MacMamq
- 1654
- 1
- 1756
MacMamq
Zitat von Engerling:Der steckt ganz woanders drinnen..... ...Entschuldigung ...nach diesem Silvester heuer, bin ich etwas aggressiv ...
MacMamq
Zitat von Engerling:Oh, dass hasse ich... verlange von ihm, dass er dir im Vorfeld sagt, welche Dinge er besprechen will, damit auch du dich vorbereiten bzw. etwas ...
Engerling
Zitat von MacMamq:Das war ja seine Antwort auf die Frage. Wegen dem Geld und so. Von ihm werde ich gerade gar keine klaren Aussagen bekommen.
MacMamq
Gracia
Zitat:Ich weiß nur, dass es ums Geld geht....wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen ..
MissNextDoor
Zitat von MacMamq:Ich werde mein Glück mal probieren.
MacMamq
Zitat von Gracia:Ich stimme Engerling zu. Er kann sich zurechtlegen was er dir sagen will und du musst prompt reagieren. Du meinst, er will dir wegen seinem ...
Gracia
Zitat von MacMamq:...nun ist auch Unterhalt drauf
Zitat:Er hat sich gemeldet und schreibt nochmal was er besprechen möchte
Zitat:schlechtes Gewissen wegen zusammen ziehen
MacMamq
Zitat von Gracia:Huch. Was denn für ein Unterhalt. Wollt ihr doch kein Wechselmodell mehr praktizieren
MacMamq
MacMamq
Heffalump
MacMamq
PuMa
Zitat von MacMamq:Eher dieses Gefühl von geh mir nicht auf den Zeiger und warum gehst du nicht endlich ganz.
MacMamq
Zitat von PuMa:Tja wäre schön wenn er so ein Schatz wäre, das man eine Karte und Schaufel bräuchte um ihn zu finden. *Seufz*