2264

Liebe über 50?!

Michael1266
Zitat von tina64:
.......Die gemeinsam verbrachte Lebenszeit die sich über mehrere Jahre verschaffte Vertrautheit und Zusammengehörigkeit in guten wie in schlechten Tagen....
Nicht das man das mit über 50 nicht mehr aufbauen könnte aber es dauert halt und ist auch mitunter etwas anstrengend. Vielleicht ich weiss es ja noch nicht...

So empfinde ich das auch. Hinzu kommt, das man ja mit den Jahren auch etwas aufgebaut hatte, Haus gebaut, Baum gepflanzt und Kind gezeugt, da wächst man irgendwie zusammen. Jetzt ist man getrennt und ich persl. kann mir im Moment nicht vorstellen, das ich dafür noch einmal so viel Energie haben werde. Also doch alleine bleiben? Keine Dates haben, sondern nur Verabredungen? Ich weiß es auch nicht. Alleine sein ist schön, aber ab und an fühle ich mich doch unvollständig.

05.08.2017 10:15 • x 2 #2971


T
Da liegt gerade der Hase im Pfeffer ich kann mir im Moment nicht vorstellen nochmal soviel Energie zu haben.....
Natürlich hat man die, nicht nachdenken einfach machen, die ganzen Erfahrungen an die Seite packen und los.
Meine Güte frisch verliebt, da hat man doch soviel Energie man kann Nächte durch quatschen oder sonst was machen und geht am nächsten Tag gut gelaunt zur Arbeit..... geht es euch nicht so?
Nur noch Verabredungen und keine Dates ? Kann nicht jede Verabredung im Nachhinein doch ein Date gewesen sein?
Wir wissen es nicht und wir werden es nie erfahren wenn wir es nicht versuchen....
Dran bleiben auch wenn man keinen Bock hat... meine Oma sagte immer dann wird's meistens besonders schön

05.08.2017 10:39 • x 3 #2972


A


Liebe über 50?!

x 3


Michael1266
Zitat von tina64:
die ganzen Erfahrungen an die Seite packen und los.

Wenn das mal immer so einfach wäre.
Zitat von tina64:
Dran bleiben auch wenn man keinen Bock hat... meine Oma sagte immer dann wird's meistens besonders schön

Das stimmt!

05.08.2017 10:42 • #2973


schmaloo
Moin moin ihr lieben

Das ist die Sehnsucht nach Mitteilung. Wir teilen gerne unser Glück und Zufriedenheit mit.
Ja auch mit Freunde und Familie. Da wird aber diese Sehnsucht nicht gestillt.
Das sind ganz andere Gefühle die ausbrechen möchten und einen Abnehmer suchen.
Dieses Gefühl kennen wir bereits, ist in uns verborgen.
Und ganz egal wie wir es überlisten versuchen, wird sich nichts dran ändern das es da ist und bleibt.
Wir haben Heimweh nach der Zukunft weil wir neugierig sind. Also alles gesund und normal.
Diese Neugier weckt in uns die Abenteuer Lust und unsere Erfahrung bremst dies.
Dieses Hin und Her ist einen Prozess womit wir umgehen und was wir dulden müssen.
Also uns gedulden. Das heißt aber nicht aufgeben, das führt nur zur Rückwärts Bewegung.
Finde ich

Ach fällt mir gerade ein.... Mordillo hatte gestern Geburtstag. Glückwunsch

05.08.2017 11:06 • x 5 #2974


M
Ja, da habt ihr alle recht, bewegen, bewegen, bewegen, aber manchmal möchte ich einfach mitgezogen werden

Also, ich gebe eine neue Annonce auf: Weiblich, ledig, jung geblieben... suche Abnehmer für ....

Ich habe mich auf einem Portal für Granny-Aupair angemeldet und werde am 25.8. für 3 Wochen nach Spanien gehen. Nette Familie mit 2 Kindern, ein Restaurant und 4 Guesthäuser. Sie suchen dauerhaft oder saisonal jemanden zur Unterstützung. Ich bin ganz aufgeregt und gespannt. Mein Sohn findet das super, toll das du das machst Mama, ich dachte du dümpelst ewig vor dich hin . Schönen Dank auch. Mal sehen was draus wird. Wenn alles gut klappen sollte und ich mich dort einsortieren kann, werde ich in Spanien arbeiten. Puhh und ich, die so überhaupt nicht sprachbegabt bin

Vielen lieben Dank Schmalo, aber mein Geburtstag kommt erst. Ich habe am 29.08. und werde dieses Mal unter Menschen sein, die gar nicht wissen das ich Geburtstag habe. Aber in dem Alter ist es auch echt egal. Oder es ist wie in dem Film: Benjamin Button

So, gehe jetzt zum Markt, mal sehen ob mir der Blumenverkäufer zuzwinkert

05.08.2017 11:29 • x 4 #2975


schmaloo

ganz toll Mordillo. Wenn du aus Spanien wieder hier bist,
dann kannst du spanisch und hast einen netten Spanier im Sack

Buen dia

05.08.2017 11:40 • x 1 #2976


M
Na mal kieken wat kommt

Eine echte Herausforderung für mich, puhhh, wie sagt meine Freundin immer: Lass die Kugel rollen

05.08.2017 11:48 • x 1 #2977


schmaloo
Hey denk an mich falls du doch kneifst.....
wir können gerne tauschen. Du Hamburch, ich Espaná.
Hier kannst du auch eine Fremdsprache lernen.....Platt

05.08.2017 11:52 • #2978


Michael1266
Zitat von Mordillo:
Na mal kieken wat kommt

Eine echte Herausforderung für mich, puhhh, wie sagt meine Freundin immer: Lass die Kugel rollen

Ich finde das total super, das Du dich das traust, ich bin wohl zu tief im ÖD verwurzelt und auch schon zu lange dabei.

05.08.2017 11:53 • #2979


T
Super Mordillo und Hut ab vor deinem Mut ist eine tolle Idee... wünsche dir eine schöne Zeit in Spanien und wie man so hört sollen die Spanier ja auch ...... lassen wir das
Wollte auch zum Markt heute aber hier schüttet es wie aus Eimern also wird's wohl heute nix mit dem netten Blumenverkäufer

05.08.2017 11:57 • #2980


M
Ja, ich bin von meinem eigenen Mut überrrascht, aber so ging es nicht weiter....

Schmalo, ich kann platt gegen berlinerisch tauschen.

Sind sie Sapnier nicht eher klein und machomäßig? Ist auch nicht so meins. Naja mal sehen, wat kommt dat kommt.

05.08.2017 12:01 • x 1 #2981


schmaloo
Zitat von Mordillo:
Sind sie Spanier nicht eher klein und machomäßig? Ist auch nicht so meins. Naja mal sehen, wat kommt dat kommt.

Ne, die jüngere Generation nicht

05.08.2017 12:05 • #2982


M
Upppsss
Hmmm, vielleicht finde ich einen Abnehmer

05.08.2017 12:16 • #2983


R
Ja, mordillo:
Wie schmaloo schon sagt: Lieber nen netten Spanier im Sack als einen alten Macho-Sack, der dir spanisch vorkommt

@konrad:
Ich will keinen RR (Rüstigen Rentner) in mein Haus lassen! Und meine Nachbarn helfen schon genug. ne, das krieg ich alleine hin. Das hat nix damit zu tun, dass der Kerl weg ist (seit 3 Jahren). Eher damit, dass der Geizkragen nur Billigramsch gekauft hat und bei Reparaturen Murks gemacht hat. Dafür braucht man keinen Kerl!

05.08.2017 12:44 • x 4 #2984


L
@Mordillo

wo geht es denn hin in spanien?

ich habe mal 2 jahre in barcelona gelebt...

die spanier sind nicht mehr klein und ein bisschen macho finde ich ja gut...wer will denn schon so einen ich bin der martin, du-typ...

ich habe gestern jemanden unter den tisch geflirtet...

das tat richtig gut...zumal der auch richtig gut flirten konnte...

mal sehen, ob ich das naechste woche wiederhole

05.08.2017 22:52 • x 1 #2985


A


x 4