Verlorene_Seele
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24
Ich schreibe mir einfach mal von der Seele was mich belastet,
Ich habe einen anderen Thread wo mehr über den Mann drinnen steht, wie und was passiert war.
Also Er hat viel gelogen & betrogen. Er war auch nie da so wie man es von einem Partner erwarten könnte.
Meine Kinder aus einer vorherigen Beziehung kannte er auch nicht.
Ich war eine Zeit lang in einer psychosomatischen Klinik wegen dem Tod meines Vaters & dem Mann der einst meine große Liebe war.
Ich habe ein Kind abgetrieben weil die Beziehung nicht gut lief & Ich habe ihm damals nichts erzählt davon es wussten nur Freunde mit denen ich geschrieben habe.
Dieser Mann kann gut Handys hakken & Kann alles sehen was man so schreibt darüber hat er auch von der Abtreibung erfahren. Da er überall geblockt war. kam eine Email von ihm, wo er meine Email Adresse her hat ist mir immer noch ein Rätsel.
Auf jedenfall schrieb er mir was mir einfallen würde sein Kind abzutreiben.
Ich habe nur geantwortet ich habe schon 2 Kinder die zur Zeit in Pflegefamilien untergebracht sind weil ich in eine Klinik musste & daran warst du nicht unschuldig.
Darauf kam das er geschrieben hat was mir einfallen würde abzutreiben das hätte er niemals verlangt.
Ich habe mich nicht weiter geäußert nach dem noch von ihm kam das ich für ihn gestorben sei weil ich sein Kind weg machen lassen habe ohne das er überhaupt was davon wusste.
Ich habe schuldgefuhle dem Kind gegenüber aber nicht ihm. Ich wollte kein Kind & schon garkein Kind mit einem Mann der wirklich nie da war egal in welcher Situation.
Ich habe mein Leben erst in der Klinik wieder auf die Kette bekommen ich war mit meinen Kräften komplett am Ende er hat meine ganze energy geraubt. er war sehr egoistisch von Anfang an. ich hätte dieses Kind nicht bekommen können ich wäre ihm nie wieder los geworden. den bis heute kommt regelmäßig was. Habe eine neue Nummer & eine neue Email Adresse jetzt kehrt Ruhe ein.
Ich hoffe das ihr nicht böse mit mir seid das ich ein unschuldiges Kind was nie aus Liebe gezeugt wurde abgetrieben habe. den schuldgefühle habe ich zu genüge. & auch der Mann von dem das Kind gewesen wäre hat mir genug böse Sachen an den Kopf geworfen.
Liebe Grüße