mutti79
Gast
ich schreib hier einfach um vielleicht doch ein paar gute Tipps zu bekommen...
im September fing ich an einen Arbeitskollegen
nachdem wir auf der selben Wellenlänge schwammen (gleich alt
der neue also schwärmte mir immer wieder vor wie toll alles sei und wir hatten ne echt schöne zeit.streit gab es nicht ( was bei mir selten ist)
er nervte mich leider irgendwann das ich meinte geh...er ging auch...und kam wieder...auch das war wieder eine schöne zeit...ich stellte ihm freunde und familie vor...
ich muss sagen ich bin ein mensch der gefühle schlecht zeigen kann und immer die oberhand haben muss..was für einen mann nicht leicht ist....
irgendwann kam es leider zu einem bruch....ich schnüffelte leider auf seiner F....Seite...
wir hatten streit deswegen und eine woche funkstille...
dann meldete er sich...wir trafen uns wieder und so richtig wollte es nicht klappen...er meinte ich lasse ihn nicht an meinem leben teilhaben u.s.w.
danach wurde der kontakt immer weniger....aber ich vermisste ihn jeden tag um so mehr..
in dieser woche trafen wir uns nochmal, dann machte ich einen dummen scherz und er kam nicht wieder....funkstille ....nothing...over
die tage schrieben wir ich fragte ihn liebe oder nichter sagte nein seitdem kontakt gelöscht, nachrichten vermieden u.s.w.
klar ist noch nicht lange her aber ich rauche,kann nicht essen und schlafen und habe das gefühl nichts geht mehr....
ich starre auf mein handy aber es kommt nichts....
mir ist hundeelend und gedanken kreisen und kreisen....
ich weiß hört sich kitschig an aber ich dachte vielleicht weiß hier jemand was gescheites zu sagen....