engelsimi81
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3
aber es ist nicht.... Ich höre keinen Schlüsselbund an der Tür, kein fröhliches: hallo Hase ich bin da!
Das Wetter grau und grau, kalt, regen..... Niemand hat Zeit zum was unternehmen, gerade das richtige Wetter und die richtige Situation um sich wieder runterziehen zu lassen und der Einsamkeit, Sehnsucht die Macht geben.....
Meiner hat mich vor gut 3 Monaten verlassen, weil er Abstand und Ruhe braucht, hatte Stress im Job ich habe auch "zuviel" genervt - teils berechtigt, teils nicht - aber Gründe gab es!
Aber es ist ihm alles zu viel geworden..... Naja, verstehen?! nicht wirklich.
Haben seit dem her nur hin und da wieder per SMS Kontakt, aber er hat sich noch nicht entschieden, kein ja oder nein!
Ich bekomme keine "gscheiten" Antworten auf meine Fragen.
Er brauche Zeit (jetzt schon 3 Monate
Ich funktioniere, kann nachts schlafen, geh auch weg und treffe Leute, aber dennoch gibt es diese dunklen Momente
.....
Zu einer Veranstaltung waren wir beide dort, er hat mich hingefahren, hatte soooo grosse Angst davor, dass ich losheule wenn ich zu ihm ins Auto einsteige und ich ihn sehe. Aber dem war nicht so: ich stieg ein und schon hat er losgelegt, was ihn zur zeit so alles nervt: im Job, seine Mutter ( er wohnt jetzt wieder bei ihr), Streit mit seinen Schwestern, etc...
So hab ich an dem abend keine minute schlechte Laune wegen ihm
Glaub das persönlichste was wir geredet haben war das Hallo!
Manchmal wünschte ich ich könnte meine Gefühle für ihn abstellen, abschliessen
. Wenn da so einfach wäre.....
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende mit vielen positiven Gedanken!

manchmal vergisst man das wirklich , wenn man so in seinem schneckenhaus sitzt.