Hope30
Gast
Ich habe deinen Beitrag gelesen und bin wirklich schockiert. Es tut mir total Leid
Fühle dich mal fest gedrückt .
Es ist schlimm wenn man vor vollendete Tatsachen gestellt wird. Meiner hat am Montag Abend noch wie immer gute Nacht gewünscht. Und Dienstag kam die Whatsapp (WE-beziehung 55km).
Ich bin aus allen Wolken gefallen. Er meinte, er habe eine andere kennen gelernt im Geschäft. Er ist Koch. Das glaube ich aber nicht. Eher Torschusspanik weil es ernst wurde mit einer gemeinsamen Wohnung.
Ich habe viel nachgedacht und mir ist bewusst geworden dass ich vieles akzeptiert hab was ich eigentlich eher blöd fand. Was mir wichtig gewesen wäre. Wir haben uns im Prinzip im Guten getrennt.
Und trotzdem geht es mir schlecht .
Man hat das Gefühl sich ums verrecken abzulenken und es ist seltsam sich nicht zu melden. Als könne man ohne das nicht leben.
Aber das ist Quatsch . Täglich der Kampf Herz gegen Kopf.
Es ist furchtbar.
Deswegen bewundere ich dich dass du trotz Schwangerschaft so stark bist. Das einzige was hilft ist Zeit
Und durch das Baby wird es ja immer wieder Kontakt geben.
Aktuell bietet es dir vielleicht Sicherheit . Gefühlt. Er ist nicht weg. Aber andererseits reißt es auch immer wieder alles auf
Das ist das schlimmste.
Viele liebe Grüße und viel Kraft!