HarryKane
- 93168
HarryKane
Zitat von Maikäfer:Habe ja vor ca 1 Monat mit ihn gesprochen und ihn meine Gefühle gesagt. Darauf meinte er, er ist sich nicht sicher. Habe dann gesagt, ich möchte keinen Kontakt mehr, da es mir nicht gut geht... Soll ich trotzdem nochmal das Gespräch suchen? Vorallem auch nach dem Abend, habe mich so blöd ihn gegenüber verhalten...
Maikäfer
Zitat von HarryKane:Sofern er dir nicht bereits gesagt hat , dass er keine Gefühle mehr hat.
HarryKane
Zitat von Maikäfer:
Er hat nur gemeint, er weiß nicht ob die Gefühle noch für eine Beziehung reichen, da er mich nicht nochmal so verletzen will. Wie ich dann gesagt hab, dass ich keinen Kontakt mehr möchte, fande er es allerdings nicht so schön. Habe mich dann bei ihn nicht gemeldet.
Bin das Wochenende drauf dann Ski fahren gegangen und er hat mich eine Nachricht geschickt viel Spaß beim Ski fahren. Hab darauf allerdings nicht geantwortet...
Hmm... war von ihn wieder ein Schritt, den er auf mich gemacht hat.. und ich hab ihn vergeigt.. oder?
Maikäfer
blackeyed
HarryKane
Zitat von Maikäfer:Ich werde das Gespräch mit ihn suchen! Vielen lieben Dank für deine netten Worte!
Maikäfer
Zitat von blackeyed:Hallo Maikäfer, erstmal, ich finde überhaupt nichts dabei, dass Du nochmals nachfragst hier im Forum. Nicht falsch verstehen.
Allerdings hattest Du ja vor kurzem hier erst einen Thread, in dem Du Deinen Ex/Eure Beziehung ein wenig anders darstellst.
Ich denke nach wie vor nicht, dass er wirklich zu Dir zurück möchte.
HarryKane
Zitat von Maikäfer:Hallo, zum ersten Mal schreibe ich in so einem Forum
blackeyed
Zitat:oha! krass, war ich aber nicht!
HarryKane
Zitat von blackeyed:
Wie gesagt, Du brauchst Dich nicht schämen, dass Du weiter hier nachfragst.
Aber Dein erster Thread hat Dir ja nicht die Antworten geliefert, die Du hören wolltest.
Allerdings bemühen sich die Menschen hier, die hier schreiben.
Schade, dass Du jetzt unehrlich bist.
Blake88
blackeyed
Zitat:Das ist jetzt echt ernüchternd und ziemlich mies.
Ich bin raus.