Hi Ketzia,
das gleiche ist mir auch passiert, nur der unterschied ist das ich Sie vor 15 Jahren kennenlernte und 2 Wochen bei Ihr damals zu besuch war. Aber das ging damals schief weil sie mit ihrem Ex damals noch nicht fertig war, der Kontakt brach Sie damals ab. Gut.....vor ca. einem Jahr hatte ich Sie dann mal bei FB angeschrieben und gefragt, was Sie macht und wie es ihr geht, ob sie noch weiß wer ich bin. Tja da kam erstmal nichts mehr und vor ca. 3 Wochen schrieb Sie mir plötzlich zurück. Sie hatte alles schon vergessen, ich jedoch nicht und das beeindruckte Sie, wir telefonierten, schrieben jeden Tag über messenger, wir waren stark verliebt.
Sie wollte mich auch in einer Woche in Berlin besuchen kommen (Sie wohnt ca. 500km entfernt) jedoch war vor 11 Tagen ende. Ich muss dazu sagen, dass ich ca. 4 Tage vor dem Ende, ihr Abens mit einer Nachricht wieder von ihrer Rosa Wolke holte. Ich schrieb dass ich mir nichts mehr wünschen würde wie mit ihr, aber das es unrealistisch sei auf Dauer.
Danach hatte ich erstmal Probleme sie wieder zum mit mir Reden zu bringen. Gut danach meinte Sie sie zieht sich erstmal etwas zurück, das ganze Gefühl war iwie nicht mehr dasselbe. Daraufhin hatte ich nach einem Telefonat mit ihr gemerkt wie kalt plötzlich alles war. Also meldete ich mich zwei Tage nicht und danach hatte Sie mich gelöscht und bei FB blockiert.....Tja aus der Traum so schnell kanns gehn !
Das finde ich extrem überzogen, weil jeder hat mal Zweifel oder vor Liebesflut Torschlusspanik. Aber Sie hatte in ihrer Vergangenheit auch nur Pech unf viele schmerzhafte Erfahrungen gesammelt, aber trotzdem zu voreilig meiner Meinung nach. Aber jeder hat halt so seine Grenzen!
11.09.2016 01:31 •