51

Bin schwanger aber er will wieder zur Ex?

S
Ich kann einfach nicht glauben, dass eine Frau nach so kurzer Beziehung bewusst schwanger wird. Und dann mit ihren Kindern aus vergangener Beziehung direkt zum zukünftigen Kindsvater zieht.
Und dann noch einen erheblichen Kontrollzwang hat.
Wenn das alles wirklich stimmt, empfehle ich der Threaderstellerin dringend, erstmal an ihrem eigenen Leben zu arbeiten - nötigenfalls mit professioneller Hilfe.

24.09.2017 10:15 • x 1 #46


L
Zitat von LonelyXmas:
Gar nicht. Entweder er schränkt den Kontakt mit ihr ein, weil es Dich verletzt oder nicht.
Wenn nicht ist die Frage, kommst Du mit der Situation klar oder nicht.


Damit mal auseinandergesetzt?

24.09.2017 10:19 • #47


A


Bin schwanger aber er will wieder zur Ex?

x 3


K
Zitat von solonely:
Ich kann einfach nicht glauben, dass eine Frau nach so kurzer Beziehung bewusst schwanger wird. Und dann mit ihren Kindern aus vergangener Beziehung direkt zum zukünftigen Kindsvater zieht.


Naja, es gibt nichts, was es nicht gibt. Ich hatte im beruflichen Zusammenhang mal eine Klientin, die war Mitte 20 und hatte 5 Kinder von 4 verschiedenen Männern und ihre ganze Geschichte bestand daraus, dass sie innerhalb kürzester Zeit mit der jeweiligen Anzahl Kinder beim nächsten einzog und sich erneut schwängern ließ. Ich konnte das auch nicht glauben und wusste meine spießigen Herkunftsverhältnisse dann doch nochmal neu zu schätzen.

24.09.2017 10:23 • #48


S
@ KBR
Unglaublich.
Da bin ich gerne Spieser

24.09.2017 10:29 • x 1 #49


S
@KBR ...ja..kenne beruflich auch mehrere solcher Fälle

24.09.2017 10:31 • x 1 #50


T
Für mich klingt das auch alles völlig schräg und ich habe auch Probleme, diese Geschichte zu glauben. Aber es ist wohl wirklich so, dass es nichts gibt, was es nicht gibt. Schade ist nur, dass bei diesen Geschichten meistens die Kinder die Leidtragenden sind.
Sollte deine Geschichte der Wahrheit entsprechen, dann kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen und sagen, geh und finde zu deiner alten Stärke zurück. Es war ein Fehler, mit Sack und Pack und vor allen Dingen deinen Kindern bei ihm einzuziehen und es war ein noch größerer Fehler, zu glauben, du könntest ihn mit einem Kind fest an dich binden, denn das unterstelle ich dir jetzt einfach mal. War das Kind eigentlich auch ein Wunschkind von deinem Partner? Wie du an deine Informationen bzgl. der Handyverläufe kommst, kann man sich ja denken, das ist nicht nur illegal, sondern auch total daneben.
Ich will dich nicht angreifen, denn ich kann durchaus nachvollziehen, dass du Vertrauensprobleme hast, aber wirst ihn nicht an dich binden können, fürchte ich. LG und gute Besserung!

24.09.2017 11:08 • x 2 #51


B
Zitat von Sonnenblume1981:
@KBR ...ja..kenne beruflich auch mehrere solcher Fälle


Es gibt viele junge Mädchen, die nach der Schule fix schwanger werden.
Dann müssen sie sich nicht in eine Ausbildung, ins Berufsleben geben.

So folgt dann oft eine der anderen Schwangerschaft.


Traurig, aber durchaus deutsche, nicht so seltene, Realität.

Die Folgen für alle, Mutter, Kinder... sind oft , nicht immer, wenig erfreulich.

Oft geht das über Generationen so.
Ein Teil deutscher Realität...

24.09.2017 11:14 • #52


K
Zitat von Binaneu:

Es gibt viele junge Mädchen, die nach der Schule fix schwanger werden.
Dann müssen sie sich nicht in eine Ausbildung, ins Berufsleben geben.

So folgt dann oft eine der anderen Schwangerschaft.


Traurig, aber durchaus deutsche, nicht so seltene, Realität.

Die Folgen für alle, Mutter, Kinder... sind oft , nicht immer, wenig erfreulich.

Oft geht das über Generationen so.
Ein Teil deutscher Realität...


Sozialhilfedynastien. Darum hatten auch immer die jungen Frauen meine uneingeschränkte Unterstützung, die es schafften, sich aus diesem Sumpf zu befreien. Auch die jungen Männer im Übrigen.

24.09.2017 11:21 • #53


Scarlett2016
@Lungenembolie

Du liegst chwanger mit Lungenembolie im Krankenhaus? Dann sollte Dein erster und auch zweiter Gedanke Dir und Deinem ungeborenen Kind gehören und nicht, Deinem Mann hinterher zu spionieren!

Soltest Du kein Troll sein, dann wünsche ich Dir Gute Besserung - in jeglicher Hinsicht.

24.09.2017 11:34 • #54


T
Ich frage mich auch, ob man nichts besseres zu tun hat, wenn man im Krankenhaus mit einer LE liegt, als in einem Forum zu posten.

26.09.2017 08:53 • x 1 #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag