25

man wird auf den Körper reduziert

F
Danke. Schreibst du mir mal ne pn.?ich würde gerne mal mailen. Ist das in Ordnung? @rosebud

02.03.2015 22:14 • #31


S
Hallo Franzi72,

es tut mir leid, dass Du so ein mieses Date gleich am Anfang hast. Ja, im Internet wird oft gelogen und Sachen gesagt, die dann in der Wirklichkeit gar nicht gemeint sind. Ein Mann, der von einer Frau erwartet, dass sie noch so ein Körper wie eine 20-jährige hat, die sind sowieso nicht ganz dicht. Die Frage stellt sich mir dann immer, warum sie sich dann mit reiferen Frauen treffen. Sie sind doch mit Mitte 40 oder 50 auch nicht mehr taufrisch.

Wie schon die anderen gesagt haben, hak es einfach ab und konzentriere Dich erst mal auf Dich und irgendwann kommt auch der richtige Mann im realen Leben. Ich bin auch schon lange Single und hatte auch erst vor kurzem ein Treffen mit einem Mann. Er beteuerte mir schon vor unserem Treffen, dass er ein Kribbeln im Bauch hätte und dass er sich angekommen fühle und alles so ein Blödsinn!

Als wir uns dann trafen hat zwar alles gepasst - aber auf einmal hatte er ein familiäres Problem und schrieb mir dann, dass er momentan für weitere Treffen kein Kopf hätte. Meine Vermutung ist vielmehr, dass bei ihm zu Hause noch eine Frau wartet und er auch nur sein Ego aufbessern wollte.

Ich habe es hingenommen und habe im alles Gute für seinen weiteren Lebensweg gewünscht. An solche Typen gerät man ziemlich oft. Ob im Internet oder realen Leben. Wie will man das überprüfen, man kann ja nur das glauben, was einem erzählt werden.

Ich bin was das Internet anbetrifft auch sehr vorsichtig geworden. Habe mich auch in allen Flirtportalen abgemeldet, da ich mir das nicht mehr antun möchte. Ich fühle mich auch als Single wohl, ohne von irgendwelchen Typen verletzt zu werden. Das habe ich nicht nötig. Lieber alleine, als sich so etwas anzutun.

Ich habe einen sehr guten Bekannten- und Freundeskreis, der für mich da ist, wenn es mal brennt. Das kann man von den meisten Männern meistens nicht erwarten.

Hoffe, dass es Dir schon etwas besser geht.

LG Sternschnuppe68

04.03.2015 22:52 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag