Ich muss immer an Sie denken

J
Hallo ich bin verzweifelt und Schildere euch einfach meine Geschichte !

Ich war in der Nacht vom 30.04 Auf den 01.05 abends mit Freunden unterwegs . Ein freund von mir hatte seine Cousine dabei . Diese hatte eine Freundin dabei , die ich davor nicht kannte . Wir haben alle ein bisschen zu viel getrunken und waren ein bisschen aufgedreht ich fand das Mädchen hübsch und habe mit ein bisschen an sie ran gemacht : mich an sie ran gekuschelt und sie von Hinten zum Spaß hochgehoben nachher habe ich ihr beim rum albern an die Brüste und an den Ar. gegriffen , sie fand es witzig wie gesagt ich war betrunken ... Und ich hab sie auch auf meinem Rücken herumgetragen und mich mit ihr auf die Straße gelegt . Zum Abschied habe ich sie umarmt . Nun habe ich heute gemerkt dass ich etwas für sie fühle und sie mir fehlt ich habe ein bisschen mit ihr geschrieben und sie gefragt ob ich ihre Nummer krieg , sie hat sie mir gegeben . Nun möchte ich aber nicht warten bis wir uns das nächste mal durch Freunde sehen , da ich sie auch besser kennen lernen will . Aber ich traue mich iwie auch nicht sie zu Fragen ok wir was zsm machen , da ich Angst habe dass sie mich nüchtern gar nicht mag ich habe auch Angst dass es falls sie nein sagt ziemlich unangenehm werden könnte wenn wir uns das nächste mal über Freunde sehen ... Aber ich will aufjedenfall zweisamen Kontakt mit ihr ... Ich muss die ganze Zeit an sie denken und hoffe dass sie mir schreibt

Ich würde mich sehr über eure Hilfe , Tipps und Meinung freuen

Schon mal vielen dank

06.05.2014 16:47 • #1


J
Tut mir leid wenn das jetzt einen falschen Eindruck hinterlässt

06.05.2014 17:08 • #2


A


Ich muss immer an Sie denken

x 3


J
Ich finde es echt schade dass 45 Leute meinen Beitrag lesen , sich aber kein einziger Entschließt mir zu helfen haben nur leute Hilfe und Mitgefühl verdient , die irgendeine wunderschöne oder. Traurige Liebesgeschichte zu erzählen haben ? Mein Leben ist eben kein traummärchen, ich habe das Mädchen das ich liebe nicht bei irgendnem romantischen Tanz oder so kennen gelernt sondern als ich zu viel getrunken hatte... Aber ich bin trotzdem kein schlechter Mensch und habe trotzdem Gefühle und kann trotzdem lieben , und wenn ihr mich jetzt als Assi oder so abstempeln wollt , dann macht das eben , bei meiner jetzigen Trauer macht das aus nicht mehr viel aus :'(

06.05.2014 18:12 • #3


F
Du solltest nicht zu viel von uns Mitgliedern erwarten. Ich hab deinen Beitrag auch 2 mal angeklickt, wusste aber erst nicht, wie ich dir da helfen soll. Hatte auch erst keine Lust. Da bin ich ganz ehrlich.

Schreib ihr einfach. Warum hast du so sehr angst, dass sie dich nicht mögen könnte, wenn du nüchtern bist? Bist du dann so extrem anders?
Und ich glaube nicht, dass du sie schon liebst. Du bist nur von ihr begeistert (was wohl auch am Alk. lag) - und das ist ein himmelweiter Unterschied.

06.05.2014 18:17 • #4


J
Sagen wir es so , als ich noch nüchtern war habe ich ihr zum ersten mal in die Augen geschaut und sofort ein Kribbeln gespürt, liebe auf den ersten Blick

Weißt du was ich meine ?

06.05.2014 18:33 • #5


F
ja ich weiß was du meinst... aber zur Liebe gehört einfach viiiiiiel mehr... Das weiß ich aus Erfahrung mit meinem Ex..

06.05.2014 18:36 • #6


J
Bis jetzt ist es ja auch eher verliebt sein und noch nicht liebe

06.05.2014 18:51 • #7


F
Wie gesagt: Schreib ihr einfach und guck, was dabei raus kommt

06.05.2014 18:55 • #8


J
Hab ihr erklärt dass ich mich in sie verliebt habe , sie findet es süß, aber ich weiß dass sie selbst unglücklich in nen Jungen verliebt ist der sie nicht liebt

06.05.2014 18:58 • #9


F
Wenn das so ist, versuch doch, sie für dich zu begeistern. Sie weiß, dass der Typ sie nicht liebt dann muss sie auch loslassen. Verklicker ihr doch, dass sie es versuchen, dich richtig kennen lernen sollte.

Sorry, aber ich weiß jetzt auch nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll.

06.05.2014 19:02 • #10


J
Du hast recht , danke für deine Antworten

06.05.2014 19:43 • #11


J
Alles wird nur schlechter statt besser

09.05.2014 06:43 • #12


M
Ruf an

09.05.2014 07:56 • #13


J
Trau mich nich

09.05.2014 17:07 • #14


S
Komm schon melden dich was hast du zu verlieren mehr als ein nein gibt es nicht. Nutze deine Chance man lebt schließlich wahrscheinlich nur einmal

09.05.2014 17:38 • #15


A


x 4