Tringi89
Gast
Ich habe im November jemanden kennengelernt, er war vom ersten Date an total begeistert von mir und wollte mich immer wieder sehen. wir hatten uns einige Male getroffen. Es war schön mit ihm, aber irgendwann ist er auf Abstand gegangen bis er es letztendlich beendete.
Genau dasselbe ist mir zwei Jahre zuvor schonmal passiert.
Ich habe jemanden kennengelernt, er war sehr begeistert von mir, dann wollte er mehr Freiraum und beendete die kurze Zeit. Das ging ebenfalls nur vier Wochen.
Beide sagten den Satz "Es passt nicht, ich kann dir nicht das geben was du brauchst/verdienst"
In beiden Fällen ging alles sehr schnell. Wir hatten auch Sex, wodurch ich Gefühle aufgebaut habe. Ich kann dann generell schlecht mit Ablehnung umgehen.
Das, was die beiden Männer gemeinsam haben ist, dass sie nicht fest im Leben stehen. Beide haben finanzielle Probleme und wissen nicht richtig wo sie Beruflich hin möchten. Sprich: sie sind sehr mit sich selbst beschäftigt.
Der Mann, den ich vor 2 Jahren kennengelernt habe, hat bis heute keine Freundin und hatte auch noch nie eine. Der zweite Mann hatte seine erste Freundin mit 27 Jahren. Doch scheinbar war die Beziehung nicht liebevoll, denn er sagte " Ich wollte einfach endlich mal eine Freundin haben." aber er liebte sie nicht.
Nachdem es mit dem zweiten Mann zum nächsten Schritt gehen sollte, in dem ich rausfinden wollte wohin das mit uns führt meinte er, nach längerem hin und her, dass er doch nicht bereit für eine Beziehung ist und ihm die Entscheidung sehr schwer gefallen wäre.
Ich bin eine empathische Person und höre sehr, sehr oft, dass man sich in meiner Gegenwart sehr wohl fühlt. Ich bin intelligent und angeblich sehr hübsch. Viele sagen, sie verstehen gar nicht, warum ich Single bin.
Momentan bin ich extrem frustriert und down. Ich weiß nicht mehr ob es nur Liebeskummer ist, oder eine persönliche Krise. Ich denke gerade sehr über meine ganzen gescheiterten Kennenlernphasen nach und sehe gar kein Licht mehr.
Ich bin offen für eine Beziehung aber irgendwie lasse ich mich immer auf Männer ein, die es nicht sind. Warum ist das so?
Was mich so fertig macht ist, dass mir dieselbe Situation zweimal hintereinander passiert ist. Dadurch zweifle ich extrem an mir.
Nach dem ersten Mann vor zwei Jahren war ich sehr traurig, da wir eine große anziehung hatten und gut reden konnten. Ich hatte mit meinem Selbstbewusstsein zu kämpfen, doch habe es geschafft dieses wieder aufzubauen und mich in eine neue Erfahrung zu wagen. Da diese jetzt genauso gelaufen ist bin ich echt verzweifelt. Ich weiß, dass ich nun wieder Selbstwert aufbauen muss und werde. Doch ob ich mich dann nochmal auf jemanden einlasse bezweifle ich.
Vielleicht war es einfach nur Pech/Zufall. Vielleicht soll mir das alles aber auch irgendwas sagen was ich einfach nicht sehe?!
Ich hoffe das klingt alles nicht zu verrückt. Hat jemand schon was ähnliches durchgemacht? Ich fühle mich im Moment total alleine damit und will mich eigentlich auch niemandem mehr anvertrauen. Ich hoffe ich komme hier mal weiter bevor ich noch mehr in eine negativ Spirale rutsche.