1

Wie beim ersten Treffen nach 5 Wochen verhalten?

D
Huhu liebe Community

Kurz zu meiner Geschichte: mein (ex) und ich haben uns vor 5 Wochen getrennt, weil wir ziemlich viele Probleme hatten,wegen seiner und meiner Familie und weil wir uns ziemlich oft gestritten haben und er mir am Ende kaum Aufmerksamkeit geschenkt hat.
Und es ihm egal war,wie es mir geht.. etc pp.

Nun hatten wir 5 Wochen keinen Kontakt, er hat mich jeden Tag angerufen und mir geschrieben, jedoch bin ich nicht drauf eingegangen,weil ich ziemlich verletzt war,was so alles in letzter Zeit passiert ist. Nun wollen wir uns am Freitag treffen und reden. Wie wissen beide dass wir uns noch lieben und diese Beziehung weiterführen wollen, jedoch hab ich Angst dass wenn ich direkt wieder um seinen Hals springe dass er gar nicht daraus lernt.

Nun meine Frage - wie soll ich mich verhalten ?

Danke schonmal für eure Meinungen :*

14.12.2016 23:49 • x 1 #1


Sabine
@dyana manchmal schafft Abstand Nähe. Jeder kommt zur Ruhe, kann seine Gedanken ordnen. Es spricht nichts dagegen, dass ihr eurem Glück noch einmal eine Chance gebt. Nur, solltet ihr noch einmal reflektieren, warum ihr euch getrennt habt und die Lehren daraus ziehen. Erlichkeit ist schonungslos. Ihr solltet klären, was wer aus eurer Beziehung erwartet, um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Auch wo eure Grenzen liegen. Zumindest jetzt, denn in einer Beziehung ist immer alles in Bewegung. Springe ihn vielleicht nicht gleich um den Hals, warte erst einmal ab, was er dir zu sagen hat. Gehe es einfach ruhig, sachlich und souverän an. Erläutere du, warum du so und nicht anders handeln konntest.

15.12.2016 11:13 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag