1 Monat schon auseinander

M
Hallo ich bins nochmal ...
Es ist jetzt 1 Monat her das mein Freund mit mir Schluss gemacht hat und es mir immer noch schei. geht ... Klar geht es mir schon etwas besser als vor paar Wochen aber es gibt immer noch so Momente wo ich ihn so schrecklich vermisse wie jetzt zum bespiel ... Er hat mir zu Weihnachten geschrieben und er hat auf Facebook so ein Spruch gelikt sei mit jemand zusammen der es interessiert wie dein Tag ist und als wir noch zusammen waren haben wir jeden Tag geschrieben und uns von unseren Tag erzählt deswegen bin ich mir sicher das er mich meint und kurze Zeit später hat er sein whatsapp Status geändert mit ein verzweifeltes Smiley bzw denke das es das zu bedeuten hat weil das schaut traurig... Jedenfalls hat man mir immer gesagt er hat dich verlassen Lauf ihm nicht hinterher und das mache ich nicht wenn er schreibt schreibe ich zurück aber nur kurz und knapp kann es möglich sein das er jetzt seine Entscheidung bereut ? Oder sollte ich ihm doch einfach mal schreiben wie es ihm geht was meint ihr oder soll ich es einfach ignorieren und warten das er mir schreibt ?

26.12.2015 19:40 • #1


H
Hallo Marquez
ich glaube, du interpretierst da zu viel herein. Wenn er etwas von dir möchte, kann er es dir sagen. Wenn du ihn ansprichst, könnte es sein, dass du dich zum Affen machst.

26.12.2015 21:23 • #2


M
HaHa da hast du recht aber ich hätte ihn sowieso nicht drauf angesprochen

26.12.2015 21:40 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag