1 Woche Glück und dann vorbei

K
Huhu,
Ich hab das totale Chaos. ..
Ich habe vor nicht ganz 2 Wochen einen mann kennen gelernt, wir waren beide direkt verliebt. ..wir sagten beide , dass wir uns sicher wären, sagten beide traumpartner sagten beide perfekt nie mehr ohne den anderen...und dies ist auch von beiden Seiten 100% IG so gemeint

Nun ist es jedoch vorbei...es sei von seiner Seite aus verpufft...
Er wäre aber für Freundschaft bereit...
ich weiß nicht, ob es nur durch Stress oder angst verpufft ist und frage mich ob ich mir noch Hoffnungen machen kann...
Wir sind beide keine Teenager mehr, ich 26 und er älter und bereits Vater. ..
kann man sich so sicher sein und dann verpufft es trotzdem?

Wäre um irgendeinen Rat oder Erfahrung dankbar....
LG
Ketzia

11.09.2016 00:11 • #1

U
Nein, Liebe vergeht und man merkt erst spät, wenn sie gegangen ist. Auch die rosarote Brille ist nicht ganz so flüchtig.

Entweder er hat kein Interesse oder was ich für wahrscheinlich halte, hat Dir in Bezug auf seine Verbindlichkeiten (anderes Mädel) nicht die Wahreit gesagt.

Puh, mach Dich rar und in 2 Wochen kommt wieder Süßholz oder frag Dich, ob Du über Jahre Lust auf so einen Krampf hast.

11.09.2016 00:27 • #2

A

1 Woche Glück und dann vorbei

x 3

K
Ehrlichkeit zweifle ich definitiv nicht an...er ist derzeit im Stress wegen Uni. ..
Ich weiß halt nicht ob ich endgültig nen strich drunter setzten soll oder noch hoffen soll...
erstmal ziehe ich mich zurück. .gebe mir zeit und dann werde ich sehen wies nach seinen Prüfungen ist, ob es daran lag...
Aber ich akzeptiere es wie es ist... ich Zweifel an keinem seiner Worte, dass er meinte ich sei perfekt Traumfrau etc.
Wir waren in der kurzen Zeit immer ehrlich, es ging alles sehr sehr schnell, was vielleicht ein Fehler war... aber ich bin total verwirrt...
Ich muss wohl abwarten oder?

11.09.2016 00:33 • #3

U
Also entweder unterschlägst Du wichtige Details oder ... Nein, eigentlich gibt es kein oder. Schau, wir reden von Wochen...Männer ziehen sich zurück, ja, aber nicht in so kurzer Zeit. Auf keinen Fall.

Da fehlt eine wichtige Information. Entweder bei ihm fehlt ein Puzzlestück oder bei Dir.

Mehr Infos bitte. Und ja, auch die, welche Dich oder ihn in einem nicht ganz so guten Licht zeigen.

11.09.2016 00:45 • #4

K
Einzig und allein das es zu schnell ging das er stress hat wegen Uni. ..
Er hat geschrieben er habe sich das anders gewünscht mit uns und war sich 100 prozentig sicher und jetzt wäre ers nicht mehr und es ging zu schnell...
aber habe jedes Wort so gemeint. ..
Das ist halt für mich so auch nicht nachvollziehbar. ..

11.09.2016 00:55 • #5

A
Was schnell brennt, brennt auch schnell aus. Wahrscheinlich war es schlicht ein Strohfeuer. Im 2 Wochen enstehen keine tiefen Gefühle und wenn oberflächlich dann mal ein paar Schmetterlinge fliegen, fühlt sich das natürlich intensiv und gut an, dann folgen aus dem Überschwang der Emotionen heraus auch schnell mal bedeutungsschwere Worte (doch im Ernst, nach 2 Wochen, weiß niemand ob man vor sich den Traumpartner hat, weil man nach 2 Wochen einen Menschen schlicht nicht kennt...), aber wie gesagt, was schnell kommt, verpufft auch oft genau so schnell wieder. War hier wohl schlicht der Fall. Bewerte nicht seine Worte, sondern seine Taten.
Abhaken, next.

11.09.2016 00:59 • #6

K
Hmmm...
Dann wirds wohl einfach eine Enttäuschung mehr sein...

11.09.2016 01:07 • #7

UNZIPME
Hi Ketzia,
das gleiche ist mir auch passiert, nur der unterschied ist das ich Sie vor 15 Jahren kennenlernte und 2 Wochen bei Ihr damals zu besuch war. Aber das ging damals schief weil sie mit ihrem Ex damals noch nicht fertig war, der Kontakt brach Sie damals ab. Gut.....vor ca. einem Jahr hatte ich Sie dann mal bei FB angeschrieben und gefragt, was Sie macht und wie es ihr geht, ob sie noch weiß wer ich bin. Tja da kam erstmal nichts mehr und vor ca. 3 Wochen schrieb Sie mir plötzlich zurück. Sie hatte alles schon vergessen, ich jedoch nicht und das beeindruckte Sie, wir telefonierten, schrieben jeden Tag über messenger, wir waren stark verliebt.

Sie wollte mich auch in einer Woche in Berlin besuchen kommen (Sie wohnt ca. 500km entfernt) jedoch war vor 11 Tagen ende. Ich muss dazu sagen, dass ich ca. 4 Tage vor dem Ende, ihr Abens mit einer Nachricht wieder von ihrer Rosa Wolke holte. Ich schrieb dass ich mir nichts mehr wünschen würde wie mit ihr, aber das es unrealistisch sei auf Dauer.

Danach hatte ich erstmal Probleme sie wieder zum mit mir Reden zu bringen. Gut danach meinte Sie sie zieht sich erstmal etwas zurück, das ganze Gefühl war iwie nicht mehr dasselbe. Daraufhin hatte ich nach einem Telefonat mit ihr gemerkt wie kalt plötzlich alles war. Also meldete ich mich zwei Tage nicht und danach hatte Sie mich gelöscht und bei FB blockiert.....Tja aus der Traum so schnell kanns gehn !

Das finde ich extrem überzogen, weil jeder hat mal Zweifel oder vor Liebesflut Torschlusspanik. Aber Sie hatte in ihrer Vergangenheit auch nur Pech unf viele schmerzhafte Erfahrungen gesammelt, aber trotzdem zu voreilig meiner Meinung nach. Aber jeder hat halt so seine Grenzen!

11.09.2016 01:31 • #8

K
Huhu,
Danke für die Antworten,
Ich werde mich erstmal wohl zurück ziehen mich nicht melden außer dass ich ihm für die Prüfungen jeweils Glück und Erfolg wünschen werde... und dann lasse ich ein paar Tage und Wochen ins Land ziehen, gucke wie ich mich fühle etc. Ich hab immer noch die Hoffnung er meldet sich nochmal und sagt es war der prüfungsstress, aber ich erwarte das nicht...
Wenn ich ein bisschen zeit vergehen lassen habe, die Hoffnung dann weg ist
... vielleicht kann ich dann eine Freundschaft mit ihm aufbauen, asonsten muss man halt getrennte Wege beibehalten. ..

11.09.2016 07:13 • #9

K
Er habe an seine ex gedacht und dann wäre es wohl schlagartig vorbei gewesen, er habe alles so gemeint und war Glücklich und er weiß nicht warum aber habe an seine ex gedacht und ja...

Das ist zwar n Jahr her aber scheinbar nicht überwunden

Da brauch ich mir dann wohl keine Hoffnungen machen

11.09.2016 08:29 • #10

S
Es kann doch sein, dass er noch an seine Ex denkt.
Vielleicht gab es zwischen euch etwas, was sich mit seiner Ex anders angefühlt hat und er diesem Gefühl nachtrauert und er deswegen plötzlich so kalt geworden ist. Das ihm bewusst geworden ist, dass alles nicht so ist wie mit der Ex

11.09.2016 08:41 • #11

S
Mir ging es vor einer Woche genau wie Dir Ketzia , Habe die Frau vor 3 Wochen auf einer Plattform kennengelernt . Viel telefoniert - dann besucht . Es war ein herrliches Wochenende . Es fühlte sich gut an . Erneuter Besuch nach einer Woche . Es war wieder schön . Gleiches Fühlen - Gleiches Denken . Sonntag Morgen - Sie hatte eine schlaflose Nacht weil ich schnarche - wurde mir mitgeteilt sie hätte viel in der Nacht gegrübelt und es wird nichts mit uns . Fühle mich wie Du .

11.09.2016 11:36 • #12

K
Ich weiß nicht, ob es irgendwas war, dass sich mit seiner ex anders angefühlt hat... jedenfalls ist das wohl alles verpufft alles zu schnell ..und ich Sitz hier und weiß nicht ob ich hoffen soll ob ich eine 2 Chance geben würde, wenn er nochmal ankommen würde.
Obs das endgültig war. . .

Es tut mir leid, dass du auch in so einer Situation bist. ..

Ich glaube das Thema Partner lege ich vorerst für längere Zeit auf Eis....

11.09.2016 11:56 • #13

S
Wenn das Gefühl einmal nach so kurzer Zeit weg ist, kommt es nicht mehr..
Ist mir auch schon passiert, dass das Gefühl einfach verpufft ist..

11.09.2016 12:09 • #14

K
Ich mag nicht glauben, dass da nix ist... Mag die Hoffnung nicht aufgeben. .
Ich weiß nicht weiter...
kann ich nix tun. ..?

11.09.2016 19:27 • #15

A

x 4