2018Geheim
Mitglied
- Beiträge:
- 32
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
Er ist am selben Tag, zu seinen Besten Freund gezogen. Ein paar Tage danach hatten wir ein Gespräch und er teilte mir mit es wäre ein Fehler gewesen zusagen er würde mich noch lieben, er hätte Gefühle wie ne Schwester für mich. Ja mit ner Schwester bekommt man ein Kind, hat Sex, Kuschelt usw. Natürlich hab ich seine Nähe gesucht,hab gebettelt um seine Liebe er sollte uns eine Chance geben, hab sogar vorgeschlagen ne Paartherapie zu machen, hab den Fehler bei mir gesucht bzw. Denk immer noch drüber nach. Man muß sagen, letztes Jahr war einiges hatte eine Fehlgeburt, wir haben uns wenig Zeit für uns genommen, bedeutet jetzt nicht da§ wir nichts gemacht haben, nur ein Urlaub bzw. bewusst Zeit für uns zu haben hat gefehlt.
Beim letzten zusammen treffen wollte er nur Sachen holen und er hat sich hingesetzt und haben Drei Stunden über dies und daß gesprochen. Ich hab versucht mal nicht zu betteln und zu Weinen und er war verdutzt und gleichzeitig hab ich ihn die Tränen in den Augen angesehen. . wieso ist er Traurig? Er hat mich gefragt was mit mir wäre, ich sagte ihm daß dieses Leben auch ohne ihn weiter gehen würde. Als er weg war bin ich erst einmal in Tränen ausgebrochen, ich wei§ einfach nicht weiter. bekommen an manchen Tagen nichts runter und ich mu§ dich Funktionieren Grad wegen dem Baby in mir. Ich kann die Traurigkeit auch nicht einfach abstellen. Er bedeutet mir so viel.
Er möchte die Arzt Termine und den Vorbereitungskurs mitmachen. und für mich und die kleine da sein. Das Glaub ich ihn auch. Nur eie möchte er für mich da sein. Ich wei§ nicht ob ich mir Hoffnung machen kann, ich denke jeden Tag an ihn und er fehlt mir, da ich ihn sehr Liebe. Ich versuch mich abzulenken mit der Arbeit und mit Freunden, Sport nur es Funktioniert nicht immer so. Keiner unserer Freunde oder Familie hätten damit gerechnet.