste Frau der Welt, 80 Jahre alt, sehr weise, intelligent, jung geblieben, spritzig und mit seeeeeehr viel Lebenserfahrung, vor allem das Thema Mann betreffend, hat mir heute den Kopf gewaschen.
Ich bin absoluter Herzmensch. Wenn ich einen Mann treffe, brauche ich dieses wohlig warme Gefühl in mir, welches mir sagt, dass er Potential hat. Ich mache das an gar nichts wirklichem fest.
Fehlt aber das Gefühl, lehne ich weitere Treffen ab. Auch wenn die Basics stimmen. Aber nur nett hat mir bisher nicht gereicht.
Meine Oma sagt, ich gehe falsch an die Sache ran. Sie behauptet Liebe muss wachsen.
Sie hat damals meinen Opa verloren, da war sie nicht mal 50.
irgendwann hat sie einen Mann kennengelernt, bei dem, wie sie sagt, erwähnte Basics stimmten.
Sie traf ihn häufiger, er wollte sie unbedingt. Sie hatte nicht einen einzigen Schmetterling, gab dem ganzen trotzdem
eine chance. Sie wurden ein Paar und sind bis heute ein absolut glückliches, beneidenswertes, tolles Ehepaar.
Noch heute sagt sie mir, wie tief ihre liebe zu ihm ist und das diese noch immer Tag für Tag wächst.
Kann das wirklich funktionieren?
Ich bin sehr gespannt