20 Jahre Gute Beziehung - trotzdem geht er?!

B
Hallo, vor 3 wochen habe ich zufällig erfahren, dass mein Mann(51)seit Dezember eine Beziehung zu einer Frau (32) mit Kind hat.Ich bin aus Allen Wolken gefallen, da er mir versichert hat, das da nichts sei. Eifersucht war immer ein Thema zwischen uns und ich hatte mich entschieden zunvertrauen.
Das Problem ist, dass ich nun mein Leben neu beginnen muss. Er war neben der Arbeit mein Mittelpunkt und fester Anker! im Moment kann jch das Ungeheuerlichen nur in kleinen Dosen an mich heranlassen. Er wird wohnt bei ihr und wird bald ausziehen. Gleichzeitig sagt er, dass er nicht verstehe, warum er das tue und ich bin wieder am Haken. ich fühle mich emotional abhängig. Im Alltag bin ich schon lange unabhängig, da ich immer alles gemanagt habe, weil er nicht viel für das gemeinsame Leben im Alltagsablauf getan hat. Er war für die Besonderheiten da. Ich bin beruflich erfolgreich und finanziell unabhängig.
tja und jetzt heisst es neu starten bzw. erst einmal realisieren, was ist. ich überlebe von Tag zunTag. bewegung leben eben

10.07.2012 07:47 • #1


C
Du schaffst das aber! Du bist stark genug um dich durch dieses Tal zu kämpfen.
Du wirst auch Trauerzeit brauchen. Das ist aber auch ok. Du verlierst einen wichtigen Menschen.
Lebe deine Trauer aus. Mach nicht auf starke Frau, sondern lebe die vier Phasen der Trennung auch. Hol dir Hilfe im Forum.
Schreib, wenn es dir richtig schlecht geht. Ruf hier mal um Hilfe. Wir sind für dich da!

10.07.2012 12:40 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag