Bei mir ist es fast 4 Wochen her und selbst jetzt versucht meine Familie für mich da zu sein. Früher war ich wirklich ein Eisberg, doch meine Ex-Freundin hat mir das Gegenteil gezeigt und den Berg zum Schmelzen gebracht.
Jedenfalls:
Ich bin bei Whatsapp blockiert, bei Instagram, bei Facebook sind wir nur noch befreundet.
Ich habe nach 3 Wochen mein Facebookprofilbild geändert, Sie schrieb mich an.
Ich habe eine Redewendung auf meine "Pinnwand" gepostet, Sie schrieb mich an.
Ich habe ein Fotoshooting gemacht und ein paar Bilder gepostet, Sie schrieb mich an.
Ich habe ihr aus Respekt und Höflichkeit, eine Karte zum Geburtstag geschickt, Sie schrieb mich an.
Würde Ihr nichts an mir liegen, oder Sie würde nicht an mich denken und ich wäre Ihr egal, würde Sie nicht jedes Mal reagieren.

Du siehst also, es geht. Das zeigt mir, das Sie regelmäßig versucht in Erfahrung zu bringen was ich tue und wichtiger, es interessiert Sie. Ich antworte aber nie wenn Sie mich anschreibt. Schließlich hat Sie mich verlassen, zeigt aber solche Reaktionen? Da kann Sie auf eine Antwort lange warten.
Edit: Ja, der Mond hat einen Krater. Deswegen gehe nicht nochmal eine Beziehung mit Ihr ein. Aber lass Sie wissen, was Sie verloren hat.