1

Schwanger und abgetrieben - bin wieder gut genug

M
Nun , bin gerade mal am verzweifeln.Ich liebte einen Mann, wegen dem meine Ehe zerbrach. Obwohl mein damaliger Mann selber eine Affäre hatte und mich wegen ihr verlassen hat. Meine damalige Affäre hat mich geliebt und ich wurde schwanger.Er hatte noch eine andere und ich sollte abtreiben . Getan gemacht, im Februar abgetrieben, die neue im Juli schwanger.Nun ist flaute im Bett und ich bin wieder gut genug.

12.03.2013 22:48 • #1


M
Liebe Maria,

nimm Deine Beine in die Hand und bring so viele Abstand zwischen Euch wie es nur geht.

Der Typ tickt doch nicht mehr richtig. Willst Du wirklich Mittel zum Zweck sein?

Sei Dir mehr wert.

LG

13.03.2013 07:59 • #2


A


Schwanger und abgetrieben - bin wieder gut genug

x 3


F
Oooooooooh Maria Mensch lies dir deinen Post mal durch als wäre es der von nem anderen, du wirst erschrecken !

13.03.2013 10:49 • #3


G
hallo Maria,

du schreibst, dass deine Ehe wegen diesem Mann in die Brüche gegangen sei. Nun das denke ich nicht - er war vielleicht Auslöser für die Trennung, aber bestimmt nicht sie Ursache. Die lag sicherlich innerhalb der Ehe.

Ich schreibe das, weil ich mir vorstellen kann, das in deinem Kopf folgender Gedankengang steckt: Wegen dem Affärenmann bin ich nun getrennt undaher muss es mit ihm jetzt auch alles klappen und ganz toll werden!

Halte blos nicht an ihm fest, weil durch ihn ein Stein ins Rollen gekommen ist, der früher oder später eh losgekullert wäre.
Und was die Schwangerschaft betrifft: ich hoffe für dich, dass du die Entscheidung zur Abtreibung letztlich selbst getroffen hast und nicht deshalb, weil dieser Mann es von dir verlangt hat.
Ansonsten kann ich dir nur raten: Übernimm die Verantwortung für dein Handeln endlich selbst!
Du bist der Architekt deines Lebens und nicht das Opfer von den Männern, mit denen du eine Beziehung (welcher Art auch immer) führst.
Auch hier im Forum kann keiner deine Lebensentscheidungen abnehmen, nur helfen, das Für und Wider abzuwägen, neue Denkanstöße geben.

Führe dir das ganz deutlich vor Augen und dann handel nach deiner Überzeugung, denn nur so wirst du langfristig mit dir im Reinen sein.

Also Kopf hoch, Brust raus und den weg nach vorn antreten!
Du wirst so sehr schnell festellen, woher der Wind bei diesem neuen Mann weht, wenn du dich nicht für ihn verbiegst!

Liebe Grüße
Greta

13.03.2013 10:56 • #4


weintraube
Dieser beitrag kann doch kein ernster sein! Nichtmal die doofste hoffnungsloseste Tussi laesst sich so ausnutzen?

13.03.2013 16:24 • x 1 #5


L
Liebe Weintraube,

das wäre richtig die dümmste, hoffnungsloseste - Fehler muss man machen, um aus ihnen zu lernen.

13.03.2013 16:33 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag