BullySan
Gast
Leider musste ich mit der Zeit feststellen das einige ihrer ex freunde noch immer in ihrem leben sind und sie mit ihnen verkehrt. ich weis nicht wie ich damit umgehen soll. Es passt alles an ihr. Aber der Gedanke das ich eine Frau habe die in diesem Fall anders denkt als ich und erst Meinungen von anderen einholen muss um ihre Entscheidungen zu bestätigen schockierte mich.
Immer wenn ich sie auf diese Themen anspreche wird sie aggressiv und nimmt eine Verteidigende Haltung ein und wird zum teil abweisend. Ich kann dann nicht mehr normal mit ihr reden.
Problem zwei.
Wir teilen das selbe Hobby Tanzen. Ich habe leider mitbekommen das sie in ihren Tanzpartner verliebt war. Dies war ebenfalls noch eine Woche vor mir. Als wir dieses Thema angingen war es am Anfang genau so wie mit ihrem ex. Abwehr Haltung und kein Verständnis für meine Gedanken. Ich habe seit ich mit ihr zusammen bin das Gefühl das ihre Worte wie "ich hab dich lieb" oder "ich vermisse dich" nicht aufrichtig sind. Dann folgen in den Gesprächen immer wieder Vorwürfe wie ich hätte kein Vertrauen und würde ihr eh nie was glauben und wäre nur extrem eifersüchtig. Um hier kurz einzubringen, ich weis das es am Anfang so etwas wie einen Vertrauensvorschuss gibt. Aber Vertrauen selber das baut sich mit der Beziehung auf und entwickelt sich. so denke ich zumindest. da wir aber schon am Anfang so viel punkte hatten die etwas mit vertrauen zu tun haben tue ich mich ein wenig schwer damit ihr solche dinge einfach zu glauben. Ich habe seit wir zusammen sind das Gefühl das sie sich nicht auf mich einlassen konnte. Als ich sie fragte ob der Grund hierfür ihr Tanzpartner war weil sie sich nicht entscheiden konnte, ist alles wieder eskaliert. Wieder Vorwürfe und Abwehrhaltung.
Es sind noch so viele Punkte bei denen ich nicht weis ob es an mir liegt oder doch nur die Tatsache ist das ich eine Frau erwischt habe die im begriff ist meine Leben zu ruinieren.
Ich bin ein sehr einfach und gerade aus denkender Mensch. Ich weis das ich nicht eifersüchtig bin. Was ich gerne wissen würde ist ob meine Denkweise was sie angeht falsch ist. Ich habe einfach nur Angst das ich angelogen und wieder mal betrogen werde. Ihr verhalten und ihre Reaktionen bei solchen Themen machen mir Kopfzerbrechen. So habe ich mich als Kind verhalten als ich beim lügen erwischt wurde.
Ist meine Denkweise falsch? Gib einer Frau alles was auch du von ihr erwartest. Ich habe alle gefahren die sie dazu bringen würde an meiner Aufrichtigkeit zu zweifeln aus dem weg geräumt. Trotzdem habe ich das Gefühl bei ihr das der Grund warum sie mich will andere gründe sind auf die ich auch kurz eingehen werde. Unser Sex ist extrem gut, unsere Körperlichen Gefühle und Bedürfnisse werden gleichermaßen befriedigt in jeder hinsiecht. Streicheln, kuscheln , egal was, es ist perfekt.Unser Hobby gehen wir mit selbem Herzblut an. Ich weis nicht mehr was ich denken soll. Ist sie mit mir zusammen weil sie das alles haben kann und liebt mich doch nicht?
Wenn es dann um Situationen geht in der eine Beziehung Einsatz erfordert wzb das mann sich hinsetzt und versucht zu reden und Probleme zu lösen, scheitert es. Sie rennt weg. Verkriecht sich bei ihren Freunden und Familie. Und ich muss mit ansehen wie eine Erwachsene Frau nicht fähig ist mit mir unsere eigenen Probleme zu lösen. Dann folgen solche dinge wie sie will mich gerade nicht sehen, herablassende Bemerkungen und verhalten.
Nun es sind jetzt knapp 3 Monate ich und bin soweit das das ich sage ich kann mein Herz abschalten und bringe dieses Beziehung einfach hinter mich. Aber dann ist es doch wieder nicht so einfach wie ich mir das Vorstelle. Es ist auch keine Torschlusspanik da ich weis das ich wenn ich wollen würde definitiv das bekommen was ich will. Aber sie hat halt mehr und ich weis nicht mehr ob ich weiter Kämpfen soll oder nicht.
Ich wäre euch dankbar wenn ihr hier aufrichtige Meinungen dazu äußern könntet. Vielleicht ist ja jemand dabei der die selbe Erfahrung gemacht hat. Ich stehe für alle fragen offen.
vielen dank hier schon mal
Ps: bitte entschuldigt meine Schreibfehler