21 Jahre Ehe, jetzt will er seine Freiheit

N
Hallo. Ich muß mich einfach mal irgendwo erleichtern.
Mein Mann (45) will unsere Ehe nicht mehr weiterführen.
Er sagt ich enge ihn ein er braucht seinen Freiraum und zum jetzigen Zeitpunkt kann er mir nicht sagen ob er den Rest seines Lebens mit mir verbringen kann.
jetzt fahre ich morgen mit meiner kleinen Tochter zu meiner großen Tochter um uns eine kleine Auszeit zu gönnen.
In Wirklichkeit glaube ich das ist der Anfang vom Ende. Habe seit vier Tagen nichts mehr gegessen und der Schmerz über die Vorstellung nochmal alleine zu sein bringt mich fast um. Was soll ich nur tun?

30.01.2015 03:52 • #1


W
Hallo Nicole 73,

ja das hört sich nach 40 er Syndrom an , ich bin auch gerade im Kampf, meine Frau hat mich mehrmals mit ihrem Chef betrogen und ich kämpfe gerade um sie, kannst du lesen ich bin verheiratet und verliebt in einen anderen.

Du bist nicht alleine , wir sind ganz viele und auch jeweils beide Seiten vertreten. Da wird einem richtig der Boden unter den Füßen weg gehauen.
Wenn du die Seiten liest wird es dir in deinen weiteren Entscheidungen sicherlich helfen.
Ich bin auch erst seit Januar hier angemeldet und es hilft wirklich.

Bei meiner Frau habe ich es schnell genug gemerkt, konnte die Affäre stoppen , aber habe auch zu hören bekommen das sie die Liebe zu mir verloren hat, leider mit dem Beigeschmack das sie derzeit nicht einsortieren kann ob sie die Affäre liebt..., blöderweise auch noch ihr Chef, macht es nicht einfacher. Wir selbst haben 2 Kinder 12 und 20...

Gehe in Dich , schreibe ein paar Zeilen mehr was dich bewegt...

Lieben Gruß

30.01.2015 09:06 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag