PuMa
Gast
Zitat von MacMamq:Ist auch mal schön wenn er schnell wieder verschwindet.
Vom Winde verweht.
Oder, wie ein laues Lüftchen auf dem Herrenklo. 😌
Schönen Abend dir. 🌸
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PuMa
Gast
Zitat von MacMamq:Ist auch mal schön wenn er schnell wieder verschwindet.
MacMamq
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat von Engerling:Schutzfunktion ? Geh bitte, wer es schafft neben seiner Frau zur Geliebten zu ziehen, der hat doch keine Angst vor der Ehefrau.
MacMamq
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von MacMamq:Wird das irgendwann mal erträglich?
Heffalump
Mitglied
Zitat von MacMamq:Heute wieder Piepshow nebenan. Ich bin abgehauen und hab mich abgelenkt. Wird das irgendwann mal erträglich?
Engerling
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von Engerling:Was meinst du mit piepshow? Das sie alle drüben sind oder was machen sie ?
Gracia
Mitglied
Zitat von MacMamq:Heute wieder Piepshow nebenan. Ich bin abgehauen und hab mich abgelenkt. Wird das irgendwann mal erträglich?
MacMamq
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von MacMamq:Er ist mit den Kindern nebenan und es ist wieder soooo super toll.
MacMamq
Mitglied
Gracia
Mitglied
MacMamq
Mitglied
Wollie
Mitglied
Jetzt muss sich Ex nur noch an Absprachen halten und versuchen, es auf der Elternebene gut hinzubekommen mit den Kids. Und Ja, die Pupertät verändert einiges, aber dies ist normal und muss auch so sein.