25.07. ich habe angst vor diesen tagen.

S
hey ihr....

sitze gerade draußen auf dem balkon und genieß ein
gläschen rotwein....mhhh ich kann nicht schlafen...morgen ist kein schöner tag....es wäre wieder ein monat mehr gewesen...mit ihr....
mhhh ich bin so....ach einfach nur...ich kann es nicht mal mehr in worten fassen was ich fühle, denke oder sagen will....
warum tut es einfach immer noch alles so sehr weh...???
warum vermisse ich sie nur noch immer so..???
ich weiß es nicht....ich brauche sie....ich liebe sie....
ich weiß das mich das alles nicht viel weiter bringt....doch was soll ich tun ....??
ich kann nicht einfach so abschließen und ein neus leben beginnen...ohne sie..
ich will das nicht.... :'(
ich kann das nicht.....
ich habe angst vor morgen....eigentlich ist es kein besonderer tag nur der 25te aber letztes jahr um diese zeit waren wir zusammen....haben den sommer genossen und jetzt??jetzt ist alles zerstört.... :'(
ich möchte ihr so gern sagen was ich denke...aber das macht es nicht besser, dass weiß ich....nur die versuchung ihr zu schreiben ist sooooo rießig das es mich fast zerreisst.....
mhhh ich frag mich immer soll ich oder soll ich nicht,....aber ich fühl mich dann immer so komisch wenn ich es getan hab....ich denke mir immer ;jetzt hast du dich schon wieder aufgedrängt...lass sie doch einfach in ruhe du ddepp....nur da denk ich zu spät nach....
mhhh ich werde die nacht einfach nicht schlafen und werde abwarten was der tag morgen bringt....wer weiß schon was der morgen bringt..... X
ich bin traurig....und allein.... :'(

mfg streifi

24.07.2006 22:04 • #1


F
Nein, allein bist du nicht. Jedes deiner Worte kann ich 100% nachvollziehen. Ob dir das was bringt, ist eine andere frage.

Ich verstehe es nicht, so oft ich mich auch frage. Ich versuche mit dem Fragen aufzuhören und es so zu machen, als hätte ich einen Neuanfang in meinem Leben gemacht, bei dem ich nur nach vorne gucke. Natürlich klappt es nicht wirklich, aber was soll man auch anders machen? Ich frage mich, ob sowas eines der schlimmsten Dinge ist, die man im Leben mitmacht. Es fühlt sich definitiv so an. Aber es geht ja vorbei... irgendwann.???

Dein mitfühlender Leidensgenosse,

F. ;)

25.07.2006 18:53 • #2


K
@streifi
wie lange liegt denn bei Dir die Trennung zurück ?

Bei mir ist es noch sehr frisch (1,5 Monate) und es geht mir logischer Weise auch so wie Dir. Bis jetzt spüre ich nur das man durch seinen innerlichen Kampf gegen seine Gefühle Millimeter für Mllimeter an Land mehr gewinnt. Bis jetzt konnte man Stärke beweisen und SIE nicht kontaktieren, doch schafft man es auf Dauer ?

wie oft seit ihr kurz davor in Kontakt mir ihr/ihm zu treten ?
und lässt es auch Stück für Stück nach ?
Das würde mich interessieren...
Es ist ja manchmal wie der Gang über ein langes Drahtseil. Hab Angst zu fallen.

Setzt man sich selber damit auseinander wie IHRE Reaktion auf den ersuchten Kontakt wäre, dann kommt man schnell zum Ergebniss, es würde nichts bringen. Aber SIE könnte ja in diesem Moment jetzt genauso denken wie ich und schwach sein. Aber ist es nicht ein Wunschtraum ?

Auf der einen Seite versucht man sich stark zu machen, um wieder alleine sein Leben zu schaffen. Doch der tägliche Kampf Abstand zu halten, die schönen Erinnerungen zu verdrängen, die Realität zu verstehen und die Sehnsucht/Liebe zu reduzieren machen einen wieder schwach...

Es hat doch nichts mit UNGEDULD zu tun () wenn man von Euch vielen hier gerne wissen möchte, wies es innerhalb des nächsten Monats ausschauen könnte. Lässt der Drang nach kontaktsuche auch Stück für Stück nach ?

@streifi
hätte Dir gerne geholfen und Dir einen Rat gegeben, aber ich stelle mir genau die gleichen Fragen. Mir hilft es zurück zu blicken und die wirkliche Partnerschaft zu sehen. Dabei all das Negative im Kopf in Form einer Tabelle aufzuzählen. Mich an ihre bösen Worte erinnern und dann sein eigenes Ich zu erkennen. Es gibt einen kurz Kraft. Leider nur bis zum nächsten Zeitpunkt...

Letztlich kennt jeder seinen Ex-Partner/in am besten und kann beurteilen wie die Reaktion bei einem Kontakt wäre. Bei mir wäre es ein weiterer großer Tritt in den Hintern, der höllisch schmerzen würde. Und dennoch stehe ich oft kurz davor.

Also, lasst uns auf dem Balkon/Terrasse ein Gläschen Rotwein genießen und nachdenken was für UNS das Beste wäre und UNS gut tut. Gegen die Sehnsucht und Liebe werden wir leider kein sofortiges Rezept finden. Leider, denn das macht einen kaputt...

Kenzo

26.07.2006 09:41 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag