4

An Tagen wie diesen

H
Heute? Gestern und vorgestern verdauen. Was er grad abzieht...

Gestern bei ner Veranstalltung namens Rudelbu**** gewesen und sich grad, für mich lesbar mit ner Extusse zum f***** verabredet, mit den Worten ober er zügellos sein soll. Sind wohl die Reaktionen auf seine zwei Versuche, bei mir wieder zu landen. Außer harte, ehrlichen Worte kam da von mir nichts mehr zurück.

Nun will er mir weh tun, weil der arme kleine Narzisst gekränkt ist. Erreicht aber nur das Gegenteil, da ich zum x-ten mal sehen darf, was er für ein innerlich hässlicher Mensch ist.

Gut so, bringt mich weiter, auch wenn es erstmal sehr, sehr weh tut.

Ich weiß kein Profil lesen, glaube aber ich muss das tun, damit aus meinem ehemaligen Gott das wird was er wirklich ist.

02.09.2012 13:03 • x 1 #31


L
@ Herzblut:

Dann fühl dich mal kraftgeknuddelt!

02.09.2012 13:13 • #32


A


An Tagen wie diesen

x 3


H
Dankeschön

Früher (in den Trennungszeiten), hat mich so etwas von ihm immer völlig zerstört zurückgelassen, zusätzlich zum jeweiligen Betrug. Jetzt gerade, macht es mich eher taub im Kopf, gut das ich heute weiß, warum er so ist.

Er kann einem eigentlich nur leid tun, aber dafür reichts dann doch nicht. Er weiß um sein Problem und macht munter, lustig weiter.

02.09.2012 13:20 • #33


Jade-Herz
an tagen wie diesen.... montag....gibts wieder mehr zu tun und die gedanken dürfen mal weg vom ex *aufatme* allerdings fällt auch noch alles schwer was zu tun ist. meine hülle funktioniert weiter. ich selbst scheine nicht wirklich dabei zu sein. aber ich nehm mir mal das beste vor

allen eine gute woche

03.09.2012 08:31 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag