-Oerlinghausen- WDR 2 für eine Stadt

L
Hallo Oerlinghauser und alle anderen!
Heute war WDR 2 (Radiosender) in Oerlinghausen, wo Herr Ziborra, Herr Bockwinkel und Frau John die Stadtaufgabe lösen mussten. Die Ergebnisse sage ich gleich, um die Spannung zu erhöhen.
Fragen werden gerne beantwortet.

16.03.2015 18:00 • #1


S
Hallo.
Ich war dabei auf dem Rathausplatz bei dem ganzen Spektakel, es war echt toll, Danke WDR 2 !

Ps: Man konnte das ganze auch im Livestream auf wdr2.de angucken.

16.03.2015 18:15 • #2


A


-Oerlinghausen- WDR 2 für eine Stadt

x 3


WeissesPapier
Das ist ja fast so spannend wie meiner Oma beim Gebissreinigen zuzuschauen.

16.03.2015 18:33 • #3


W
... was hat das mit Liebeskummer zu tun? Sieht mir eher nach Schleichwerbung aus! Pfui! In einem Forum, in welchem Menschen ihr Leid klagen und sich Sachen von der Seele reden, die meist wenige nur erfahren und ihr macht hier Werbung... kann nicht einmal dieser Kapitalismusgedanke ruhen und nur der Mensch und seine humanistischen Probleme: Mensch = Ergebnis des Kampfes seines Verstandes und seiner Emotionen...

16.03.2015 19:52 • #4


J
Hey!
Auch von mir ein Dankeschön!
Es war echt toll, und ich habe richtig mitgefiebert.
Nur die Fragen waren schwer.
Ich hoffe sehr, das nächstes Jahr es noch ein Wiedersehen gibt!
lg Johanna

16.03.2015 20:32 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag