Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

-Oerlinghausen- WDR 2 für eine Stadt

L

Lara Both (WDR.
Gast

Hallo Oerlinghauser und alle anderen!
Heute war WDR 2 (Radiosender) in Oerlinghausen, wo Herr Ziborra, Herr Bockwinkel und Frau John die Stadtaufgabe lösen mussten. Die Ergebnisse sage ich gleich, um die Spannung zu erhöhen. Smile zwinkern
Fragen werden gerne beantwortet.

S
Hallo.
Ich war dabei auf dem Rathausplatz bei dem ganzen Spektakel, es war echt toll, Danke WDR 2 !

Ps: Man konnte das ganze auch im Livestream auf wdr2.de angucken.

A

-Oerlinghausen- WDR 2 für eine Stadt

x 3

WeissesPapier
Das ist ja fast so spannend wie meiner Oma beim Gebissreinigen zuzuschauen.

W
... was hat das mit Liebeskummer zu tun? Sieht mir eher nach Schleichwerbung aus! Pfui! In einem Forum, in welchem Menschen ihr Leid klagen und sich Sachen von der Seele reden, die meist wenige nur erfahren und ihr macht hier Werbung... kann nicht einmal dieser Kapitalismusgedanke ruhen und nur der Mensch und seine humanistischen Probleme: Mensch = Ergebnis des Kampfes seines Verstandes und seiner Emotionen...

J
Hey!
Auch von mir ein Dankeschön!
Es war echt toll, und ich habe richtig mitgefiebert.
Nur die Fragen waren schwer. Traurig
Ich hoffe sehr, das nächstes Jahr es noch ein Wiedersehen gibt!
lg Johanna