headake
Mitglied
- 1
ich habe das selbe Problem wie ihr alle, es tut einfach so weh, man wurde benutzt belogen.....
Mein Freund hat vor einem monat schluss gemacht. wir hatten uns vorher etwas in der wolle, ich habe ihn am nächsten tag zu einem gespräch gebeten un dihn gefragt, ob er mich überhaupt noch liebt, da auf unseren streit seinerseits nicht wirklich eine reaktion kam. Er sagte, dass wüßte er gerdae selbst nicht und müsse darüber nachdenken....Er nannt einige dinge die ihn störten, dass ich ihm seine freiheiten lassen solle, dass er sich nicht vor mir rechtfertigen müsse und ich solle ihn nicht unter druck setzen. ich wollte lediglich immer wissen, welchen platz ich in seinem leben habe und ihn oftmöglich sehen. Nichtsahnend sagte ich einfach dahin, dass er ja so wie es klingt mit sich allein zufriedener wäre....er stotterte und meinte ,naja, aber wenn ich dich dann vermisse dann könnte ich es ja nicht rückgängig machen...und 5 minuten später sagte er mir, es hätte keinen sinn mehr und ging...
Was soll das?
ImNachhinein sagte er er hätte schon lange (monate) darüber nachgedacht, und er würde mich nicht mehr lieben keinen respekt und achtung mehr vor mir haben und er hätte sich die letzte ezit die ich bei ihm war gewünscht ich wäre nicht da....
Einen tag zuvor schreibt dir noch der mensch , wie sehr er dich liebt, wie wichtig du für ihn bist und bla..und dann sowas
Ich versteh es nicht?Was geht da ab?
Hat er sich die letzten Monate nur was vorgemacht und vorallem mir?Kein Ton vorher darüber...Das Einzige....Freunde und party hier und da..
hätte ichs merken müssen?wie können die gefühle einfach weg sein?So viele Fragen....kann mir irgendwer helfen?
LG
So jetzt ist es genau einen monat her, man müßte doch denken es würde etwas besser werden, aber nichts da. im gegenteil habe eher das gefühl es geht wieder rückwärts. jeden tag dieses eklige beklemmende und beängstigende gefühl beim aufstehen- kann man das irgendwie abstellen? Nicht schlafen können, nicht essen, und jeder tag ein neuer Kraus.....nichts macht spass und alles scheint so sinnlos und schlecht.....
Ich habe gehofft diesbezüglich ein paar erfahrungen mit anderen austauschen zu können, aber irgendwie reagiert keiner, möchte einfach drüber reden, es etwas besser verstehn und die hoffnung endlich wegsperren können, da es keine chance mehr für uns gibt...er will das definitiv nicht mehr und eine zukunft hätte es beim nächsten mal wohl auch nicht gegeben....
aber man ist echt so doof und redet sich das ein.hofft dass er sich doch nochmal meldet in der hoffung er vermisst einen auch ein wenig-aber nichts.sitzt wahrscheinlich da und ist jetz so happy mit seiner neuen freiheit...party, saufen, freunde treffen etc. das zieht einen so runter.
fragt sich immer was der andere wohl jetzt grad macht,alle freunde sagen mir dass es falsch ist zu hoffen und immer wieder über ihn nachzudenken....
ich weiß das im grunde alles selbst, aber im herzen kommts nicht an und die hoffnung geht einfach nicht weg. wie kann man so blöd sein und nach so einer abfuhr immer noch hoffen?
Ich würde gerne mit jemanden darüber reden dem es genau so geht oder wen der es selbst schonmal durchlebt hat!!!!!!
Da meine freunde selber noch nicht in der situation waren.
Ich möchte nicht länger leiden...aber ich kann mich allein nicht motivieren mich aus meinen "Loch"ziehen-was kann man da tun?
Bitte helft mir....