CRIRO7
- 12
- 9
- 3
CRIRO7
mafa
mcteapot
Zitat von CRIRO7:dass sie richtig oft an mich denken muss ?
Dass sie leiden muss und zurück kommt weil aie merkt, was ihr dann fehlt ?
itastub
Juljan96
_Tara_
Zitat von itastub:Aber lass Sie wissen, was Sie verloren hat.
Zitat von CRIRO7:Irgendwann kam der Zeitpunkt, an dem es plötzlich so war, dass wir freizügiger im Bett lagen.
Doch sie wollte nicht, dass wir ES haben .
Sie wollte bis 18 Jungfrau bleiben, was für mich unverständlich ist und auch immer bleiben wird.
Ich wollte es von dir !
Zitat von CRIRO7:Es kam daraufhin der Vorwurf ich würde das alles nur tun um sie sehen zu können und nicht um ihr in dieser schwierigen Zeit zu helfen.
Zitat von CRIRO7:Doch sie sagte ich soll ihn komplett in Ruhe lassen und es ist traurig wie ich mich mehr um ihn gekümmert hätte als um sie.
itastub
Zitat von _Tara_:
_Tara_
Zitat von itastub:Dann scheint da doch noch irgendwas zu sein.
itastub
Zitat von _Tara_:@itastub : Du solltest jetzt nicht Deine Geschichte mit der des TE gleichsetzen.
Ich habe mit meinen Ausführungen das Verhalten der Ex des TE gemeint - nicht das Deiner Ex.
Jetzt meine ich Dich: irgendwas - mag sein. (Ego, Neugier, Langweile, vielleicht mag sie Dich halt als Kumpel noch. . .) Aber sicher nicht das, was Du Dir erhoffst.
Wandler
Juljan96
itastub
Zitat von Juljan96:itastub
ich finde deine Einstellung super!
Warum den gleichen Fehler wie die meisten Männer machen und ihr hinterherrennen?
Das ist zum einen nicht attraktiv und zum anderen machst du dich selbst kaputt.
Gib ihr ruhig die chance dich zu vermissen. Soll sie gucken ob sie noch so glücklich ist wenn du komplett von der Bildfläche verschwindest. Wenn ja ist es trotzdem kein Drama, denn jeder Tag den du dich mit dieser Frau auseinandersetzt ist ein weiterer Tag in dem du zulässt das diese Frau dein Herz vergiftet. Wieso einer Person deine Lebenszeit schenken, die dich nicht wertschätzt? Es gibt bestimmt genug Leute da draussen die dich gern an ihrer seite haben würden. Wenn sie sich meldet, auch gut. Aber bitte nicht im ersten Moment auf ihren Köder anspringen wie ein wildgewordener... Lass sie ruhig zappeln, verunsichere sie sie soll ruhig auch mal spüren was sie anderen antut.
Banelei
Zitat von _Tara_:Jetzt meine ich Dich: irgendwas - mag sein. (Ego, Neugier, Langweile, vielleicht mag sie Dich halt als Kumpel noch. . .) Aber sicher nicht das, was Du Dir erhoffst.
_Tara_
Zitat von Banelei:Mich erstaunt mehr, wie sehr das bei der Ex von itastub wirkt, unabhängig davon, warum Sie das am Ende wirklich tut.
Banelei
Zitat von _Tara_:Es gibt Menschen, die Leben nach dem Motto: Ich will Dich nicht! Aber ein/e andere/r soll Dich auch nicht haben! Vielleicht ist es das?