33

Er verhält sich respektlos - reagiere ich über?

S
Es gibt durchaus Interessenten die ich bis dato einfach nicht sehen wollte. Vielleicht haben die jetzt mal einen genaueren Blick verdient und nicht immer Mister Superheld.

Denkt ihr er hat eine Art Borderline Syndrom?
Sein Vater war starker Alk. und ist gestorben als er 18 war und seine Mama starb vor einem Jahr. Seither hat er nicht einmal um sie geweint. Das ist für mich als sehr emotionaler Mensch absolut unverständlich. Dafür hat er seither sehr starke körperliche Probleme. So kalt kann doch kein Mensch sein. Er hat also nur noch Kontakt zu einem seiner Geschwister mit der anderen will er auch nichts zu tun haben und hat den Kontakt vollständig abgebrochen. Mit der ist er durch. Wird auch nicht mehr erwähnt.

Naja, für mich ist das durch. Er hat bestimmt ein neues Opfer gefunden und ich bin zuversichtlich dass ich jetzt endlich Ruhe gebe.

Ich hatte auch oft das Gefühl dass er es genossen hat wenn ich wegen ihm geweint habe, weil er sich dann geliebt gefühlt hat. Würde auch erklären warum es ihn nicht nervt wenn ich ihm ständig hinterherlaufe. Es würde sogar mich selbst nerven....aber er fühlt sich dann evtl wichtig und geliebt.

28.07.2017 20:10 • x 1 #31


U
Zitat von Sheryl:
Denkt ihr er hat eine Art Borderline Syndrom?


Er wird vermutlich eine Persönlichkeitsstörung haben, ob es Borderline ist, lässt sich schwer sagen, müsste ein Therapeut diagnostizieren, es gibt ähnliche andere Persönlichkeitsstörungen. Hier käme auch ADHS in Frage, aber ich bin kein Experte und halte mich da mit Diagnosen bedeckt.

In jedem Falle ist sein Verhalten nicht normal. Für Dich ist nur wichtig:
a)wegkommen
b)nicht wieder an so einen Menschen gelangen
c)die Auswahl der möglichen Partnerschaftskandidaten neu überdenken und auch etwaige eigene Fehlinterpretationen aufarbeiten (weshalb Du an solche Männer gerätst, angeblich war es nicht der erste Mann dieser Art?) lt. Deinem Thread.

28.07.2017 20:17 • x 1 #32


A


Er verhält sich respektlos - reagiere ich über?

x 3


G
Ist doch egal was er hat da soll sich n Therapeut mit rumschlagen .

Jo , te hat ne Neigung zu solchen Blendern

28.07.2017 22:46 • x 2 #33


Memyself
Zitat von Sheryl:
Mein Bauchgefühl sagt komisches Verhalten.


Höre auf dein Bauchgefühl, ein Egoist wie er im Buche steht, der testet was du dir gefallen lässt und in wieweit du dich emotional ausbeuten lässt..
Wenn du nach solchem Verhalten weiter Interesse zeigst bist du leichte Beute. Übe doch mal an ihm, wie es sich anfühlt solche Typen an dir abperlen zu lassen

28.07.2017 23:26 • x 2 #34


S
Ich sehe ihn auch als Übingsobjekt. Ich für meinen Teil glaube ja dass wir eine Prüfung im Leben solange gestellt bekommen, bis wir unsere Lektion verstanden haben.

Bis dato war ich immer jahrelang in ungesunden Partnerschaften. Hier habe ich relativ schnell erkannt dass da etwas falsch läuft und mich in professionelle Hände begeben.

Vielleicht wollte mir das Leben sagen jetzt reicht es aber , kümmere dich endlich um dich, dann kann ich mich auch angemessen um dich kümmern. So sehe ich das jetzt einfach.

Wenn ich mit mir fertig bin, will ich endlich einen anständigen Partner.

29.07.2017 07:57 • x 1 #35


U
@sheryl:

Ist eine gesunde Einstellung.

29.07.2017 11:40 • #36


G
Das ganze ist ja schon eine Weile her... aber wenn ich das lese werde ich alleine davon aggressiv ...
Er macht dich zur Schnecke- du rennst los und willst ihn mit einem Päckchen aus der APO überraschen?
Er schubst dich an der Schulter- du willst dann noch nen Kuss von ihm?
Wofür? Was hat der Kerl gemacht damit er überhaupt von dir überrascht werden kann? Was hat er für dich getan?
Ich hoffe das diese Geschichte spurlos an dir vorbei gegangen ist.
Männer brauchen Grenzen... gibt man den Männern die nicht dann ticken die irgendwann genauso wie dein Exemplar. Verbiege dich niemals für einen Mann. Passt dir was nicht dann sprich ihn klar drauf an.Ändert er dann nix dann wird die Reißleine gezogen und zwar konsequent ...
Spätestens als er dir gegenüber Handgreiflich wurde hättest du die Biege machen müssen ... und zwar für immer...
Sorry aber bei solchen Problemen wird mir schlecht. Ein Mann sollte das Leben einer Frau bereichern ... tut er das nicht wird er nicht mein Partner ... so einfach ist das Leben...

10.05.2018 13:35 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag