31

1 1/2 jahre alles gelogen Ich habe abgetrieben

V
Hallo liebes Forum.

Ich schreibe mir einfach mal von der Seele was mich belastet,
Ich habe einen anderen Thread wo mehr über den Mann drinnen steht, wie und was passiert war.

Also Er hat viel gelogen betrogen. Er war auch nie da so wie man es von einem Partner erwarten könnte.

Meine Kinder aus einer vorherigen Beziehung kannte er auch nicht.

Ich war eine Zeit lang in einer psychosomatischen Klinik wegen dem Tod meines Vaters dem Mann der einst meine große Liebe war.

Ich habe ein Kind abgetrieben weil die Beziehung nicht gut lief Ich habe ihm damals nichts erzählt davon es wussten nur Freunde mit denen ich geschrieben habe.

Dieser Mann kann gut Handys hakken Kann alles sehen was man so schreibt darüber hat er auch von der Abtreibung erfahren. Da er überall geblockt war. kam eine Email von ihm, wo er meine Email Adresse her hat ist mir immer noch ein Rätsel.

Auf jedenfall schrieb er mir was mir einfallen würde sein Kind abzutreiben.

Ich habe nur geantwortet ich habe schon 2 Kinder die zur Zeit in Pflegefamilien untergebracht sind weil ich in eine Klinik musste daran warst du nicht unschuldig.

Darauf kam das er geschrieben hat was mir einfallen würde abzutreiben das hätte er niemals verlangt.

Ich habe mich nicht weiter geäußert nach dem noch von ihm kam das ich für ihn gestorben sei weil ich sein Kind weg machen lassen habe ohne das er überhaupt was davon wusste.

Ich habe schuldgefuhle dem Kind gegenüber aber nicht ihm. Ich wollte kein Kind schon garkein Kind mit einem Mann der wirklich nie da war egal in welcher Situation.

Ich habe mein Leben erst in der Klinik wieder auf die Kette bekommen ich war mit meinen Kräften komplett am Ende er hat meine ganze energy geraubt. er war sehr egoistisch von Anfang an. ich hätte dieses Kind nicht bekommen können ich wäre ihm nie wieder los geworden. den bis heute kommt regelmäßig was. Habe eine neue Nummer eine neue Email Adresse jetzt kehrt Ruhe ein.

Ich hoffe das ihr nicht böse mit mir seid das ich ein unschuldiges Kind was nie aus Liebe gezeugt wurde abgetrieben habe. den schuldgefühle habe ich zu genüge. auch der Mann von dem das Kind gewesen wäre hat mir genug böse Sachen an den Kopf geworfen.

Liebe Grüße

17.03.2018 00:19 • #1


L
Zitat von Verlorene_Seele:

Ich habe nur geantwortet ich habe schon 2 Kinder die zur Zeit in Pflegefamilien untergebracht sind weil ich in eine Klinik musste daran warst du nicht unschuldig.



Du hast also bereits 2 Kinder?

17.03.2018 00:28 • #2


A


1 1/2 jahre alles gelogen Ich habe abgetrieben

x 3


V
Zitat von Leonie85:
Zitat von Verlorene_Seele:

Ich habe nur geantwortet ich habe schon 2 Kinder die zur Zeit in Pflegefamilien untergebracht sind weil ich in eine Klinik musste daran warst du nicht unschuldig.



Du hast also bereits 2 Kinder?


Ja habe ich... wir arbeiten grade an der Rückführung da der Vater die zwei nicht nehmen wollte als ich in einer Klinik war...

17.03.2018 00:30 • #3


M
Zitat von Verlorene_Seele:
Ich war eine Zeit lang in einer psychosomatischen Klinik wegen dem Tod meines Vaters dem Mann der einst meine große Liebe war.

Ich habe ein Kind abgetrieben weil die Beziehung nicht gut lief Ich habe ihm damals nichts erzählt davon es wussten nur Freunde mit denen ich geschrieben habe.

Dieser Mann kann gut Handys hakken Kann alles sehen was man so schreibt darüber hat er auch von der Abtreibung erfahren. Da er überall geblockt war. kam eine Email von ihm, wo er meine Email Adresse her hat ist mir immer noch ein Rätsel.

Du hast einen Energievampir erwischt, er hat dich ausgesogen und als du ihn gebraucht hättest, hat er sich nicht gekümmert. Und nun dir wieder versucht, Energien zu rauben, weil du dich geschützt hast. Lass dir nichts einreden, du hast das gemacht, weil du ihn nie wieder losgeworden wärest.

Ich will mir nicht vorstellen müssen, wie es ist, ein Kind abzutreiben, vermutlich aber eine sehr einschneidende Erfahrung, doch du hast dir + dem Kind viel Leid erspart. Auch wenn dies jetzt nicht tröstet.

17.03.2018 06:33 • x 3 #4


V
Ich leide immer noch sehr unter dem Verlust, weil ich auch schon 2 wunderbare Kinder habe... sehe wenn sie glücklich lachen. Das letzte was ich in der ganzen Zeit gebrauchen konnte waren Vorwürfe oder Beleidigungen die kamen ständig von ihm... ich konnte ihm nie was recht machen er war auch nie eine Hilfe...

Ich habe viel durch Habe für mich entschieden komplett mit meinen Kindern alleine zu bleiben.

17.03.2018 15:14 • x 1 #5


W
Zitat von Verlorene_Seele:
Ich leide immer noch sehr unter dem Verlust, weil ich auch schon 2 wunderbare Kinder habe. sehe wenn sie glücklich lachen. Das letzte was ich in der ganzen Zeit gebrauchen konnte waren Vorwürfe oder Beleidigungen die kamen ständig von ihm. ich konnte ihm nie was recht machen er war auch nie eine Hilfe.

Ich habe viel durch Habe für mich entschieden komplett mit meinen Kindern alleine zu bleiben.


Das wirst du sicher nicht, dafür bist du viel zu jung. Irgendwann kommt auch wieder der Richtige

Es war deine Entscheidung mit der Abtreibung, es ist dein Leben und dein Körper. Schreib deinem ungeborenen Kind einen Brief und teile dort alles mit, was du ihm sagen möchtest. Danach verbrenne ihn.

Ein kleines Ritual, aber es hilft.

17.03.2018 16:01 • x 3 #6


W
Zitat von mcteapot:

Du hast einen Energievampir erwischt, er hat dich ausgesogen und als du ihn gebraucht hättest, hat er sich nicht gekümmert. Und nun dir wieder versucht, Energien zu rauben, weil du dich geschützt hast. Lass dir nichts einreden, du hast das gemacht, weil du ihn nie wieder losgeworden wärest.
.


Oh ja, so einem bin ich auch begegnet und habe mich gewundert, warum ich immer müder und kraftloser und dünner werde. Und das, obwohl ich von diesen Energieräubern weiß. Es fühlte sich nicht so an, die Wahrheit steckte darunter.

Und das in meinem Alter, ich habe meine Lektion gelernt.

17.03.2018 16:07 • x 3 #7


L
Selten hier ein Post gelesen was einen krasseren Egoismus zeigt. Nur ich will, mein Leben und er hat das und jenes. Dann noch ne Abtreibung. Es wundert nicht dass es hier massive psychologische Probleme gibt.

Wichtig ist, dass du auch mal ne andere Perspektive einnehmen lernst und davon wegkommst alles in Bezug auf dich zu sehen. Du bist nicht das Zentrum dieser Welt. Auch ist es wichtig die Dinge so zu sehen lernen wie sie sind. Abtreibung ist Mord an einem unschuldigen Kind, das ist durch nichts zu rechtfertigen. Unterbewusst weisst du das auch, da kannst du noch soviel Briefe schreiben oder rechtfertigen bzw beschönigen versuchen. Es wird dir nicht gelingen. Es ist eine schwere Sache und dafür muss man die Verantwortung übernehmen und das Versagen ins eigene Leben integrieren. Schuldgefühle kann man an der Oberfläche wegtherapieren, objektive Schuld bleibt aber und wächst sogar. Solange Schuld weggeschoben wird, bleibt sie. Du müsstest das alles gründlich mit einem Seelsorger aufarbeiten. Dann wirds besser.

18.03.2018 09:14 • #8


W
Zitat von lexor:
Selten hier ein Post gelesen was einen krasseren Egoismus zeigt. Nur ich will, mein Leben und er hat das und jenes. Dann noch ne Abtreibung. Es wundert nicht dass es hier massive psychologische Probleme gibt.

Wichtig ist, dass du auch mal ne andere Perspektive einnehmen lernst und davon wegkommst alles in Bezug auf dich zu sehen. Du bist nicht das Zentrum dieser Welt. Auch ist es wichtig die Dinge so zu sehen lernen wie sie sind. Abtreibung ist Mord an einem unschuldigen Kind, das ist durch nichts zu rechtfertigen. Unterbewusst weisst du das auch, da kannst du noch soviel Briefe schreiben oder rechtfertigen bzw beschönigen versuchen. Es wird dir nicht gelingen. Es ist eine schwere Sache und dafür muss man die Verantwortung übernehmen und das Versagen ins eigene Leben integrieren. Schuldgefühle kann man an der Oberfläche wegtherapieren, objektive Schuld bleibt aber und wächst sogar. Solange Schuld weggeschoben wird, bleibt sie. Du müsstest das alles gründlich mit einem Seelsorger aufarbeiten.


Schreibt ein Mann, nehme ich an

Frage: Was ist mehr wert, das Leben eines ungeb. Kindes oder das der Frau die es austrägt? Denk mal darüber nach.

18.03.2018 09:18 • x 3 #9


L
Wenn sie es ausgetragen hätte, hätte sie ja auch weitergelebt. Es ging hier nicht darum das eine Leben oder das andere, sondern nur weil halt die aktuellen Lebensumstände nicht zu passen schienen. Regelmässig stürzen die Leben der Mütter nach Abtreibungen ab, die sich scheinbar für das wertigere Leben der Mutter entschieden. Wenn sie diesen Irrtum nicht einsehen zerrt das das ganze Leben an ihnen. Auch hier sieht man ja zu was das führt. Aber ich kann auch nicht mein Nachbar beseitigen weil er mir die Sicht versperrt und somit mein Lebensrecht scheinbar beschränkt.

Es ist einfach nicht zu rechtfertigen, man muss zu der Erkenntnis gelangen und die Verantwortung pbernehmen, vorher gibts keine Heilung.

18.03.2018 09:27 • #10


W
Zitat von lexor:
Wenn sie es ausgetragen hätte, hätte sie ja auch weitergelebt. Es ging hier nicht darum das eine Leben oder das andere, sondern nur weil halt die aktuellen Lebensumstände nicht zu passen schienen. Aber ich kann auch nicht mein Nachbar beseitigen weil er mir die Sicht versperrt und somit mein Lebensrecht beschränkt.

Es ist einfach nicht zu rechtfertigen, man muss zu der Erkenntnis gelangen und die Verantwortung pbernehmen, vorher gibts keine Heilung.


Es ist ihr Leben und ihr Körper und nur sie hat darüber zu entscheiden, kein anderer.
Es ist aber schön einfach, sich als nicht betroffener Mann mit erhobenem Zeigefinger hin zu stellen und jemanden abzuurteilen.
Wir leben im Jahre 2018, die Inquisition sollte bereits vorbei sein.

18.03.2018 09:29 • x 3 #11


L
Ja, es ist ihr Leben genauso wie es das des Kindes war und es geht hier nicht um Zeigefinger, sondern um einen Weg aus der Falle. Sie weiss eigentlich genau was Sache ist, man kann es nur bereinigen wenn man der Wahrheit ins Gesicht schaut, sonst bleibt es.

18.03.2018 09:35 • #12


M
Zitat von lexor:
Du bist nicht das Zentrum dieser Welt.

Sie ist das Zentrum in ihren Threat
alles andere hier sind Userzuteilungen

18.03.2018 09:38 • x 2 #13


N
Ihr Absturz hat ganz andere Gründe also höre bitte auf, auf der Abtreibung rumzureiten und sie egoistisch zu nennen.
Die TE ist diagnostizierte Borderlinerin.

18.03.2018 09:39 • x 4 #14


Memyself
Du hast in deiner Situation das getan was für dich richtig war, das ist ok.
Lass dir keine Schuldgefühle einreden. Ich denke, deine anderen beiden brauchen eine zuversichtliche Mutter. Ja klar, Verhütung ist immer ein Thema, da verlässt man sich am besten immer auf sich selbst.
Den Typen musst du an dir abperlen lassen, der hat doch nicht alle Latten am Zaun

18.03.2018 14:05 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag