Mirkoduene
Gast
Ich männlich 29 Jahre hatte bis vor kurzen eine 3 Monatige intensive Beziehung.
Wir haben uns auf einer Hochzeit kennengelernt (sie 25).
Und sind auch ziemlich schnell zusammen gekommen. Es passte einfach alles. Wir hatten beide riesen Probleme mit den ex Partnern. Konnten uns aber davon nicht niederschlagen lassen.
Nach 3 Monaten hat sie ziemlich apprupt die Beziehung beendet. Obwohl man noch eine Woche vorher die Familien der Partner kennengelernt hatte, was ihr Wunsch war.
Auf jedenfall hat sie Schluss gemacht mit der Begründung das es ihr alles übern Kopf wächst. Und mir nicht die Zeit geben kann die ich verdient hätte. Und das sie sich nicht zu 100 Prozent drauf einlassen könnte. Sie hatte eine 2 Ausbildung angefangen wo sie kein Geld für bekommt. Sie wohnt alleine und muss dementsprechend noch nebenbei dafür arbeiten um den Lebensunterhalt zu finanzieren.
Ich war/ bin immer noch fassungslos und geschockt weil es keine Vorzeichen gab.
Wir hatten erstmal abgemacht weniger Kontakt zu haben und uns ein wenig aus dem Weg zu gehen. Was aber nicht lange gut ging.
Wir schreiben fast stündlich, telefonieren regelmäßig und treffen uns auch noch ab und an.
Wir merkten schnell das uns das noch weiter herunter zieht und haben beschlossen und komplette Kontakt Sperre von 30 Tagen zu machen. Die aber schon am 3 Tag von meiner Seite gebrochen wurde. Worauf sie mir aber sagte das sie sich spätestens auch am nächsten Tag gemeldet hätte weil sie es nicht ausgehalten hat.
Sie sagt mir immer wieder wie verdammt wichtig ihr noch bin und das sie den Kontakt mit mir super genießt. Nur eine Beziehung kann sie sich im Moment nicht vorstellen.
Was soll ich machen? Ich bin absolut ratlos. Ich möchte sie wieder an meiner Seite. Nur das scheint mir unmöglich
