3

Er verhält sich komisch

L
Hallo,
Es geht um folgendes ich habe vor einigen Monaten jemanden kennengelernt der am Anfang total süß nett und charmant zu mir war aber dann plötzlich total komisch wurde.
Manchmal ist er auf einmal total aggressiv und unfreundlich gegenüber mir und dann wieder total nett und süß
Und ich Weiss auch nicht was ich davon halten soll.
Ich hab ihm schon oft gefragt warum er so ist dann meinte er immer nur das er halt so ist.
Was komisch ist denn wie gesagt sonst war er immer charmant.

Wäre dankbar für einen Tipp was ich machen soll.
ich Weiss nämlich wirklich nicht mehr weiter.

12.03.2018 12:34 • #1


M
Halte ihn auf Distanz wird er bestimmt freundlich

Grundsätzlich würde ich solch Wankeleier nicht weiter daten

12.03.2018 12:37 • x 1 #2


A


Er verhält sich komisch

x 3


L
Jaa wurde mir oft gesagt aber man kann seine Gefühle nicht einfach so abstellen ... Leider

12.03.2018 12:39 • #3


M
das nicht
aber auch nicht forcieren, den Kerl

12.03.2018 12:46 • x 1 #4


T
Zitat von Lina_salvatore:
Jaa wurde mir oft gesagt aber man kann seine Gefühle nicht einfach so abstellen ... Leider


Stimmt. Aber du kannst dein Handeln durch Disziplin beeinflußen.

12.03.2018 14:38 • x 1 #5


L
Wie meinst du das?

12.03.2018 21:08 • #6


yinzo
Oh oh.. das klingt nach einer ernsten Störung... Lass lieber die Finger davon.

13.03.2018 16:39 • #7


aquarius2
Also bei sowas klingeln die Alarmglocken und ich würde auf Distanz gehen. Wenn der schon am Anfang so ist, wie geht es weiter?

13.03.2018 17:41 • #8


W
Gehe lieber auf Distanz, da schrillen bei mir ebenfalls die Alarmglocken !

Magst Du sein Verhalten mal im Detail beschreiben ?

17.03.2018 14:42 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag