Aus heiterem Himmel verlassen worden

M
Hallo
Ich hoffe ihr habt mir ein paar Ratschläge ich bin am verzweifeln!

An Mittwoch Abend hat mein ex Partner mich aus heiterem Himmel verlassen. Er meinte er wüsste nicht mehr ob ich die richtige wäre und er die Beziehung noch wöllte.
Er käme auch mit meiner Art nicht klar nach 2 1/2 Jahren Beziehung!
Er liebe mich noch aber er möchte nicht mehr.
Wir hatten immer einige Tiefs aber auch Höhen wie in jeder Beziehung. Ich war am Anfang unsere Beziehung teilweise sehr gemein zu ihm und unfair wollte meinen Freiraum nicht ganz aufgeben. Ich ging dann ca. Vor einem Jahr für ein halbes Jahr ins Auslandssemester und da bemerkte ich das er der richtige ist im Nachhinein weiß ich nicht ob ich mir das vielleicht nur eingebildet habe. Ich weiß momentan gar nichts mehr. Er hat mir vorgeworfen er hätte kein Leben mehr,er lebe nur noch für mich!
Dabei war er es der nie alleine weg wollte. Er meinte auch er hätte Angst vor meiner Reaktion gehabt, denn ich bin nunmal eine Frau die sagt was sie denkt und er war recht sensibel.
Das letzte halbe Jahr war nach der dritten Krise mit dem immer gleichen Thema wie zum Beispiel zu wenig S. und er möchte mehr Freiraum weil er in der Zeit als ich weg war gemerkt hatte das es doch ganz schön sein kann alleine zu sein, toll! Wie ein zweiter Frühling.
Ich bin gerade mitten in meinen Prüfungen und meine Abschlussarbeit. Er hatte Angst mich zu verlieren er träumte sogar davon. Er sagte mir oft tolle Komplimente und ich liebe dich, ich dachte wir wollten zusammen ziehen. Und dann kam der Tag als er Schluss machte und für mich brach eine Welt zusammen. Ich hatte meine Art verändert und wollte ihm zeigen das ich um die Beziehung Kämpfe nach der letzten Krise. Er meinte auch er hätte die Gedanken seit drei Wochen aber man muss doch etwas merken wenn derjenige nicht mehr will?!
Und man zeigt einem doch nicht Gefühle und sagt man liebe die Person!
Ich kann keinen klaren Gedanken fassen.
Ich möchte ihn momentan nur zurück und weiß nicht was ich machen soll wir hatten Zukunftspläne und alles ist nun weg! Ich sollte mich auf meine Prüfungen konzentrieren aber in meinem Kopf sind nur noch Fragezeichen!
Vielleicht könnt ihr mir helfen oder Ratschläge geben!

Liebe Grüße

22.05.2016 22:33 • #1


C
Hallo
Das Problem was du hast habe ich letztes Jahr gehabt . War grade in mein Abschluss Prüfung und er hat seine jugend liebe getroffen sie war da ich nicht.
Denk an deine Prüfungen die ist wichtig für dich .
Du willst was erreichen zeig ihm ich schaff die Prüfung und das Leben geht weiter. Rede mit einer Freundin von dir. Es ist deine Zukunft . Für dein weiteres Leben.

22.05.2016 22:42 • #2


A


Aus heiterem Himmel verlassen worden

x 3


Chrisi
Kenn ich so ähnlich. In meinem Fall war eine Neue am Start.

22.05.2016 22:48 • #3


C
Das Problem das ich hab ist ich muss die beiden immer sehen . Das Hobby was ich habe hat er sich jetzt auch zu gelegt und ist da wo ich bin und auch seine Freunde. Den lauf ich immer über weg . Das ist sehr traurig und verletzt mich ihn Glück zu sehen.

22.05.2016 23:29 • #4


Chrisi
Ja, das ist schwer. Sehr schwer. Hatte daher auch ein Jahr kein Golf mehr gespielt. Ging mir alles zu nahe.

23.05.2016 00:09 • #5


K
Eine Trennung kommt meiner Meinung nach nie aus heiterem Himmel. Der Verlasser hat sich vorher schon länger mit der Trennung beschäftigt.

23.05.2016 00:19 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag