Michael1266
Gast
Zitat von tina64:.......Die gemeinsam verbrachte Lebenszeit die sich über mehrere Jahre verschaffte Vertrautheit und Zusammengehörigkeit in guten wie in schlechten Tagen....
Nicht das man das mit über 50 nicht mehr aufbauen könnte aber es dauert halt und ist auch mitunter etwas anstrengend. Vielleicht ich weiss es ja noch nicht...
So empfinde ich das auch. Hinzu kommt, das man ja mit den Jahren auch etwas aufgebaut hatte, Haus gebaut, Baum gepflanzt und Kind gezeugt, da wächst man irgendwie zusammen. Jetzt ist man getrennt und ich persl. kann mir im Moment nicht vorstellen, das ich dafür noch einmal so viel Energie haben werde. Also doch alleine bleiben? Keine Dates haben, sondern nur Verabredungen? Ich weiß es auch nicht. Alleine sein ist schön, aber ab und an fühle ich mich doch unvollständig.

Vielen lieben Dank Schmalo, aber mein Geburtstag kommt erst. Ich habe am 29.08. und werde dieses Mal unter Menschen sein, die gar nicht wissen das ich Geburtstag habe. Aber in dem Alter ist es auch echt egal. Oder es ist wie in dem Film: Benjamin Button