4

Eine antwort auf warum gelogen und betrogen

A
ich habe nach 6 jahren hoch und runter endlich geschafft vor 3 wochen schluß zu machen.wir hatten seit anfang des jahres auch schon räumliche trennung. 5 tage nach meinem schluss machen hat er gepostet in einer neuen beziehung.meine frage ist jetzt ob ich nochmal mit ihm sprechen soll ,ich will wissen wie lange er die andere schon hatte und warum er mich so oft angelogen hat oder meint ihr das kann ich mir sparen...mich wurmt es.zurück nimm ich ihn nicht das vertrauen ist weg

02.08.2014 18:18 • #1


B
Was bringt es Dir? Erwartest Du wirklich eine ehrliche Antwort von ihm?
Wenn er schon vorher etwas mit der Anderen hatte, wird er es Dir bestimmt nicht erzählen und es würde Dich nur verletzten.

Du hast Dich entschlossen zu trennen. Dann ist das nun so. Alles was er jetzt tut, ist sein Leben.

Lebe Dein Leben. Nimm Dir für jeden Tag etwas Schönes vor. Irgend wann kommt bestimmt auch wieder ein neuer Mann in Dein Leben.

02.08.2014 18:47 • x 1 #2


A


Eine antwort auf warum gelogen und betrogen

x 3


L
Spar es Dir! Die Antwort, die Du erwartest, wirst Du eh ned bekommen, und wenn er Dich schon oft angelogen hat ...... Warum sollte er Dir gerade jetzt die Wahrheit sagen?

02.08.2014 18:48 • x 1 #3


S
Du willst eine Antwort darauf, warum er dich belogen und betrogen hat?
Wie kommst du denn darauf, dass es so ist?
Soll er dir das jetzt bestätigen, damit du einen Opferstatus bekommst?

02.08.2014 18:54 • x 1 #4


A
belogen hat er dich, weil er dich nicht verletzen wollte und um sich stress zu ersparen.

betrogen, weil er eine andere frau interessant(er) fand.

lass es mit fragen, auch wenns wurmt. vielleicht nach einiger zeit dann mal, wenn du nicht mehr verletzt bist.

alles gute!

02.08.2014 20:01 • x 1 #5


A
danke euch...ihr habt ja recht,dachte es hilft mir wenn er sagt ich hab sie schon lange so das ich anfangen kann sauer zu sein auf ihn...wir hatten viele höhen und tiefen,ich seh im moment nur die höhen.er fehlt mir so aber ich weiß es geht nicht gut mit uns.

03.08.2014 21:14 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag