51

Bin schwanger aber er will wieder zur Ex?

VictoriaSiempre
Wie - der will echt auch mal nach Hause, wenn er den ganzen Nachmittag bei Dir im Krankenhaus war?

Narzissmus pur! Wenn nicht gar verbunden mit Borderline und/oder Autismus.

Wer kümmert sich denn um Deine Kinder, wenn Du im Krankenhaus und der Neu-Papa bei Dir ist? Nimmt die Ex sie mit zu den Pferden?

24.09.2017 01:48 • x 6 #31


BrokenHeart
Das trifft es!
Und wo ist der Papa der Kinder denn?

24.09.2017 02:11 • #32


A


Bin schwanger aber er will wieder zur Ex?

x 3


L
Der Vater hat die Kinder am Wochenende! Wenn meine Kinder bei den Pferden sind und sie auch da ist redet sie mit meinen Kinder . Wir unterhalten uns auch aber ich mache das nur weil ich alles von ihr wissen möchte. Ich brauche nun eine Entscheidung bleiben oder gehen. Übertreibe ich und er schreibt mit ihr nur so oder Rede ich mir es schön und will es nicht wahrhaben. Ich bitte euch was ihr in der Situation machen würdet.

24.09.2017 07:32 • #33


L
Leider ist eine Nachricht verschwunden die ich geschrieben habe. Also nach dem er nahhause gefahren ist hat er sie angeschrieben.Hallo nin1 jetzt zuhause hast du lust zu telefonieren? Sie ja gerne. Ich habe dann gleich zuhause angerufen und siehe da Haustelefon besetzt.Dann habe ich ihn auf sein Händy erreicht und gefragt mit wem er denn Telefoniert. Er sagte etwas zögerlich mit eibwm einem Freund während sie noch in der anderen leitung ist. Warum hat er nicht gesagt es ist meine Ex sie hat gehört das ich um Krankenhaus liege und wollte sich informieren. Danach hat er alle Nachrichten die sie und er miteinander geschrieben habe wo ich jetzt im kkh liege gelöscht. Ich werde aus diesem Typen nicjt schlau.

24.09.2017 07:48 • #34


_Tara_
Mal eine bescheidene Frage: woher weißt Du immer so genau und zeitnah, wann er wem welche Nachrichten schreibt und löscht u.s.w.?

24.09.2017 07:52 • x 1 #35


A
Das finde ich auch komisch- hast du so' ne Spionageapp auf sein Handy installiert?

24.09.2017 08:31 • #36


L
Zitat von Lungenembolie:
Ich brauche nun eine Entscheidung bleiben oder gehen.
Ich bitte euch was ihr in der Situation machen würdet.


Dann entscheide. Musst Du machen, nicht wir.

Ich kann mich in Dich nicht hinein versetzen. Unmöglich.

24.09.2017 09:07 • #37


S
Du hast ihm eine Spionage App installiert?Wird irgendwie immer schräger..
Und es haben hier schon mehrere Ratschläge gegeben,was sie machen würden.Aber wieso sollen jetzt Fremde entscheiden, was du tun sollst?Übernimm ruhig selbst die Verantwortung..Echt eine schräge Geschichte..

24.09.2017 10:00 • x 1 #38


S
Sind schon wieder Ferien oder gibt es hier jetzt einen Wettbewerb der unglaubwürdigsten Geschichte der Woche?
Echt trollig...

24.09.2017 10:13 • x 1 #39


T
Zitat von solonely:
Sind schon wieder Ferien oder gibt es hier jetzt einen Wettbewerb der unglaubwürdigsten Geschichte der Woche?
Echt trollig...


Wollen wir es hoffen, dass es sich nur in einem Troll handelt.

24.09.2017 10:54 • #40


L
Ich weiss nicht warum ich jetzt so ins lächerliche gezogen werde. Ich habe gedacht, das ich hier meine Sorgen erzählen kann znd etwas unterstützt werde aber danke!

24.09.2017 10:57 • #41


L
Viele nehmen Dir nicht ab, dass die Geschichte echt ist.

Nach vier Wochen Beziehung gewollt schwanger zu werden, ist eine Entscheidung, die man einer bereits zweifachen Mutter nur sehr schwer glauben kann. Das ist völlig irrational und crazy und verantwortungslos.

Weiterhin gehst du kaum bzw. nicht auf Dir gemachte Denkanstöße ein, sondern fragst einfach weiter, was Du tun sollst. Aber das passt irgendwie zu Deiner Geschichte.

24.09.2017 11:07 • #42


K
@Lungenembolie Lies nochmal den ganzen Thread. Du findest dort überall Hinweise, was Du machen könntest. Was erwartest Du? Sollen hier unbekannte Menschen über Dein Leben abstimmen? Du hast doch gelesen, dass viele von uns das voran gegangene nicht nachvollziehen können und Deine Informationen dazu sind auch eher spärlich.

Ich kann Dir nur sagen: ICH wäre weder unter diesen Bedingungen zu einem Mann gezogen, noch hätte ich überhaupt daran geglaubt, dass das Zukunft hat. Ich hätte meinen Kindern das nicht angetan und ich wäre nicht schwanger geworden. Auf welcher Basis sollte jemand wie ich Dir also Tipps geben, die bei Dir auch irgendwie ankommen. Man merkt ja, dass das nicht der Fall ist anhand der hier bereits dargestellten Möglichkeiten.

Es wird Dir hier niemand schreiben, dass Dein Freund ein vertrauensvoller und -würdiger Partner ist, weil es nicht so wirkt, dass das der Fall ist. Aber Du wirkst - mit Verlaub - auch nicht so. Insofern habt Ihr Euch vielleicht gefunden und das muss zwischen Euch so sein.

Die Entscheidung darüber kann Dir keiner abnehmen. Ich hoffe nur, dass Deine Kinder unbeschadet aus allem hervor gehen.

24.09.2017 11:08 • x 3 #43


_Tara_
@Lungenembolie : antworte bitte auf die Frage, wie Du vom Krankenhaus aus Einsicht in seine WhatsApp-Nachrichten, die er zu Hause mit seiner Ex schreibt oder löscht, hast!

24.09.2017 11:09 • #44


S
Du bist bereits unterstützt worden?!Musst dir nur mal die ganzen guten Ratschläge und Anregungen durchlesen. Trotzdem musst du damit rechnen, dass kritisch nachgefragt /dir nicht geglaubt wird,wenn deine Geschichte immer bizarrere Züge annimmt.Kannst natürlich jetzt beleidigt abziehen oder auf die Fragen eingehen..Dein Leben, deine Entscheidung

24.09.2017 11:12 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag