ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52511
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
MacMamq
Mitglied
Puschel8
Mitglied
MacMamq
Mitglied
Puschel8
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Findst du es gut, private Briefe mit vollem Text zu veröffentlichen?
MacMamq
Mitglied
Puschel8
Mitglied
Zitat von MacMamq:Ich versuche hier zu verstehen wie jemand so quer denken reden und schreiben kann.
Wollie
Mitglied
Zitat von MacMamq:Das du mich hasst für das was ich tue oder getan habe ja das verstehe ich aber das wir gar nicht mehr miteinander reden können das ist hart.

Name
Gast
Zitat:Oh Mann. Hör auf mir so einen Müll zu schreiben damit dein Gewissen leichter wird.
MacMamq
Mitglied
Zitat von Name:Ich hoffe, dass du es ihm auch so geschrieben hast.
Name
Gast
Zitat:Ich ignoriere ihn. Er weiß das ich nur noch einem neutralen Raum mit einer neutralen Person rede.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Engerling:Zimtschnecke
Zitat von MacMamq:aber das wir gar nicht mehr miteinander reden können das ist hart.
Zitat von MacMamq:Sein handeln stimmt überhaupt nicht mit dem überein mit dem was er sagt oder schreibt.
Engerling
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Engerling:weil du so präsent bist
Engerling
Mitglied