Maikäfer
- 7
- 1
- 2
Maikäfer
Blake88
Ex-Mitglied
HarryKane
Zitat von Blake88:Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch und daran solltest du dich auch halten, geh nach vorne und suche dir einen Mann der besser zu dir passt, der dich nimmt wie du bist. Ich würde davon abraten, halte die KS ein und schau nach vorne, es gibt so viele Männer die es mehr verdient hätten deine Liebe zu bekommen.
Dude0815
HarryKane
Zitat von Dude0815:So pauschale Sprüche wie aufgewärmt schmeckt nur Gulasch halte ich für Käse und ein Stück weit auch unreif! Das sind so Binsenweisheiten aus der Schulzeit, bei Erwachsenen sieht die Sachlage völlig anders aus. Zumal es hier um eine Beziehung von 6 Jahren geht, deren Ende nicht auf einem vorherigen totalen Bruch (heftige Streitereien, Betrug, Gewalt, etc.) fußt. So lange Gefühle da sind und das Potential in der Beziehung problemtisches aufzuarbeiten und gemeinsam zu überwinden kann ein Revival durchaus Sinn machen.
Mein Rat an Dich: suche das offene Gespräch mit ihm. Schaffe wenn möglich eine Atmosphäre in der ihr beide euch geborgen fühlt und euch einander öffnen könnt. Erst wenn ihr gegenseitig wisst welchen Stand der jeweilige tatsächlich hat könnt ihr gemeinsam entscheiden, ob ein Revival Sinn macht, oder nicht.
Alles Gute für Euch!
HarryKane
Zitat von Maikäfer:bezüglich der Umarmung:
...Ich meinte darauf nur glaub ich nicht und bin gegangen....
Er und mein Ex standen an der Türe und haben solange mir nachgeschaut bis ich weggefahren bin.
Maikäfer
Zitat:Er und mein Ex standen an der Türe und haben solange mir nachgeschaut bis ich weggefahren bin.
Dude0815
HarryKane
Zitat von Maikäfer:
Was ist denn wenn er dich auch gerne gedrückt hätte?
Maikäfer
Zitat von HarryKane:Also wenn meine Ex kühl zu mir wäre zu Beginn wäre ich den restlichen Abend gehemmt und hätte versucht aus Schutz vor weiteren Verletzungen den Kontakt zu meiden.
Dein Ex hat sogar mit dir versucht zu sprechen und dir hinterher gesehen.
HarryKane
Zitat von Maikäfer:
Also habe ich eigenltich alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann... ist ja mal wieder typisch..
Soll ich mich bei ihn melden und sagen dass ich mich am Abend ihn gegenüber falsch verhalten habe? So selbsteinsicht kommt doch auch gut an oder?
Esral
HarryKane
Zitat von Esral:Also anfangs hätte es vielleicht hin gehauen aber es ist ein Jahr vergangen und er weiss jetzt um deine Gefühle und sagt dazu dass er nicht richtig will
Ich denke wenn dann muss was von ihm kommen. Momentan ist das ja nur Freundschaft was er macht
Maikäfer