31

1 1/2 jahre alles gelogen Ich habe abgetrieben

P
Erstmal an die Männer die hier Sülze raus hauen.
Ihr wagt es ernsthaft über eine Frau zu urteilen die abgetrieben hat? Ganz egal welcher Grund dafür vorlag, es sind alleine die Entscheidungen der Frau ob sie ein Baby bekommt oder nicht.
Wenn ihr Babys austragen könnt, dann dürft ihr den Zeigefinger erheben. Bis dahin, Klappe zu!
WIR entscheiden über unseren Uterus. Und sonst niemand.


Liebe TE,
Aufrichtig, hoffe ich es das es dir gut geht und du eines Tages verarbeiten kannst. Sicherlich hilft es dir, wenn deine Kinder wieder zurück zu dir kommen. Du bist zwar jung, aber das hat nicht immer etwas zu bedeuten.
Ich drücke dir die Daumen für die Zukunft.

Edit: Nur mal so nebenbei, in Deutschland darf man bis zum Ende des 3 ss Monats abreiben, warum sollte man da von Kind sprechen? Es ist ein Embryo.

18.03.2018 14:20 • x 3 #16


N
Zitat von Puppenmama5269:
Wenn ihr Babys austragen könnt, dann dürft ihr den Zeigefinger erheben. Bis dahin, Klappe zu!


Aber ganz genau so ist es!

Es reicht schon, dass der blöde Ex-Honk der TE und das sogar noch bei seinem asozialen Verhalten sich anmaßte zu urteilen, ob sie abtreiben durfte oder nicht. Wahnsinn!

Ich finde auch liebe TE, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast. Du musst erst einmal selber wieder richtig stabil werden und deine anderen beiden Kinder zurückholen. Dann kommt alles anderes.
Ich wünsche dir dazu auch alles Gute!

18.03.2018 14:24 • x 1 #17


V
Ich danke euch für die Worte ich bin ja auch in Behandlung aber ein 3 Kind das wäre nicht gut gewesen ich selbst hatte die 3 Monatspritze... Muss was schiefgelaufen sein, im ersten Punkt möchte ich meine 2 Söhne zurück, wir arbeiten ja auch an der Rückführung ich sehe sie 2 mal die Woche sie schlafen auch mal 1 Nacht hier... die Klinik damals war die beste Sache die ich machen konnte mein Leben hat sich sehr verändert...

18.03.2018 14:32 • x 3 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag