3

Wie schaffe ich es, dass sie an mich denken muss?

CRIRO7
Wie ihr vielleicht in meinem ersten Beitrag Gelsen habt, habt ihr gesehen, dass meine EX sich von mir getrennt hat.
Es ist genau eine Woche her
Ich habe die ersten 3-4 Tage richtig vermisst.
Doch mittlerweile geht es.
Sie macht auch keine Anzeichen, dass sie mich zurück haben will.
Sie hat mich überall gelöscht außer in snapchat

Es scheint sie nicht groß zu interessieren, dass wir nicht mehr zusammen sind .
Doch jetzt kommt meine Frage, ist es machbar, dass sie richtig oft an mich denken muss ?
Dass sie leiden muss und zurück kommt weil aie merkt, was ihr dann fehlt ?
Oder ist das unmöglich

Brauch dringend Ratschläge

22.05.2018 01:17 • #1

mafa
Nein nicht machbar ....

22.05.2018 05:59 • #2

A

Wie schaffe ich es, dass sie an mich denken muss?

x 3

M
Zitat von CRIRO7:
dass sie richtig oft an mich denken muss ?
Dass sie leiden muss und zurück kommt weil aie merkt, was ihr dann fehlt ?

Mag sein, sie denkt an dich, an die gemeinsame Zeit
aber nicht genug um zurück zu kehren

und es würde auch nicht wie zuvor
der Honeymoon hat jetzt Kratzer

22.05.2018 06:25 • #3

I
Bei mir ist es fast 4 Wochen her und selbst jetzt versucht meine Familie für mich da zu sein. Früher war ich wirklich ein Eisberg, doch meine Ex-Freundin hat mir das Gegenteil gezeigt und den Berg zum Schmelzen gebracht.
Jedenfalls:
Ich bin bei Whatsapp blockiert, bei Instagram, bei Facebook sind wir nur noch befreundet.
Ich habe nach 3 Wochen mein Facebookprofilbild geändert, Sie schrieb mich an.
Ich habe eine Redewendung auf meine Pinnwand gepostet, Sie schrieb mich an.
Ich habe ein Fotoshooting gemacht und ein paar Bilder gepostet, Sie schrieb mich an.
Ich habe ihr aus Respekt und Höflichkeit, eine Karte zum Geburtstag geschickt, Sie schrieb mich an.

Würde Ihr nichts an mir liegen, oder Sie würde nicht an mich denken und ich wäre Ihr egal, würde Sie nicht jedes Mal reagieren.
Du siehst also, es geht. Das zeigt mir, das Sie regelmäßig versucht in Erfahrung zu bringen was ich tue und wichtiger, es interessiert Sie. Ich antworte aber nie wenn Sie mich anschreibt. Schließlich hat Sie mich verlassen, zeigt aber solche Reaktionen? Da kann Sie auf eine Antwort lange warten.

Edit: Ja, der Mond hat einen Krater. Deswegen gehe nicht nochmal eine Beziehung mit Ihr ein. Aber lass Sie wissen, was Sie verloren hat.

22.05.2018 08:38 • x 1 #4

J
itastub ich finde es gut dass du auf deine Freundin nicht reagierst, denn sie wollte das ganze ja beenden dann soll sie auch die Konsequenzen ihres Handelns spüren. Deine Freundin wird wahrscheinlich verwirrt und verunsichert sein warum der Kerl der sie eben noch vergöttert hat keine Anstände mehr macht zu reagieren. Jetzt hast du die Macht, jetzt bist du am Hebel. Sorg dafür dass es auch so bleibt...

LG

22.05.2018 08:51 • x 1 #5

_Tara_
Zitat von itastub:
Aber lass Sie wissen, was Sie verloren hat.

Du, ich weiß nicht, ob das Mädel so traurig ist über das, was sie verloren hat.

Zitat von CRIRO7:
Irgendwann kam der Zeitpunkt, an dem es plötzlich so war, dass wir freizügiger im Bett lagen.
Doch sie wollte nicht, dass wir ES haben .
Sie wollte bis 18 Jungfrau bleiben, was für mich unverständlich ist und auch immer bleiben wird.
Ich wollte es von dir !

Zitat von CRIRO7:
Es kam daraufhin der Vorwurf ich würde das alles nur tun um sie sehen zu können und nicht um ihr in dieser schwierigen Zeit zu helfen.

Zitat von CRIRO7:
Doch sie sagte ich soll ihn komplett in Ruhe lassen und es ist traurig wie ich mich mehr um ihn gekümmert hätte als um sie.

Sie wird schon wissen, warum sie Schluss gemacht hat.
Der @CRIRO7 hat die Grenzen des Mädels nicht respektiert (weder die kulturellen, noch die persönlichen). Und in ihren Augen war er stets mehr auf seine Bedürfnisse bedacht, als auf ihre.

Daran solltest Du in Zukunft arbeiten, @CRIRO7 . Damit es bei der nächsten Freundin anders läuft.

22.05.2018 08:55 • #6

I
Zitat von _Tara_:

Wenn Sie nicht drauf reagiert, dich blockt, nicht kontaktiert, dann weiß Sie was Sie verloren hat...bzw. eher gewonnen.
Wenn Sie aber auf alles reagiert was du im Internet postest, sei es Facebook, Instagram, Snapchat, Twitter, Xing, usw. usf., dann macht Sie sich Gedanken über die Trennung.

Wäre es Ihr egal, reagiert Sie nicht drauf.
Ist es Ihr nicht egal, reagiert Sie drauf und Sie wird hinterfragen.

Kommt zwar auch immer auf den Trennungsgrund an.
Aber:

Wenn Frau sich trennt, aber trotzdem dauernd beim Mann von sich hören lässt und aktiv danach sucht, was er so treibt...willst du mir sagen, das da keine Gefühle mehr sind, wenn es Sie auf 180 bringt? Dann scheint da doch noch irgendwas zu sein.
Deswegen, lass Sie wissen was Sie verloren hat. Reagiert Sie nicht drauf. Dein Pech. Reagiert Sie drauf, deine Genugtuung.

22.05.2018 10:22 • #7

_Tara_
@itastub : Du solltest jetzt nicht Deine Geschichte mit der des TE gleichsetzen.

Ich habe mit meinen Ausführungen das Verhalten der Ex des TE gemeint - nicht das Deiner Ex.

Zitat von itastub:
Dann scheint da doch noch irgendwas zu sein.

Jetzt meine ich Dich: irgendwas - mag sein. (Ego, Neugier, Langweile, vielleicht mag sie Dich halt als Kumpel noch. . .) Aber sicher nicht das, was Du Dir erhoffst.

22.05.2018 10:25 • #8

I
Zitat von _Tara_:
@itastub : Du solltest jetzt nicht Deine Geschichte mit der des TE gleichsetzen.

Ich habe mit meinen Ausführungen das Verhalten der Ex des TE gemeint - nicht das Deiner Ex.

Jetzt meine ich Dich: irgendwas - mag sein. (Ego, Neugier, Langweile, vielleicht mag sie Dich halt als Kumpel noch. . .) Aber sicher nicht das, was Du Dir erhoffst.

Weiß ich. Trotzdem kann es auch bei Ihm der Fall sein. Wichtig ist letztlich nur, das du eigenständig dein Leben meisterst, ohne das Sie das Gefühl bekommt du kannst nicht ohne Sie. Denn nichts macht einen Mann weniger attraktiv, als sein Leben nicht alleine auf die Reihe zu bekommen.
Willst du gelten, mach dich selten. Wenn nichts von Ihr auskommt, dann hast du Pech gehabt. Und wenn doch, kannst du frei entscheiden, machen tun.

@juljan96: Korrekt. Zu mir sagte Sie, wir beide müssten jetzt die Konsequenzen tragen. Falsch - Sie hat mich verlassen, also muss Sie die Konsequenzen dafür tragen. Denn ich bin nach 3 Wochen langsam auf dem Weg der Besserung. Sie nicht, denn Sie hat sich mit der Trennung noch garnicht auseinander gesetzt. Das heißt früher oder später...hab ich den Hebel in der Hand.
Bin mal gespannt wie die Geschichte weitergeht.

22.05.2018 12:27 • #9

Wandler
Hey Threadersteller,

das beste Mittel dafür, daß sie merken könnte, daß sie Dich vermisst, ist natürlich, daß Du den Kontakt zu ihr nicht suchst.
Und wenn Du dann noch Dinge tust und unternimmst, die DIr gut tun, damit es Dir gut geht - dann bist Du auf dem richtigen Weg.
Ob der sich mit ihrem dann nochmal kreuzen wird wirst Du ja dann sehen.

22.05.2018 12:40 • x 1 #10

J
itastub

ich finde deine Einstellung super!
Warum den gleichen Fehler wie die meisten Männer machen und ihr hinterherrennen?
Das ist zum einen nicht attraktiv und zum anderen machst du dich selbst kaputt.
Gib ihr ruhig die chance dich zu vermissen. Soll sie gucken ob sie noch so glücklich ist wenn du komplett von der Bildfläche verschwindest. Wenn ja ist es trotzdem kein Drama, denn jeder Tag den du dich mit dieser Frau auseinandersetzt ist ein weiterer Tag in dem du zulässt das diese Frau dein Herz vergiftet. Wieso einer Person deine Lebenszeit schenken, die dich nicht wertschätzt? Es gibt bestimmt genug Leute da draussen die dich gern an ihrer seite haben würden. Wenn sie sich meldet, auch gut. Aber bitte nicht im ersten Moment auf ihren Köder anspringen wie ein wildgewordener... Lass sie ruhig zappeln, verunsichere sie sie soll ruhig auch mal spüren was sie anderen antut.

22.05.2018 12:53 • #11

I
Zitat von Juljan96:
itastub

ich finde deine Einstellung super!
Warum den gleichen Fehler wie die meisten Männer machen und ihr hinterherrennen?
Das ist zum einen nicht attraktiv und zum anderen machst du dich selbst kaputt.
Gib ihr ruhig die chance dich zu vermissen. Soll sie gucken ob sie noch so glücklich ist wenn du komplett von der Bildfläche verschwindest. Wenn ja ist es trotzdem kein Drama, denn jeder Tag den du dich mit dieser Frau auseinandersetzt ist ein weiterer Tag in dem du zulässt das diese Frau dein Herz vergiftet. Wieso einer Person deine Lebenszeit schenken, die dich nicht wertschätzt? Es gibt bestimmt genug Leute da draussen die dich gern an ihrer seite haben würden. Wenn sie sich meldet, auch gut. Aber bitte nicht im ersten Moment auf ihren Köder anspringen wie ein wildgewordener... Lass sie ruhig zappeln, verunsichere sie sie soll ruhig auch mal spüren was sie anderen antut.

Danke dir genau so sehe ich das auch.
Wenn Sie trotz Allem glücklich ist, dann freut mich das für Sie. Ich will Ihr ja nichts Schlechtes. Ich wünsche es Ihr sogar. Aber genau so sehr wie ich es Ihr wünsche, so muss ich es mir auch wünschen - wenn nicht sogar mehr.
Genau den Ratschlag haben wir meine Freunde auch gegeben: Lass Sie zappeln - Sie soll merken welchen Fehler Sie begangen hat. Wenn Sie nicht drauf reagiert, war es kein Fehler. Wenn Sie drauf reagiert, ist Sie sich ihrer Entscheidung nicht sicher genug und ist verunsichert.
Zumal, aus 2 vorherigen Beziehungen (1x 3 Jahre; 1x 4 Jahre) ist Sie es gewohnt, das die Kerle Ihr hinterher laufen sobald Sie die Kurve gekratzt hat. Ich bin nicht der Erste bei dem Sie diese Show abzieht...und Sie ist jedes Mal wieder zurück. Das fehlt Ihr halt jetzt bei mir und Sie wird sich fragen warum.

22.05.2018 13:03 • #12

B
Zitat von _Tara_:

Ich denke auch, dass es egal ist, aus welcher Motivation Sie das macht, weil am Ende weiß Sie das ja eh nur selber und wir können nur spekulieren. Mich erstaunt mehr, wie sehr das bei der Ex von itastub wirkt, unabhängig davon, warum Sie das am Ende wirklich tut.

Für mich klingt es auch nicht so, dass itastub Sie zurück möchte. Oder?

22.05.2018 13:17 • #13

_Tara_
Zitat von Banelei:
Mich erstaunt mehr, wie sehr das bei der Ex von itastub wirkt, unabhängig davon, warum Sie das am Ende wirklich tut.

Es gibt Menschen, die Leben nach dem Motto: Ich will Dich nicht! Aber ein/e andere/r soll Dich auch nicht haben! Vielleicht ist es das?

22.05.2018 13:20 • #14

B
Zitat von _Tara_:
Es gibt Menschen, die Leben nach dem Motto: Ich will Dich nicht! Aber ein/e andere/r soll Dich auch nicht haben! Vielleicht ist es das?

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit.

22.05.2018 13:29 • #15

A

x 4