Hallo

ich bin verzweifelt und Schildere euch einfach meine Geschichte !
Ich war in der Nacht vom 30.04 Auf den 01.05 abends mit Freunden unterwegs . Ein freund von mir hatte seine Cousine dabei . Diese hatte eine Freundin dabei , die ich davor nicht kannte . Wir haben alle ein bisschen zu viel getrunken und waren ein bisschen aufgedreht

ich fand das Mädchen hübsch und habe mit ein bisschen an sie ran gemacht : mich an sie ran gekuschelt und sie von Hinten zum Spaß hochgehoben

nachher habe ich ihr beim rum albern an die Brüste und an den Ar. gegriffen , sie fand es witzig wie gesagt ich war betrunken ... Und ich hab sie auch auf meinem Rücken herumgetragen und mich mit ihr auf die Straße gelegt . Zum Abschied habe ich sie umarmt . Nun habe ich heute gemerkt dass ich etwas für sie fühle und sie mir fehlt

ich habe ein bisschen mit ihr geschrieben und sie gefragt ob ich ihre Nummer krieg , sie hat sie mir gegeben . Nun möchte ich aber nicht warten bis wir uns das nächste mal durch Freunde sehen , da ich sie auch besser kennen lernen will . Aber ich traue mich iwie auch nicht sie zu Fragen ok wir was zsm machen , da ich Angst habe dass sie mich nüchtern gar nicht mag

ich habe auch Angst dass es falls sie nein sagt ziemlich unangenehm werden könnte wenn wir uns das nächste mal über Freunde sehen ... Aber ich will aufjedenfall zweisamen Kontakt mit ihr ... Ich muss die ganze Zeit an sie denken und hoffe dass sie mir schreibt
Ich würde mich sehr über eure Hilfe , Tipps und Meinung freuen
Schon mal vielen dank