51

Bin schwanger aber er will wieder zur Ex?

L
Hallo ich bin ziemlich am Ende und brauche euren Rat! Ich habe meinen neuen Partner kennen und Lieben gelernt als er noch in einer Beziehung war. Er hat wegen mir mit ihr Schluss gemacht und es war alles total toll, so dass ich nach kurzer Zeit mit meinen zwei Kinder zu ihm gezogen bin. Nun muss ich dazu sagen, das seine Ex ihr Pferd bei uns stehen hat und er ihr es auch versprochen hat für immer da zu lassen. Nach dem ich raus bekommen habe das die beiden sich einmal Heimlich getroffen habe ,habe ich absolut kein Vertrauen mehr. Ich bin nach 4 Wochen Beziehung gewollt Schwanger geworden und nun habe ich das Gefühl er möchte sie zurück! Sie haben viel Mail Kontakt oder Telefonieren ich frage mich warum! Er löscht immer alle Mails von ihr genau so wie dle Anrufe. Aufgrund das, das Pferd bei uns steht kommt sie 4 x die Woche zu uns . Nun liege ich im Krankenhaus und seine ex würde sich angeblich um mich sorgen er solle sich doch bei ihr melde.Seine antwort ich melde mich Morgen ganz lieben Gruß. Was soll ich davon halten? Er erzählt mir nicht einmal das sie oder er ihr geschrieben haben geschweige telefonieren.Wenn ich Frage bekomme ich keine Antwort.

22.09.2017 21:44 • #1


E
Schwierige Situation und in deinen Schuhen will ich nicht stecken. Nach vier Wochen bewusst schwanger werden? Das ist verantwortungslos und naiv. Du hast doch schon zwei Kinder, wieso denkst Du nicht nach bevor Du nach so kurzer Zeit wieder schwanger wirst. Nagut das ist ja dein Problem. Wenn er alles löscht, hat er wohl was zu verheimlichen. Er hat seine Ex mit Dir betrogen und nun hast Du wohl das gleiche Problem und hast nun bald das dritte Kind. Frag ihn geradeaus, ob er Dich verlassen will. Und wenn die Ex schlau ist, nimmt se ihn nicht zurück. Ich hab hier noch nie gelesen, dass der Betrüger wegen der neuen Partnerin treu wird. Also ich lerne hier unfassbar viel! mein Bauch sagt mir hier, dass du noch sehr viel vor Dir haben willst.

22.09.2017 22:03 • x 2 #2


A


Bin schwanger aber er will wieder zur Ex?

x 3


L
Hallo vielen Dank für deine Antwort! Ich habe ihn schon vor die wahl gestellt und er meint er möchte eine Beziehung mit mir führen. Am Anfang war alles total harmonisch bis die beiden sich getroffen haben. Von da an hat er sich völlig zurück gezogen. Mein Problem wie mache ich ihr begreiflich, das sie ihr Pferd nimmt und ihn nicht mehr anschreibt. Denn wenn wir im Urlaub sind und er sie länger nicht sieht ist es so wie am Anfang.

22.09.2017 22:49 • #3


G
Hallo

Also mal so am Rande, die Ex hat dich wenig interessiert als du mit ihm zusammen kammst wieso sollte sie nun Rücksicht auf dich nehmen ?

Du ziehst nach kurzer Zeit zu feinen Lover mit 2 Kindern im Gepäck und wirst direkt wieder schwanger ?

Zum Glück muss ich nicht alles verstehen .....

Dein Freund hängt wohl noch an seiner ex vielleicht ging ihm das doch alles zu schnell....

Jedenfalls würde ich das so nicht hinnehmen.

LG

22.09.2017 23:30 • x 3 #4


L
Starker Nickname. Bist du deswegen im Krankenhaus?

Du hast zwei Kinder und wirst nach 4 Wochen Beziehung gewollt schwanger? Respekt. Lass mich raten. Das Kind soll RTL2 heißen?

Klingt alles nach Geschichte vom Pferd.

22.09.2017 23:47 • x 7 #5


L
Das ist mein Voller ernst und es sind keine Geschichten ! Ja ich liege wegen einer Lungenembolie im Krankenhaus! Ich möchte jetzt einfach wissen wie ich ihr klar machen kann das sie IHN in ruhe lassen soll! Oder hat es alles kein Sinn und Sachen Packen und weg!

23.09.2017 01:08 • #6


Phasepunch
Du solltest es eher ihm klar machen.
Klingt für mich entweder nach fake oder absolut unverantwortlichem Verhalten.
So what.

Ich würde mich da aus dem Staub machen. Aber ich wäre auch nicht nach 4 Wochen schwanger.

23.09.2017 01:51 • x 1 #7


L
Zitat von Lungenembolie:
Das ist mein Voller ernst und es sind keine Geschichten ! Ja ich liege wegen einer Lungenembolie im Krankenhaus! Ich möchte jetzt einfach wissen wie ich ihr klar machen kann das sie IHN in ruhe lassen soll! Oder hat es alles kein Sinn und Sachen Packen und weg!


Dann gute Besserung.

Gar nicht. Entweder er schränkt den Kontakt mit ihr ein, weil es Dich verletzt oder nicht.
Wenn nicht ist die Frage, kommst Du mit der Situation klar oder nicht.

23.09.2017 07:15 • #8


_Tara_
Nach 4 Wochen (! ! !) gewollt schwanger?
Manchmal habe ich das Gefühl, ich komme von einem anderen Planeten, auf dem Verantwortung irgendwie anders buchstabiert wird.

23.09.2017 07:21 • x 7 #9


T
Einfach nur verantwortungslos. Wie kann man mit einem Typen, der seine Frau hintergeht ein Kind in so einer frühen Phase der Partnerschaft haben wollen bzw. es gleich machen?

Mein Eindruck: Ihm geht (ging) das alles zu schnell und wie so oft, geht der Mann zu seiner Ex zurück. Du warst wohl doch nur eine Abwechslung zu seinem Alltag (Ex), den er nun offensichtlich wieder zurück will. Viel Spaß als alleinerziehende Mutter von nunmehr 3 Kids.

Wie kann man so blauäugig sein? Weil du verantwortungslos handelst muss nun ein weiteres Kind ohne Vater aufwachsen. Klasse!

du kannst von Glück sagen, dass ich sowas wie Mitleid empfinden kann...ansonsten hätte mein Posting noch ganz anders ausgesehen.

23.09.2017 07:59 • x 2 #10


G
Hallo nochmal

Du musst ihr gar nix klar machen !
Wenn dann, dann dein Freund.

Er weiß sicher das dich das verletzt und eure Beziehung belastet

Er kann ihr doch sagen das sie für ihr Pferd ein anderen Stellplatz suchen soll wo ist das Problem?

Schade das du erst schwanger sein musst um das zu merken.

LG

23.09.2017 08:01 • #11


S
Er hat seine Frau mit dir betrogen und dann im Rausch des Neuen verlassen. War wahrscheinlich alles zu schnell und voreilig. Sie ist ausgezogen und du mit 2 Kindern, die nicht Seine sind , eingezogen. Jetzt ist schon ein Drittes unterwegs.Da besinnt er sich wahrscheinlich,dass das Alte doch einfacher war.Du musst mit ihm reden. Damit rechnen, dass er dir jetzt treu ist,kannst du nicht.Rücksicht wird seine Frau nicht auf dich nehmen müssen, hast du ja auch nicht getan,ein Recht sie seines Hofes zu verweisen, hast du nicht,ist nicht dein Grund und Boden. Sehr schwierige Situation..Wenn er es ihr nicht sagt, kannst du nur deine Konsequenzen daraus ziehen.

23.09.2017 08:19 • #12


L
So ist es ja leider! Er meint, sie macht ja nichts schlimmes sondern nur ihr Pferd versorgen.Das es mir nicht Passt weis er , er möchte gerne auch noch was zu sagen haben! So seine Aussage.

23.09.2017 08:31 • #13


K
Nach meiner Meinung solltest Du Dich komplett auf Dich selbst besinnen und sobald Du gesund bist und die Schwangerschaft es noch zulässt, den Umzug rückabwickeln.

Es wird Zeit Verantwortung zu übernehmen und das geht nicht, indem man mit einem Mann, den man kaum kennt, ein Kind zeugt und in ungeklärten Beziehungsverhältnnissen lebt. Darüber musst Du Dir aus meiner Sicht klar sein. Ihr habt ungeklärte Beziehungsverhältnisse. Ihr kennt Euch doch kaum und habt den 5. Schritt gemacht, bevor der erste Schritt (das Kennenerlen) überhaupt voran geschritten war.

Lernt Euch kennen, aber bleibe dabei autark und löse Dich wieder aus der räumlichen Abhängigkeit von diesem Mann. Gib ihm den Raum und auch die Verpflichtung, nach der Beendigung seiner voran gegangenen Beziehung, erstmal allein klar zu kommen.

Wenn die Ex noch täglich da ist, hat sie mit Sicherheit nicht abgeschlossen. Das Pferd ist der Fuß in der Tür, den sie behalten will. Ganz bestimmt ist das mindestens von ihrer Seite nicht nur eine freundliche Geschäftsbeziehung oder die reine Annahme eines Freundschaftsdienstes.

Dein Einzug dort zusammen mit den Kinder wirkt wie die Besetzung Deines Terrains. Das ist relativ uncool.

Ich würde gern verstehen, wie man dazu kommt, nach so kurzer Zeit und dann noch mit seinen Kindern, gleich zu einem neuen Mann zu ziehen sowie ein weiteres Kind zu zeugen?

Wie man dazu kommt, zu einem Mann zu ziehen, dessen Ex da tagtäglich ein und aus geht und präsent ist, als würde sie dort leben? Das würde ich nicht mal ohne Kinder machen.

Wie man dazu kommt, seine Kinder umzupflanzen, ohne davon ausgehen zu können, dass es sich zwischen Euch Erwachsenen um eine fundierte Beziehung handelt?

Wie man dazu kommt, seine Unabhängigkeit aufzugeben, ohne dass sich die Beziehung bewährt haben konnte?

Und natürlich auch nicht zuletzt, wie man dazu kommt, nach so kurzer Zeit einen neuen Erdenbürger mit denkbar schlechtesten Voraussetzungen in die Welt zu setzen?

Vielleicht magst Du dazu noch etwas schreiben.

Und nun stelle Dir das bitte mal aus seiner Perspektive vor. Er hat eine Freundin, die sich mit ihren Kindern vollkommen von ihm abhängig gemacht hat, die bei ihm lebt und mit ihm ein weiteres Kind in die Welt setzt. Zudem geht seine Ex ein und aus.

Ich würde so eine Verantwortung, wie er sie jetzt hat, von jetzt auf gleich nicht übernehmen. Im Gegenteil, an seiner Stelle hätte ich erstmal gesehen, wie ich allein klar komme und ich hätte versucht, meine Beziehung zu Dir zu prüfen. Und selbst, falls ich das im Überschwang der Gefühle doch täte, würde mir irgendwann mulmig werden anhand dessen, was ich auf einmal für eine Verantwortung habe und wenn ich nicht gerade jemand bin, den es anmacht, wenn andere von mir abhängig sind, würde ich mir - mit etwas Abstand betrachtet - die Frage stellen, ob das eine gute Idee gewesen ist.

Jeder erwachsene, volljährige Mensch ist doch für sich selbst und seine Nackommen verantwortlich. Also übernimm wieder die Verantwortung für Deine Familie und dann lernt Euch ggf. als erwachsene und unabhängige Menschne und künftige Eltern kennen, aber nicht unter diesen bedrückenden Lebensbedingungen. Ihr habt Fakten geschaffen, bevor überhaupt ein tragbares Fundament für einen Schritt des Zusammenlebens da war.

Je abhängiger Du Dich machst, je mehr Druck Du ausübst, desto unattraktiver wirst Du für ihn.

Falls er jemals noch etwas mit seiner Ex anfangen will, wird er das ohnehin tun. Sei es nun direkt vor Deinen Augen oder wenn Du etwas weiter weg bist.

23.09.2017 08:52 • x 2 #14


L
Hallo vielen dank für die Worte! Ich werde nochmal ein bisschen von mir erzählen. Ich habe vorher mit meinem Ehemann zusammen gelebt mit dem ich 11 Jahre zusammen war und 2 Jahre davon Verheiratet. Ich stand immer mit beiden Beinen voll im Leben und war nie abhängig von einem Mann. Als ich meinen jetzigen Partner kennengelernt habe war er die Treibende Kraft das ich unbedingt zu ihm Ziehen soll! Ich wollte eigentlich erstmal in eine Wohnung ziehen.Nun ja nachdem ich eingezog2 bin ging alles relativ schnell, das er sagte du brauchst nicht mehr so viel arrbeiten mit mir bist du Finanziell abgesichert. Am anfang konnte ich damit nicht umgehen, weil ich nie abhängig von jemanden war. Nun wollte ich mir ein neues Auto kaufen ohne ihn! Seine Antwort wenn du das machst ist richtig was los . Will er mich von sich abhännig machen? Wenn ja warum.Warum ich so gehandelt habe kann ich leider nicht sagen! Habe mein leben immer voll organisiert und durchstrucktoriert. Ich muss jetzt wieder meine Stärke zurück bekommen. Wenn es klappt habe ich Glück wenn nicht muss ich gehen! Ich danke euch für eure Mühe

23.09.2017 09:46 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag