7

Freundin betrügt in ersten Wochen der Beziehung?

T
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und meine Freundin 17.

Alles fing vor ca. 3 Jahren an, als wir damals eine 5 monatige kindische Beziehung führten, doch sie dauerte nicht lange, da nicht wirklich Gefühle vorhanden waren. Dann hatten wir 2 Jahre keinen Kontakt, bis sie mir letzten Dezember eine Nachricht schrieb und sich mit mir treffen wollte. Daraufhin trafen wir uns ein paar mal und wir verstanden uns super. Jedoch beichtete sie mir gleich am Anfang, dass es ihr nicht gut ging (Sie war Depressiv, wollte das aber nicht wahrhaben) und sie sich des Öfteren umbringen wollte. Dies hatte sehr viel mit dem Druck, der durch die Schule und der Mutter verursacht wurde, zu tun.

Dann im März trafen wir uns spontan spät abends und sie übernachtete bei mir. Von da an ging alles ziemlich schnell, wir sahen uns jeden Tag und am 1. Mai waren wir zusammen. Anfangs war es nicht einfach, da ich Vertrauensprobleme hatte.

Ende Juni sahen wir uns für 3 Wochen nicht da wir im Urlaub waren. Anfang Juli verbrachten wir dann jeden Tag miteinander und wir merkten dass wir uns beide über alles liebte.

Jedoch gingen wir an den Wochenenden öfter mit gemeinsamen Freunden trinken. Im Vollrausch machte sie des Öfteren Schluss, da sie laut ihren Worten ,,Nur das Beste für mich wollte und sie merkte, dass es mir in letzter Zeit mental auch nicht gut ging und sie des Öfteren daran Schuld war. Aber es kam nie wirklich zu einer Trennung. Zu diesem Zeitpunkt vertraute ich ihr komplett, sie war offen, zeigte mir, dass ich der einzige war und gab mir alles, was ich brauchte.

Wir wussten bereits am Anfang der Beziehung, dass sie im September für 10 Monate ein Auslandsjahr macht. Wir beschlossen uns für eine Fernbeziehung, da wir uns nicht aufgeben wollten, obwohl wir immer beide dagegen waren.

Bereits am Anfang der Beziehung sagte ich ihr, dass wenn ich betrogen werde, es nie verzeihen werde.

Zwei Tage, bevor sie weg fuhr, ging in ihrer Freundesgruppe das Gerücht um, dass sie mich Anfang Mai betrogen hatte. Daraufhin konfrontierte ich sie damit, und sie sagte mir ins Gesicht, dass das nicht stimmen würde. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass sie mich anlog und fragte sie am nächsten Tag nochmal. Diesmal erzählte sie mir, dass es doch stimmt. Ich war am Boden zerstört, mein Vertrauen zerstört und fühlte gar nichts mehr, während sie einen Zusammenbruch hatte und sich tausend mal entschuldigte und sagte, es tue ihr Leid. Dabei erzählte sie mir, dass sie keinen S. hatten, sondern sich nur geküsst haben und es bei Sb geblieben ist und verharmloste es. Jetzt, nach 2 Wochen Fernbeziehung, redeten wir darüber und nachdem ich nachfragte, gab sie zu, dass es auch zu Ov. gekommen ist.

Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Sie sagt, sie habe es mir verheimlicht und mich angelogen, da sie Angst hatte, mich zu verlieren und da sie wusste, wie sehr es mich verletzten würde und sie mir diese Schmerzen nicht antun möchte.

Ich weiß nicht mehr was i tun soll

16.09.2021 13:59 • #1


Kummerkasten007
Zitat von Trackman1444:

Ich weiß nicht mehr was i tun soll

Loslassen. Auch wenn es Dir im Moment schier unmöglich vorkommen mag.

Es gibt genügend Frauen, die nicht latent psychischen Druck ausüben (manipulieren) und Dich betrügen.

Konzentriere Dich auf Deine Zukunft, lenke Dich ab, heul Dich bei Freunden aus (jaha, Männer dürfen weinen!) und in ein paar Jahren wirst Du sehr froh sein, dass der Kelch von weiteren Monaten/Jahren an Dir vorübergegangen ist.

16.09.2021 14:05 • x 4 #2


A


Freundin betrügt in ersten Wochen der Beziehung?

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Trackman1444:
Ich weiß nicht mehr was i tun soll


Du hast 2 Möglichkeiten:
1. Schluss machen
2. Deine Prinzipien über Bord werfen und ihr verzeihen.

Aber bei dem Drama, was ihr da bereits in der Anfangszeit hinlegt, sehe ich persönlich wenig Sinn für Dich in dieser Beziehung...

17.09.2021 07:24 • x 1 #3


Vicky76
Was für ein Stress, mit so jungen Jahren.
Als ich 17 war, hatte ich einen Freund, den ich geliebt habe und war glücklich.
Eigentlich denke ich mir manchmal, einmal ist keinmal.
Aber, frisch verliebt, mit 17, den Johannes, von einem anderen Mann, in den Mund nehmen.......?
Fraglich, fraglich...........

17.09.2021 07:39 • x 2 #4


T
Zitat von Trackman1444:
Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll.

Was kannst du von einem Menschen erwarten, der dich schon zu Anfang betrügt und manipuliert? Wie sollen die nächsten 10 Monate werden wenn sie fort ist? Kopfkino lässt grüßen

Ein vielleicht wichtiger Tipp für dich: Erwarte nie, dass sich der andere so ändert wie du es dir wünscht. Entweder kannst du sie mit all ihren Fehlern akzeptieren oder du lässt es besser bleiben. Das erspart dir in ihrem Fall sicher ganz viel Leid.

17.09.2021 07:47 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag