2

Abgetrieben & verlassen

M
Ich möchte euch meine Geschichte erzählen weil ich nicht mehr weiter weiß!
Mein ex Freund war 22 Jahre alt und ich bin 27.
wir haben uns kennengelernt, aber er war mir anfangs einfach zu jung auch wenn er durch sein Handball Sport älter und erwachsener wirkte. Er ist 2 Monate hinter mir her gewesen, mich abgeholt mir geholfen mich überzeugt das er der Richtige sei. Er ist selbst aus Dänemark und lebt nur wegen seinem Handball in Deutschland. Als wir zuerst eine freundschaftliche Beziehung Aufbauten habe ich mich letztendlich in ihn verliebt und er nahm mich 1 Woche später mit nach Dänemark zu seinen Eltern. Alles war perfekt wir waren einfach ein Traumpaar! Wochen danach redeten wir über Kinder und das er gern welche hätte und wenn es so kommen soll dann wäre es so. Wir haben buchstäblich s. gehabt ohne zu verhüten. Dann wurde ich auch schwanger! Anfangs war es ein Schock das es so schnell ging. Dann fing er an zu zweifeln und ich auch weil er zweifelte. Wir beschlossen nochmal zu seinen Eltern nach Dänemark zu fahren ich war in der 7 Woche. Ich begann durch die Schwangerschaft mich zu verändern war zickig, konnte ihn plötzlich nicht mehr ertragen und sehen. Zurück in Deutschland bemerkte ich das er das Kind nicht mehr will! Er sei doch zu jung und wir hätten alle Zeiten der Welt! Ich könnte es nicht fassen und machte aus hormonellen Gründen auch Schluss! Weil ich zu überfordert war. Er lies nicht mehr mit sich reden war aggressiv und wollte das Kind nicht. Ich habe mich unwohl gefühlt und wir haben uns dann entschieden es abzutreiben. 1 Tag nach der Abtreibung würde ich wieder klarer im Kopf weil mein Körper sich wieder umstellte. Sofort. Ich begann ihn zu vermissen und sagte ihm das alles zu viel war und das es mir leid tut das ich ihn so behandelt habe. Wir verbrachten Zeit zusammen waren wieder paar Tage super miteinander dann fing es an. Ich brauch mehr Zeit für mich. Du ängst mich ein. Ich hab viel zu tun. Ich kann heute nicht. Dann hat er mich 4 wochenlang nach der Abtreibung mich hingehalten. Fing an Tinder zu nutzen sein Handy zu verstecken. Wenn ich ihn darauf ansprach oder egal auf was was mich störte drohte er mit dem Schluss machen! Ich bekam Angst und lies ihn in Ruhe. Traute mich nicht mehr was zu sagen akzeptierte alles. Dann sahen wir uns immer weniger und wenn ich bei ihm war war er ein anderer Mensch! Asi, nicht mehr aufmerksam, genervt und angespannt! Er nahm mich nirgens wo mehr mit. Als ich ihn anrufte fing er an sogar mich weg zu drücken und schrieb nur über whatsapp : was willst du? Was ist? Ich habe mich allein gelassen gefühlt mit allem. Dann vorgestern war er eine Stunde bei mir: und sagte nur: ich sehe mich nicht mit dir in eine Zukunft ich habe eine andere Seite an dir kennengelernt (als ich schwanger war) ich fühle mich nicht locker und wenn es ein Fehler war Schluss zu machen dann ist es mein Problem nicht deins und ich weis es gibt kein Weg zurück! Dann war er weg! Und ich sitze hier allein, mein Boden ist einfach weg! Ich verstehe es nicht wie man so lieben kann und von einem Moment in den anderen Weg sein kann.

29.07.2015 12:52 • #1


G
der is noch grün hinter den löffeln.völlig unreif

29.07.2015 13:50 • x 1 #2


M
Ich möchte verstehen wie man so schnell nach allem was passiert ist gehen kann? Und ob da eine andere dahinter steckt! Was ich tun soll? Ich habe so viele Fragen und weis keine Antwort!

29.07.2015 15:08 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag