7

Zu wenig Aufmerksamkeit - Ehefrau trennt sich

D
Hi leute, Ich habe eine 10 jährige beziehung hinter mir. Meine frau hat sich getrennt weil sie der meinung war, dass ich ihr nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt habe. Ich hab ihr immer alles gegeben wie ich nur konnte. Ich versuchte auch um sie zu kämpfen selbst nach der trennung, aber sie meinte nur sie will das nicht mehr und sie fühle sich bedrängt. Es schmerzt sehr immer noch diese person so sehr zu lieben, obwohl sie alle Gefühle mir gegenüber verloren hat.

Ich will diesen schmerz nicht mehr.

04.12.2017 19:59 • #1

L
Hallo
Ja der Schmerz ist enorm übel kenne das selber zu gut.

Aber du schreibst sie hat alle Gefühle verloren . Dan. War aber schon länger eine Problematik da oder ?
Habt ihr miteinander geredet ?
Habt ihr noch was unternommen ?

04.12.2017 20:04 • x 1 #2

A

Zu wenig Aufmerksamkeit - Ehefrau trennt sich

x 3

Luto
Zitat von Duc:
Meine frau hat sich getrennt weil sie der meinung war, dass ich ihr nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt habe.

letztendlich wird sie sich getrennt haben, weil das Gefühl nicht mehr stimmte. die fehlende Aufmerksamkeit ist eher vorgeschoben ... und alles geben ist relativ... möglicherweise hat sie sich zumindest noch etwas anderes gewünscht, was Du nicht gegeben hast, und woran Du auch kaum Anteil hast.
Nach der Trennung kämpfen tun viele, auch ich, aber es bringt nichts.
Der Schmerz ist leider immer der Preis der Liebe, da musst Du durch wie tausend Andere jeden Tag.
Ich wünsche Dir viel Kraft!

04.12.2017 20:08 • x 3 #3

D
Zitat von Lars36:
Hallo
Ja der Schmerz ist enorm übel kenne das selber zu gut.

Aber du schreibst sie hat alle Gefühle verloren . Dan. War aber schon länger eine Problematik da oder ?
Habt ihr miteinander geredet ?
Habt ihr noch was unternommen ?

Wir haben uns nach der trennung ungefähr drei mal kurz gesehen. Wir haben unsere gefühlslage erläutert, jedoch waren diese unterschiedlich. Ich wünschte ich könnte sie vergessen es schmerzt sehr immer an sie zu denken und zu wissen, dass sie kein gedanke an mich verschwendet

04.12.2017 20:17 • x 2 #4

L
Zitat von Duc:

Wir haben uns nach der trennung ungefähr drei mal kurz gesehen. Wir haben unsere gefühlslage erläutert, jedoch waren diese unterschiedlich. Ich wünschte ich könnte sie vergessen es schmerzt sehr immer an sie zu denken und zu wissen, dass sie kein gedanke an mich verschwendet

Das Sehr unschön .

Aber woher weißt du das sie nicht an dich denkt ?
Nur weil sie es dir sagt ?
Oder vermutest du es ?

04.12.2017 20:54 • x 1 #5