Maikäfer
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich bin Lisa Marie und 26 Jahre alt. Mein Ex ist 32 und hat vor 1 Jahr Schluss gemacht. Es gab auch keinen Trennungsgrund, er hat aus "Überforderung", "Torschlusspanik" Schluss gemacht. Wie waren 6 Jahre zusammen.
Schnell hat er die Trennung bereut. Hat immer versucht wieder zurück zu kommen. Ich habe aus Angst wieder verletzt zu werden alles ignoriert. Vor einem Monat habe ich ihn dann meine Gefühle gestanden. Er meinte er ist sich nicht sicher. Hatten daraufhin keinen Kontakt mehr, da ich keinen wollte.
Am Mittwoch haben wir uns gesehen, wegen gemeinsamen Freunden. Er wusste dass ich komme. Er hat mit mir geredet, hat mich aber kaum angeschaut. Wie ich gegangen bin, habe ich mich von allen verabschiedet (umarmt) zu ihn meinte ich, dich darf ich ja nicht berühren, er meinte wer sagt das, ich meinte darauf man merkt es und bin gegangen.
Wie ich von der Tüte raus bin, meinte einer zu mir, er mag dich, er redet immer von dir, nur gutes.
Ich meinte darauf nur glaub ich nicht und bin gegangen.
Er und mein Ex standen an der Türe und haben solange mir nachgeschaut bis ich weggefahren bin.
Hm. was meint ihr? Soll ich mich die Tage nochmal bei ihm melden? Ich vermisse ihn so sehr. ich weiß einfach nicht was ich machen soll. seit der Trennung geht es mit auch psychisch nicht so gut. Habe mir vor einer Woche Johannisbeerkraut verschreiben lassen. Klar Meister ich meinen Alltag, geh arbeiten, Treff mich mit Freunden, mache meine Hobbys usw. aber vergessen kann ich ihn nicht.
Er fährt auch täglich - Arbeitsbedingt bei mir vorbei und sieht ob mein Auto da steht oder nicht. Darauf meinte er warum mein Auto immer da steht, ob ich Urlaub habe. Habe gesagt ja hab frei. Hab allerdings ein Firmenauto für 1,5 Monaten bekommen und deswegen stand mein Auto da.
Vielen Danke für eure Ratschläge