24

2 Chance? Soll ich mich melden?

H
Zitat von Maikäfer:
Habe ja vor ca 1 Monat mit ihn gesprochen und ihn meine Gefühle gesagt. Darauf meinte er, er ist sich nicht sicher. Habe dann gesagt, ich möchte keinen Kontakt mehr, da es mir nicht gut geht... Soll ich trotzdem nochmal das Gespräch suchen? Vorallem auch nach dem Abend, habe mich so blöd ihn gegenüber verhalten...

Ich würde mich mit ihm treffen und mich entschuldigen- wenn es dir ein Bedürfnis ist ihm deine Gefühle zu sagen , dann mach es.
Sofern er dir nicht bereits gesagt hat , dass er keine Gefühle mehr hat.
Dann solltest du auf maximalen Abstand gehen.

15.12.2017 12:58 • #16

Maikäfer
Zitat von HarryKane:
Sofern er dir nicht bereits gesagt hat , dass er keine Gefühle mehr hat.

Er hat nur gemeint, er weiß nicht ob die Gefühle noch für eine Beziehung reichen, da er mich nicht nochmal so verletzen will. Wie ich dann gesagt hab, dass ich keinen Kontakt mehr möchte, fande er es allerdings nicht so schön. Habe mich dann bei ihn nicht gemeldet.

Bin das Wochenende drauf dann Ski fahren gegangen und er hat mich eine Nachricht geschickt viel Spaß beim Ski fahren. Hab darauf allerdings nicht geantwortet...

Hmm... war von ihn wieder ein Schritt, den er auf mich gemacht hat.. und ich hab ihn vergeigt.. oder?

15.12.2017 13:01 • #17

A

2 Chance? Soll ich mich melden?

x 3

H
Zitat von Maikäfer:

Er hat nur gemeint, er weiß nicht ob die Gefühle noch für eine Beziehung reichen, da er mich nicht nochmal so verletzen will. Wie ich dann gesagt hab, dass ich keinen Kontakt mehr möchte, fande er es allerdings nicht so schön. Habe mich dann bei ihn nicht gemeldet.

Bin das Wochenende drauf dann Ski fahren gegangen und er hat mich eine Nachricht geschickt viel Spaß beim Ski fahren. Hab darauf allerdings nicht geantwortet...

Hmm... war von ihn wieder ein Schritt, den er auf mich gemacht hat.. und ich hab ihn vergeigt.. oder?

Alles reine Spekulation...
Du solltest dir nicht so viel Gedanken machen warum er was wie macht und was nicht .

Er hat dir Spaß beim Skifahren gewünscht,ok.

Fakt ist, dass du ihn zurück möchtest - du selbst bist dir aber bei ihm nicht sicher ob er Gefühle hat oder nicht.

Du solltest es endgültig rausfinden und ggf. Dann deine Konsequenzen draus ziehen.

Ein Jahr Hängepartie stelle ich mir anstrengend vor.

15.12.2017 13:09 • x 1 #18

Maikäfer
Ich werde das Gespräch mit ihn suchen! Vielen lieben Dank für deine netten Worte!

15.12.2017 13:12 • x 1 #19

blackeyed
Hallo Maikäfer, erstmal, ich finde überhaupt nichts dabei, dass Du nochmals nachfragst hier im Forum. Nicht falsch verstehen.
Allerdings hattest Du ja vor kurzem hier erst einen Thread, in dem Du Deinen Ex/Eure Beziehung ein wenig anders darstellst.
Ich denke nach wie vor nicht, dass er wirklich zu Dir zurück möchte.

haben-wir-ein-happy-end-t43545.html

15.12.2017 13:15 • #20

H
Zitat von Maikäfer:
Ich werde das Gespräch mit ihn suchen! Vielen lieben Dank für deine netten Worte!

Sehr gerne!

Mir selbst hilft es beim Verarbeiten auch ungemein Tipps und Ratschläge zu geben:)

15.12.2017 13:18 • #21

Maikäfer
Zitat von blackeyed:
Hallo Maikäfer, erstmal, ich finde überhaupt nichts dabei, dass Du nochmals nachfragst hier im Forum. Nicht falsch verstehen.
Allerdings hattest Du ja vor kurzem hier erst einen Thread, in dem Du Deinen Ex/Eure Beziehung ein wenig anders darstellst.
Ich denke nach wie vor nicht, dass er wirklich zu Dir zurück möchte.

oha! krass, war ich aber nicht!

15.12.2017 13:20 • #22

H
Zitat von Maikäfer:
Hallo, zum ersten Mal schreibe ich in so einem Forum

Also offensichtlich stimmt das nicht.

Habe gerade deinen vorigen Thread gelesen und bin jetzt ehrlich gesagt ziemlich sprachlos ....

15.12.2017 13:26 • x 1 #23

blackeyed
Zitat:
oha! krass, war ich aber nicht!

Wie gesagt, Du brauchst Dich nicht schämen, dass Du weiter hier nachfragst.
Aber Dein erster Thread hat Dir ja nicht die Antworten geliefert, die Du hören wolltest.
Allerdings bemühen sich die Menschen hier, die hier schreiben.
Schade, dass Du jetzt unehrlich bist.

15.12.2017 13:26 • x 1 #24

H
Zitat von blackeyed:

Wie gesagt, Du brauchst Dich nicht schämen, dass Du weiter hier nachfragst.
Aber Dein erster Thread hat Dir ja nicht die Antworten geliefert, die Du hören wolltest.
Allerdings bemühen sich die Menschen hier, die hier schreiben.
Schade, dass Du jetzt unehrlich bist.

Das ist jetzt echt ernüchternd und ziemlich mies.
Ich bin raus.

15.12.2017 13:38 • #25

B
Es hat doch Gründe wieso es nicht geklappt hat und er weiß es selbst nicht, dann hast wieder die Situation und ein Jahr ist lang, ich sage nichts wenn man nach ein paar Wochen das Gespräch sucht aber doch nicht erst nach einem Jahr, da stimmt dann grundsätzlich nichts mehr.

Sind wir ehrlich, in einem Jahr wird der andere auch Fremd, man kann nicht erwarten das der andere noch der selbe ist, man entwickelt sich immer weiter und ich denke nicht das es klappen wird, denn die TE ist nach wie vor den Mann verliebt der Sie verlassen hat und nicht in den Mann der er geworden ist.

So sind jedenfalls meine Erfahrungen, denn natürlich kann es dauern oder besser es kann sein das man wieder zusammen findet aber die Erfahrung zeigt mir, dass diese Dinge nie lange gut gehen. Ich würde mich auf einen neuen Mann konzentrieren, den alten aus dem Kopf bekommen aber das muss jeder selbst entscheiden.

15.12.2017 13:44 • #26

blackeyed
Zitat:
Das ist jetzt echt ernüchternd und ziemlich mies.
Ich bin raus.

Verständlich.

In Endeffekt belügt sich die TE selbst und blendet die Realität aus.
Kann man machen, ist aber leider verschwendete Lebenszeit.

Kennen wir alle hier, allerdings wenn ich Hilfe suche, sollte ich gnadenlos ehrlich sein.
War sie im ersten Thread ja auch.
Allerdings war da der einhellige Tenor, dass sie mit ihrem Ex besser abschliessen sollte. Um ihretwegen.

Das wollte sie dann doch nicht hören.

15.12.2017 13:49 • #27

A

x 4