4

An Tagen wie diesen

M
so ,also ich war heute abend auf einer hochzeit von meiner nichte.
es war oder es ist immer noch eine große veranstalltung .ich habe mal darauf geachtet wie die paare an den tischen miteinander umgegangen sind
.kein händchenhalten ,kein flüchtiger kuss, keine zährtliche umarmung ,kein gemeinsames lachen ,kein nichts,kein garnichts, das hat mich sehr nachdenklich gemacht

01.09.2012 23:04 • #16


D
Zitat von Motobiker:
das hat mich sehr nachdenklich gemacht
Da siehste, wie gut es uns jetzt geht...
Wir müssen uns das nur lange genug einreden

01.09.2012 23:24 • #17


A


An Tagen wie diesen

x 3


M
es geht mir nicht gut
ich gehe nur bewuster durch mein leben
und einreden muss ich mir es auch nicht
ich laufe nicht jeden tag durch mein leben und sage alles ist schön,schön, schön
sondern ich versuche mich und mein leben wieder in den griff zu bekommen.
und das sollte jeder auf seine art versuchen
ein allgemeines patentrezept gibt es nicht

01.09.2012 23:46 • x 1 #18


Jade-Herz
an tagen wie diesen.... hab ich den tag auch irgendwie rübergebracht. mit anfänglichem tiefen tief - dazwischen aufgerafft und der tiefe entstiegen - um nun wieder unten zu landen. nicht ins bett wollend ,weil wrschl. wieder nicht einschlafen könnend und morgen....? ist sonntag ...

gute nacht an alle

02.09.2012 00:03 • #19


L
Geb jetzt auch noch meinen Senf dazu.

Ich stehe jeden Tag mit dem Gefühl auf alleine zu sein und aus dem Tag was zu machen, doch eigentlich ist das nur eine Ausrede für meine Einsamkeit, denn eigentlich gehts mir beschissen und ich überspiele das nur in dem ich Dinge mache, die ich sonst nie tue, tagtäglich an mir arbeite wie eine Maschine, vor mich hin philosophiere und pessimistischer denn je bin.

Lebendig fühle ich mich schon lange nicht mehr. Ich passe mich der Situation an und versuche damit zurechtzukommen, doch glücklich bin ich längst nicht mehr. Eine leere Hülle die jeden Tag auf Erden wandelt mit dem Gefühl sowieso nichts bewirken zu können und zu sehen wie meine Ex-Partner ihr Leben fortführen als hätte ich nie existiert, während ich an nichts anderes mehr denken kann als die zwei Beziehungen, die mich so geformt und verändert haben.

Werde mich heute (hoffentlich) auch ein wenig früher hinlegen und versuchen zu schlafen. Wünsche alle anderen (die schon schlafen gehen) eine gute erholsame Nacht. Ich hoffe ihr seit bald vom Liebeskummer und Trennungsschmerz befreit. Denn ich weiß wie schwer es ist sich aus so einem Tief zu befreien und wieder richtig atmen und leben zu können.

02.09.2012 00:41 • #20


M
also ich muss zu meinem erstaunen sagen das mich doch manche aussagen von jungen menschen erstaunen
,was an traurigkeit und schmerz in ihnen ist
und auch wenn ich manchmal lese
ich werde mich nie mehr verlieben
so wird sie die zukunft gottseidank sie eines belehren
die liebe kommt immer wieder

02.09.2012 01:13 • #21


Jade-Herz
sonntag

das sagt eigetnlich schon alles. ich steh auf und frag mich wozu überhaupt

ladythumbergirl hats beschrieben wie ich es auch fühle: eine leere hülle.

@motorbiker, ich bin ja nicht mehr ganz so jung, und hatte auch schon ein paar beziehungen. war auch zuvor verliebt - doch nie so wie zuletzt. plötzlich dachte ich: ich dachte zuvor immer nur ich hätte geliebt. was ich da spürte war so anders.

und es ist sooo schwer gerade wieder sich vorzustellen-wie er ohne mich so glüchlich sein kann. zumal auch er meinte dass er das alles, was er bei mir empfand in seinen 50 jahren davor nicht empfand. sich nicht mal vorstellen hätte können

und da ist es wieder...dieses gefühl,dass ich mich selbst nicht mag wenn ich so rumjammer

weg weg weg ihr gedanken


was macht IHR an tagen wie diesen? (sonntag!)

02.09.2012 10:07 • #22


M
ja was macht man?
wenn die sonne scheinen würde ,raus an den baggersee aber so .werde mal einen rundruf starten.die meisten freunde sind in einer beziehung und da sonntags zu nerven das will ich auch nicht
das mit dem jung habe ich auf lady thumpergirl bezogen

02.09.2012 10:39 • #23


G
Hallo Zusammen,
ich habe heute auch einen ziemlichen Durchhänger, Sonntag sind irgendwie immer schwer - ich wohne nun seit 6 Wochen nicht mehr zu Hause, auch er wusste nicht mehr und wollte Zeit - vor 2 Wochen hat er mir gesagt, dass er fremdgegangen ist in unserer Beziehung, das heisst seit 2 Wochen weiß ich endgültig das Schluß ist. Aber an Tagen wie diesen tut es besonders weh.
Hmm, was tun? Ich versuche Pläne zu machen, das hilft mir ein wenig. Joggen gehen, Spazieren gehen und mit Freunden telefonieren - und hoffen, dass bald wieder Montag ist
Wünsche Euch allen Kraft!

02.09.2012 10:52 • #24


N
Tja....

war gestern alleine in einer Rockdiscothek....

Habe direkt mich mit Leuten unterhalten.
Tat auch soweit gut und es hat mich abgelenkt.

Ein Mädel hatte mich auch anscheinend im Visier gehabt.

Aber mein Herz hat sich innerlich versteckt.
Ich fühle mich nach zweieihalb Monaten Trennung mit KS ziemlich
leer und emotional gebrechlich.
Die Tränen werden komischerweise mehr in der letzten Zeit.
Habe gerade die Phase von wegen Ex anrufen für Neustart...
aber das ist leider eine Illusion.
Ich halte von mir aus die KS konsequent seit Anfang der Trennung durch.

Und es ist hart...echt hart

Und ich hasse das Kopfkino !

Ich wünsche euch jede Menge neue Impulse.

neueWege

02.09.2012 11:06 • #25


A
Hallo zusammen,

ich habe am Freitag was unschönes beim Einladen meines Autos an einem Supermarkt gesehen.

Ein Rentnerehepaar, mir gegenüber auch am einpacken:

Da sagte sie freundlich zu ihm:
Ich muss nochmal hoch, du hast mich abgelenkt bein einkaufen, und jetzt habe ich Mozarella vergessen.

Er: Wir gehen doch noch zu Aldi dann nimmst du da noch einen mit.

Sie: Nein, ich möchte nochmal hoch, der Mozarella von hier, schmeckt am besten.

Er: Na, dann gehe halt,
und schiebt ihr mit voller Wucht den Einkaufswagen an die Füße.
Es muss ihr weh getan haben, sie hat gejammert, und ging humpelnd davon

Was macht diese Frau heute am Sonntag ?
Ihre Füße mit Franzbranntwein einreiben, weil ihr ALTER sich nicht im Griff hat !

Und ihr Herz?

liebe Grüße

02.09.2012 11:15 • #26


L
Mhm, an Tagen wie diesen...diese Woche war iwie jedet Tag ein gefühlter Sonntag Ich fühl mich nicht so ganz bei mir, obwohl das mein Wunsch/Ziel ist.

Aber, was mache ich:
Nach dem Aufstehen habe ich mir erstmal einen Schokocap (Der mir nie bekommt, aber erstmal soooo lecker schmeckt) gemacht und habe mich auf meine Terasse gelegt (Sonne scheint, wuhuuu). Kätzchen im Gepäck auf Schoß und lese eure Beiträge... Eigentlich schön (eigentlich, weil trotzdem Leere und Unruhegefühl). Und ich bin echt dankbar für dieses Forum.

Also an dieser Stelle mal ein Danke, dass i.d.R. total schnell auf iwelche Krisen, Gedanken u.ä. reagiert wird.

02.09.2012 11:16 • #27


Jade-Herz
Zitat von Laurana:
Also an dieser Stelle mal ein Danke, dass i.d.R. total schnell auf iwelche Krisen, Gedanken u.ä. reagiert wird.


dem kann ich nur beipflichten. ich hab fast 6 monate vor mich hingelitten (irgendwann mag man die freundinnen auch nciht mehr volllabern) und nun zum glück das forum gefunden.

mir gehts seit ich hier bin (drei tage) auch wirklich schon besser.

selbst alles vo der seele schreiben tut gut und zu wissen,dass die anderen das verstehen können was in einem vorgeht. und auch anderen zu schreiben tut gut,die in ähnlichen situationen sind. für mich klärt sich dabei auch immer ein wenig von meiner eigenen situation.

in die gänge komm ich heute trotzdem noch nicht :/ aber bin schon mal froh,dass es nicht mehr regnet und ich wieder in eine runde laufen gehen kann ... und, wenn ich lese wie sich andere aufraffen schaff ich es auch besser

02.09.2012 11:27 • #28


H
Hallo,

ja auch bei mir ist Sonntag und alles grau in grau.
Ja, meiner ist am Freitag ausgezogen, weil er sein Leben in den Griff bekommen muß
Naja, irgendwie sitze auch ich hier und träume vor mich hin
Eigentlich sollte ich putzen, einen Schrank aufbauen, bügeln, ein Buch lesen... oh ja zu tun gibt es viel und was mach ich warten bis das Telefon klingelt Oder nein besser noch alle Freundinnen und Freunde nerven, mit meinen Problemen (ich glaub irgendwann schmeissen die freiwillig ihr Handy weg)
Naja, meine Motivation ist glaub mitgegangen
Schönen Sonntag

02.09.2012 11:46 • #29


Jade-Herz
Zitat von histerische ziege:
Ja, meiner ist am Freitag ausgezogen, weil er sein Leben in den Griff bekommen muß


das ist ja noch ganz frisch.

genaudas hat meiner auch gemeint - vor 6monaten... er muss zu sich selbst finden.....

...vmtl. hat er nun zu einer anderen gefunden

02.09.2012 12:02 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag