GNDQ
- 380
- 1
- 34
GNDQ
Miezie65
Zitat von GNDQ:
Nun aber zum Hauptproblem:
Ich bin derzeit emotional noch zu zerschossen um eine klare Entscheidung zu treffen.
Es geht konkret um die Zielsetztung der Kontaktsperre, mach ich das um:
Sie wieder zu gewinnen? Will ich mir das nochmal antuen?
Nicht als der verlierer dazustehen, meinen inneren narziss streicheln?
Emotionale Rache, das sie lernt mich zu vermissen?
Carlson
MaraLou
GNDQ
Zitat:Dass deine Ex gleich in eine neue Beziehung flüchtet würde ich nicht überbewerten. Si kann nicht alleine sein, möglicherweise hätte Sie sich sonst schon viel früher von Dir getrennt.
Zitat:Du brauchst die KS, damit du dich selber wieder auf Kette bekommst. Du bist mal wieder im Ausnahmezustand. Da musst du erst mal raus.
Zitat:Hat sie dir nicht deutlich gezeigt, dass du raus bist? Nimm es an! Akzeptiere das!
Es hilft nichts...
Zitat:Mir scheint, dass sie eher ein Problem mit sich selbst hat und es ist schwer mit jemandem auf einen grünen Zweig zu kommen, der mit sich selbst nicht im Reinen ist bzw. nicht in sich ruht.
GNDQ
Carlson
GNDQ
poesine
Heavy83
NovaScotia
Carlson
GNDQ
Zitat:finde es richtig, daß du nicht zuläßt eure Tochter zum Spielball zu machen.
Kann sowieso nicht nachvollziehen warum manche so handeln müssen.
Als Paar kann man sich trennen, aber die Verantwortung fürs Kind sollte man auch nach einer Trennung gemeinsam tragen können...
Zitat:Dein Kind ist doch schon längst zum Spielball geworden. Schon alleine, weil sich deine Ex damit irgend etwas auszumalen versucht, Dich eifersüchtig machen möchte. Oder weiss der Geier, was die will. Naja, solche Menschen werde ich sowieso nicht verstehen. Ziemlich egoistisch.
Zitat:auch wenn es jetzt eigentlich nicht wirklich zu den ganzen Beiträgen gehört aber ich bin froh, daß Du Deinen Nick nicht als Vorbild wählst - denn die Bezeichnung hat bei mir schon jemand anderes erarbeitet
Zitat:Wenn sie dich bittet euer Kind zu nehmen. Mach doch, wenn es geht. Dir und Töchterlein geht es gut. Ist doch egal´, was sie macht. Deine Tochter merkt schon, wer für sie da ist, wer sie abschieben will... #
Du kannst nur gewinnen!
Maggie79
Carlson