6

Muss immer an sie denken / passen wir nicht zusammen?

M
Hey
Ja wie soll ich anfangen.
Brauche Rat von Frauen!
Also Ich habe sie im Internet kennengelernt, es war schon fast zu perfekt, wir hatten uns schnell getroffen und es passte von Anfang an jeden Tag videotelefonieren sahen uns nur am we und es war alles wunderschön kein streiten keine Diskussion nichts
Sie war vorher dreieinhalb alleine und hatte nach ihren sagen keine guten Erfahrungen gemacht!
Sie hatte ab und zu gesagt das sie keine Zeit für ihre Familie mehr hat weil sie jedes we mit mir verbringt, natürlich hab ich sie unterstützt u sie soll sich die Zeit nehmen wenn sie das braucht!
Eines Tages kam eine Nachricht von ihr wegen Familie U ihren Sohn das sie gerne Zeit verbringen will U sie es nicht weiss wie sie alles unter den Hut bringen soll neue Arbeit usw!
Ich merkte das ihr das sehr wichtig ist U sie verzweifelt war und das machte mich auch sehr traurig!
Es viel mir nicht leicht ihr das zu schreiben ich schrieb ihr das wir die Beziehung viel beenden sollten wenn ihr das alles zu stressig ist!
Es kam dann zurück das ich ihr so wichtig bin sie mich so ins Herz geschlossen hat U sie mich auf keinen Fall verlieren will!
Ich war so erleichtert U sie war auch froh u glücklich das wir uns da einig waren!
Am Wochenende darauf sahen wir uns wieder es war so schön, bevor Ich am Sonntag nachhause gefahren bin hab ich sie in den Arm genommen sie gedrückt U ihr gesagt das es sich mit ihr gut anfühlt U das ich glücklich bin!
Ja dann hörte ich 1 Tag nichts von ihr was nicht ihre Art war ja das Gefühl täuschte mich nicht, als ich sie dann erreichte weil ich mir Sorgen gemacht habe, kam nur kurz wir passen nicht zusammen sehen will sie mich nicht mehr weil es für uns besser ist U sie schickt mir meine Sachen
Ja paar Tage später kamen meine Sachen nur das wichtigste war nicht dabei, ich schrieb ihr dann sie sollte es mir schicken, darauf kam sorry mach ich!
Natürlich fragte ich warum U wieso ihre Antwort sie vermisst mich nicht U ich soll das akzeptieren!
Das tat ich auch löschte ihre Nummer!
Bis heute kam das Paket nicht U sie weiß das es eine Erinnerung ist U für mich wichtig ist!

Wir waren 3 Monate zusammen U seit 7 Monaten auseinander u keinen Kontakt!

Ich muss jeden Tag an sie denken U ich würde gern das Ding haben was sie von mir hat warum hat sie es noch nicht geschickt?
Es ist nicht ihre Art
Ich würde es mir gern holen weil es mir wichtig ist viele Erinnerungen daran hängen U sie weiss das
Habe aber Angst!
Wir beide 40ig

08.01.2022 16:15 • #1


Massio
Hallo Martinn.
Erstmal Willkommen hier im Forum, auch wenn es meist ein nicht so guter Grund dafür ist.

Was ist denn dieses Ding, dass sie Dir nicht schickt und für Dich so wichtig ist?

08.01.2022 16:29 • #2


A


Muss immer an sie denken / passen wir nicht zusammen?

x 3


E
Zitat von Martinn:
Hey Ja wie soll ich anfangen. Brauche Rat von Frauen! Also Ich habe sie im Internet kennengelernt, es war schon fast zu perfekt, wir hatten uns ...

Für dich war es Liebe, für sie nicht mehr als eine Ablenkung. Das tut weh, hatte ich 2021 auch.
Sich das einzugestehen, ist sehr hart. Deshalb verklärst du die Situation lieber weiter. Mit ihr wieder Kontakt aufzunehmen würde dich nur noch mehr zurück werfen. Du solltest dich auf dich konzentrieren, und nicht auf Menschen, die dich wahrscheinlich nur ausgenutzt haben!

08.01.2022 16:35 • #3


N
Tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Scheinbar war die Beziehung für dich ernster als für sie, sonst hätte sie dich nicht einfach so und dazu noch ohne ein ehrliches, persönliches Gespräch verlassen.

Dass sie dir die Sache die dir so wichtig ist nicht schickt, finde ich ziemlich daneben von ihr. Es kann sein, dass sie auf diese Art eine gewisse Verbindung zwischen euch aufrecht erhalten möchte. Das ist allerdings verdammt egoistisch, nachdem sie dich verlassen hat und wusste, dass du Gefühle für sie hattest. Sie hindert dich so bewusst am loslassen.

Was ist das denn, was sie noch von dir hat? Wenn es dir wirklich so wichtig ist, du sie aber ohne Nummer nicht mehr so einfach kontaktieren kannst, musst du entweder einen Brief schreiben in dem du sie freundlich (am besten ohne auf die Beziehung/Gefühle einzugehen) dazu aufforderst, dass sie dir dein Eigentum schickt. Oder du fährst tatsächlich hin bzw. dann, wenn sie auf den Brief auch nicht reagiert.

08.01.2022 16:50 • #4


M
Danke für eure Antworten!
Es ist ein Gürtel, ich habe ihn schon 25 Jahre und es ein Andenken an meinen verstorben Freund, U das wusste sie!
Leider kann ich ihr nicht mal einen Brief schreiben weil ich die Adresse nicht weiss, hab ich versucht kam aber leider wieder zurück weil die Adresse unvollständig war!

Es ist mir wichtig habe aber Angst sie zu sehen!
Ja kann sein das ich ein lückenbüsser war aber das glaub ich nicht sie ist ein ehrlicher wundervoller Mensch darum versteh ich das alles noch weniger!

08.01.2022 17:35 • #5


Milly85
Nun ja, da du ja nun ihre Nummer gelöscht hast und ihre Adresse nicht hast, hat sich das ja erledigt oder?

Es gibt für dich ja keinen anderen Weg sie zu kontaktieren

08.01.2022 22:02 • #6


S
Hallo Martinn, ich sehe das ähnlich: es hört sich leider so an, als ob es für dich ernster war als für sie... Tut mir leid für dich ... Vlt.war das alles nur die anfängliche Euphorie bei ihr und sie ist nach der langen Zeit als Single vlt.überfordert bzw überrumpelt mit der Situation. Aber wenn sie in dem Alter nicht in der Lage ist Klartext zu reden, ist es wahrscheinlich besser, dass es nicht weiter gegangen ist...so hart es auch klingen mag. Und wegen deinem Gürtel: gibt es vlt.irgendeinen gemeinsamen Bekannten oder Freund, den man bitten könnte zu vermitteln? Kann gut nachvollziehen, dass du Angst vor einem persönlichen Treffen hast, deshalb wäre ein Mittelsmann/Frau vielleicht eine gute Option?! Alles Gute für dich! Kopf hoch!

08.01.2022 22:05 • x 2 #7


ElGatoRojo
Zitat von Martinn:
Ich würde es mir gern holen weil es mir wichtig ist viele Erinnerungen daran hängen U sie weiss das

Fahr dahin, wo sie wohnt. Wenn es ein kleinerer Ort ist, kann man schon rauskriegen, wo sie wohnt. Denn - wo habt ihr euch denn getroffen, bevor du nach Hause gefahren bist?

08.01.2022 22:13 • x 2 #8


A
Hey, ich meine das jetzt nicht formal oder regelhaft

aber jemand, der hinter jeden Satz ein Ausrufungszeichen setzt, hat ein Problem.

08.01.2022 22:42 • #9


CiRa78
Ach Mensch, wie schade. Aber wenn Sie Dich schon jetzt nicht in ihrem Alltag unterkriegt, was hat es dann für einen Sinn? Du möchtest doch auch wichtig sein. Natürlich braucht jeder seinen Freiraum. Aber anscheinend seid ihr beide, was das betrifft, etwas anstrengend. Deine Frage fand ich berechtigt, wenn es nicht dreimal am Tag ist. Ihre Antwort finde ich etwas patzig. Mag aber auch lediglich interpretiert sein.

Was war es mal für eine schöne Welt ohne WhatsApp!

Früher hat man sich Zettelchen auf dem Küchentisch hinterlassen. Das musste reichen für den Tag.

10.01.2022 13:55 • x 2 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag