51

Bin schwanger aber er will wieder zur Ex?

K
Das mit der Schwangerschaft verstehe ich zwar immer noch nicht, aber ich - als jemand, der immer für alles allein zuständig war- verstehe jetzt besser, warum Du so loslassen konntest. Es ist ganz einfach schön, nicht immer für alles allein zuständig zu sein und die Verantwortung nicht immer allein zu haben. Leider kann sich das etwas verselbständigen, wenn man sich zu sehr fallen lässt. Trotzdem war es wohl etwas voreilig. Du musst ja auch immer einkalkulieren, dass so etwas nicht für immer hält. Also denke an die Altersversorgung etc.

Dass richtig was los ist, wenn Du Dir ein Auto kaufst, empfinde ich als sehr befremdliche Aussage. Dagegen wäre für mich Ich würde Dich gern unterstützen bei der Wahl/bei der Verhandlung etc. für mich okay.

So etwas sollte schon ein Warnzeichen sein, weil es grenzüberschreitend ist. Ich glaube, Ihr solltet Eure Grenzen definieren und kommunizieren (und dann auch konsequent sein, wenn diese überschritten werden).

23.09.2017 10:59 • #16


E
Puh. Jetzt kann ich Dich verstehen,wenn es auch nicht gut ist,was Du tust. KBR hat Recht, ich bin auch immer unabhängig gewesen und dann kam jemand,der mir soviel abgenommen hat und ich war erleichtert,dass ich endlich mal loslassen konnte. Das Ende vom Lied,er ging zurück zur Ex und ich stand nun da,mit meiner Abhängigkeit und sehnte mich danach zurück,mich wieder fallen lassen zu können,weil ich offensichtlich,auch wenn es nach außen immer so wirkte,als würde ich alles alleine perfekt gestemmt bekommen,in Wahrheit ein großes Defizit hatte. Lernen sich selbst wahrzunehmen,was als Mutter perse schön schwierig ist,wenn man es nie gelernt hatte,wurde zu meiner Aufgabe. Und das ist wohl die schwierigste Aufgabe,die ich in meinem Leben zu meistern habe. Du kannst Dich nicht darauf verlassen,dass er nur wegen eures Kindes bei Dir bleibt. Er wird auch Dich wieder betrügen,wenn die Ex so nah in eurem Leben ist. Sie kämpft gerade um ihn und versteckt es hinter dem Deckmantel der Freundschaft. Ich rate Dir genau das,was hier andere schon sagten, geh! Zieh wieder aus,finde dein eigenes Leben und ja es wird hart,Vorallem weil dich die Schwangerschaft hormonell bedingt,einiges an Emotionen kosten wird,aber wenn Du gesund da raus willst,mach eine räumliche Trennung. Sag ihm,dass Du es nicht akzeptierst,dass die Ex so in eurem Leben ist und du Konsequenzen ziehen wirst. Aber beachte: es wird ihn unter Druck setzen und ihr werdet euch streiten. Am Ende wird er Dir dafür die Schuld geben,weil du ja ausgezogen bist und er aus diesem Grund wieder zur Ex zurück ist. Aber das bist Du nicht! Das einzige was Du dir vorwerfen kannst,ist die frühe Schwangerschaft. Aber nun ist das kleine Würmchen unterwegs und es braucht eine Mutter die mit sich im reinen ist. Gute Besserung und wie anfangs erwähnt,der Weg der vor Dir liegt wird hart und du kannst Dich nun entscheiden,ob Du dich selbst kaputt machst,oder ob Du Dich für Dich selbst entscheidest. Du hast nur dieses eine Leben. Lass es nicht durch Dinge kaputt gehen,die es nicht wert sind.

23.09.2017 12:24 • #17


A


Bin schwanger aber er will wieder zur Ex?

x 3


L
Ich werde noch etwas dazu sagen! Mein neuer Partner und ich haben ein sehr großen altersunterschied. Ich 32 Er 53 für ihn ist es sein Erstes Kind .Er ist so ganz alte Schule erzogen und ich sehe eigentlich alles etwas Locker. Ich habe ihn schon vor die wahl gestellt und gesagt möchtest du eine Beziehung mit mir führen oder wir trennen uns nur wegen dem Kind brauchst du nicht bei mir bleiben.Er sagte! Du glaubst doch nicht das ich nur mit dir zusammen bin um dir ein gefallen zu tun.Das würde er nie machen! Seine Einstellung ist das ich nicht immer das letzte Wort haben soll da er ja der Mann ist und ich ihm nicht sagen soll wie das Leben abläuft. Seine Ex ist ehr ein kleines Mäuschen und nicht so Stark wie ich( es mal war) ! Er sagte seiner Ex als sie sich heimlich getroffen haben, das er mich lieben würde. Jetzt wo ich im Krankenhaus bin Kümmert er sich auch gut um meine Kinder. Oder bin ich die jenige die völlig übertreibt und alles verschlimmert. Am Anfang der Beziehung wurde ich mit Liebe überschüttet und jetzt Bettel ich danach. Bei meiner alten Beziehung haben wir nie geküsst oder Händchen gehalten.Jetzt wo ich es einmal mitbekommen habe wie toll es sein kann sehne ich mich danach.

23.09.2017 13:10 • #18


S
Ich bin der Mann..welch lächerliche Aussage..
Solche Typen fühlen sich doch in Partnerschaften auf Augenhöhe direkt kastriert. Setz mal deutliche Grenzen und finde deine alte Stärke und warte,was passiert. Ihm scheint es zu gefallen, dass eine junge Frau in ein Abhängigkeitsverhältnis zu ihm gelandet ist..

23.09.2017 13:18 • #19


L
Ja so sehe ich es auch.Ich werde weiter berichten und vielen Dank an alle die mir geantwortet habe .

23.09.2017 13:31 • x 2 #20


L
Hallo ich muss mich schon wieder melden.Heute habe ich gedacht nun wird alles gut er war den ganzen Nachmittag bei mir im Krankenhaus und dann haben wir zusammen gegessen wo ich dachte nun wird alles gut.Dann sagte er , er ist müde und möchte gern nach Hause.!

23.09.2017 23:09 • #21


L
Zitat von Lungenembolie:
er war den ganzen Nachmittag bei mir im Krankenhaus und dann haben wir zusammen gegessen wo ich dachte nun wird alles gut.Dann sagte er , er ist müde und möchte gern nach Hause.!


Hätte er ein Zustellbett bestellen sollen?

23.09.2017 23:19 • x 1 #22


Augenblick
Zitat von Lungenembolie:
Ich werde noch etwas dazu sagen! Mein neuer Partner und ich haben ein sehr großen altersunterschied. Ich 32 Er 53 für ihn ist es sein Erstes Kind .Er ist so ganz alte Schule erzogen und ich sehe eigentlich alles etwas Locker.
...
Seine Einstellung ist das ich nicht immer das letzte Wort haben soll da er ja der Mann ist und ich ihm nicht sagen soll wie das Leben abläuft. Seine Ex ist ehr ein kleines Mäuschen und nicht so Stark wie ich( es mal war) ! Er sagte seiner Ex als sie sich heimlich getroffen haben, das er mich lieben würde. Jetzt wo ich im Krankenhaus bin Kümmert er sich auch gut um meine Kinder. Oder bin ich die jenige die völlig übertreibt und alles verschlimmert. Am Anfang der Beziehung wurde ich mit Liebe überschüttet und jetzt Bettel ich danach. Bei meiner alten Beziehung haben wir nie geküsst oder Händchen gehalten.Jetzt wo ich es einmal mitbekommen habe wie toll es sein kann sehne ich mich danach.


Google mal Narzissmus bzw. Beziehungen mit Narzissten.
Für mich liest sich das so an, als ob du einfach Mittel zum Zweck wärest.
Wie alt ist denn seine Ex? Wie lange ging deren Beziehung?

23.09.2017 23:22 • #23


L
Zitat von Augenblick:

Google mal Narzissmus bzw. Beziehungen mit Narzissten.
Für mich liest sich das so an, als ob du einfach Mittel zum Zweck wärest.
Wie alt ist denn seine Ex? Wie lange ging deren Beziehung?

Seine ex ist 38 und sie waren nur 1 Jahr zusammen

23.09.2017 23:30 • #24


V
Was willst du mit so einem alten mann der nicht wirklich lange beziehungen haben kann und nur dann zufrieden ist wenn du kuscht und dann noch schwanger von so einem macho der frauen sammelt für sein ego?

23.09.2017 23:44 • x 1 #25


T
Zitat von Augenblick:

Google mal Narzissmus bzw. Beziehungen mit Narzissten.



Och Nööööö.... nicht schon wieder.

Ironie on

Google mal Kopfschmerzen bzw. Beziehungen mit Kopfschmerzen. Das hört sich für mich danach an, als hätte er einen Hirntumor

Ironie off

23.09.2017 23:58 • x 2 #26


Augenblick
Zitat von TinTin1980:

Och Nööööö.... nicht schon wieder.

Ironie on

Google mal Kopfschmerzen bzw. Beziehungen mit Kopfschmerzen. Das hört sich für mich danach an, als hätte er einen Hirntumor

Ironie off


Why not? Man glaubt's nicht, wie viele es da draußen gibt. Das macht es für die Opfer umso schlimmer, den Missbrauch zu erkennen.

24.09.2017 00:04 • #27


T
Weil Google und auch der Normalbürger kein Psychologe ist! Ist das so schwer zu begreifen?

Google mal Symptome von Autismus danach ist dann bei dem Laiendoktor jeder zweite Autist.

24.09.2017 00:17 • x 1 #28


G
Zitat von Lungenembolie:
Hallo ich muss mich schon wieder melden.Heute habe ich gedacht nun wird alles gut er war den ganzen Nachmittag bei mir im Krankenhaus und dann haben wir zusammen gegessen wo ich dachte nun wird alles gut.Dann sagte er , er ist müde und möchte gern nach Hause.!


Und was ist daran schlimm ? Er kann ja nicht bei dir übernachten und deine Kids sind daheim

24.09.2017 01:02 • #29


E
Zitat von Augenblick:

Google mal Narzissmus bzw. Beziehungen mit Narzissten.
Für mich liest sich das so an, als ob du einfach Mittel zum Zweck wärest.
Wie alt ist denn seine Ex? Wie lange ging deren Beziehung?


ach du sch. geht das wieder los

24.09.2017 01:31 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag