3

An Tagen wie diesen

T
An Tagen wie diesen.

. An denen man (zu) viel in der Vergangenheit hängt.

. An denen man nicht begreifen kann warum der Andere so eine vertraute Beziehung aufgibt und es hinnimmt sich zu verlieren.

. An denen man Mäuschen im Innenleben der Verlassenden spielen möchte, um zu verstehen und zu wissen wie sie wirklich denken.

. An denen man alte Bilder sieht obwohl man sie sich nicht anschauen sollte.

. An denen bei WA Gruppen erstellt werden, um auf einen Geburtstag einzuladen, die Ex auch geladen ist und man konfrontiert wird damit, dass man sich nicht einfach aus dem Weg gehen kann.

. An denen man daran zweifelt einer neuen Bekanntschaft Unrecht zu tun und Angst hat sie zu verletzen weil man selber noch nicht vollenends geheilt ist.

. An denen man sich fragt wie lange man hier in dem Forum lesen sollte und wann man damit aufhören muss, um wieder positiver gegenüber Beziehungen zu werden.

. An denen man sich fragt, ob nicht schon die Beziehung eine Illusion und zu scheitern verurteilt war.

. Andenen man sich über die eigene Person ärgert. Darüber, so viel investiert und so viel Zuneigung, Engagement gegeben zu haben und blauäugig war in dem Denken es würde für sehr viel länger halten und alles überstehen können.

. An denen man der Hoffnung zu viel Macht gibt.

. An denen unendlich viel durch durch den Kopf geht und man ihn aus diesem Strudel nicht reißen kann.

An Tagen wie diesen frage ich mich wie man mit all dem umgehen kann. Ob es Strategien gibt besser mit diesen Tagen umgehen zu können.

Ablenkung, Stopp sagen und in die Objektivität gehen ist oft die Empfehlung. Ich frage mich jedoch wie sehr es lediglich Verdrängung ist und einen doch wieder einholt.

Was fragt Ihr Euch und was sind Eure Strategien?

28.06.2018 21:38 • x 1 #1


Michael1266
Manchmal isses Musik:



Heimat

28.06.2018 21:58 • x 1 #2


A


An Tagen wie diesen

x 3


Herzschmerz100
Alles passiert https://g.co/kgs/VRgwK5

Oder
Lass los

28.06.2018 22:05 • x 1 #3


T
Zitat von Herzschmerz100:
Alles passiert https://g.co/kgs/VRgwK5

Oder
Lass los


Das Lied kannte ich nicht und hat es sehr gut getroffen.
Dankeschön l

28.06.2018 22:19 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag