43

Generation Beziehungsunfähig?

Mirkoduene

Mirkoduene


7
3
Ich werde mich am Samstag nochmal treffen und ihr sagen es mir nicht gut tut wie die jetzige Situation ist. Und ich nochmal die Kontaktsperre versuchen werde und auch dieses Mal durchhalte.

Ich habe gerade den tollen Thread gesehen wo man seine Nachrichten die an dem ex Partner gehen sollen dahin schicken kann. Ich hoffe das wird mir helfen.

Und entweder merke ich vielleicht selber mit der Zeit das es besser ist/ war das sie es beendet hat. Oder sie meldet sich von sich aus um zu reden. Was natürlich in meinem absoluten Interesse wäre auch wenn es sich ein wenig egoistisch anhört

Ich kann mich halt einfach nicht von den Gedanken distanzieren das es das Ende sein soll.

22.02.2018 18:23 • x 1 #31


Nanuk


Finde ich gut, dass du auch auf dich schaust, wie es dir mit der Situation bzw. dem Kontakt geht. Da nicht gut, stellst du ihn erst einmal ein.

22.02.2018 20:12 • x 2 #32



Generation Beziehungsunfähig?

x 3


Mirkoduene

Mirkoduene


7
3
Wir wollten uns ja heute eigentlich treffen um uns nochmal auszusprechen.

Sie hat mir abgesagt weil sie so schlechte Laune hat und wenig geschlafen hat. Geht heute Abend aber feiern.

Ich bin echt enttäuscht

24.02.2018 11:44 • #33


bifi07

bifi07


4085
2
2401
Wie hast du auf ihre Absage reagiert?

24.02.2018 12:46 • x 1 #34


Mirkoduene

Mirkoduene


7
3
Ich habe ihr gesagt wie enttäuschend es für mich ist und habe beschlossen eine Kontaktsperre zu machen. Habe sie jetzt überall gelöscht und blockiert. Es tut zwar weh und fällt mir sehr schwer. Aber ich kann das einfach nicht mehr. Immer wieder diese Enttäuschungen. Ich bin doch auch nur ein Mensch der lieben will und so viel dafür geben will. Es macht mich einfach nur traurig wie scheinbar leichtfertig Menschen entsorgt werden.

25.02.2018 09:48 • #35


bifi07

bifi07


4085
2
2401
Ich nehme an, dass sie sich einfach nicht mit einer Auseinandersetzung mit dir *belasten* will. Sie schaut nach vorne und da wirst du leider keinen Platz mehr in ihrem Leben haben.
Es ist immer schwer, wenn der andere so reagiert, aber ich denke, dass es zu seinem eigenen Schutz geschieht, und auch du solltest es als deinen Schutz ansehen, denn es würde nichts an der Situation zwischen euch ändern. Es gäbe dir nur wieder mehr zu denken und würde dich in deiner Verarbeitung zurück werfen.

Erfahrungsgemäß bekommt man nämlich keine Antworten, die einem wirklich helfen, sondern nur noch mehr Fragen aufwerfen!

Schließe ab, die Kontaktsperre ist ein sehr guter Anfang, und schaue nach vorne! Es wird immer etwas besser, auch wenn du es im Moment noch nicht so empfindest!

Alles Gute!

26.02.2018 10:03 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag